Beiträge von Boszor

    [Blockierte Grafik: http://s3.amazonaws.com/leitst…94571430_n.jpg?1400890154]
    Hallo liebe Mitglieder,


    wir vom Celler Verband suchen noch Mitglieder.
    Wir sind in Celle und Umgebung aktiv und sind mit mehren Feuerwehrwachen und Krankenhäusern, Polizeiwachen und Rettungswachen schon ziemlich gut ausgestattet.
    Hier wird jedem geholfen, der beim Anfang noch Probleme hat, seine Einsätze abzuarbeiten.


    Du musst nicht umbedingt aus Celle kommen, unsere Leitstellen sind auf 400KM ausgereift, so hatten wir auch schon Hilfseinsätze in Berlin!


    Wir sind ein sehr aktiver Verband mit einer Facebookgruppe, darüber wird man auch alarmiert bei vorhandenen Verbandseinsätzen.
    Zu unserem Verband



    Momentan bei uns sind vorhanden (Stand 27.04.2015)
    10 Feuerwehrwachen
    2 Rettungswachen
    1 Polizeiwache
    4 Krankenhäuser (Davon 1 voll ausgebaut)
    1 Feuerwehrschule
    1 Rettungsschule
    1 Rettungshelikopterwache
    1 Technisches Hilfswerk


    Dadrunter Fahrzeuge:


    Feuerwehr
    30 Löschfarzeuge
    8 Drehleiterfahrzeuge
    6 Einsatzleitwagen
    1 Einsatzleitwagen 2
    6 Rüstwagen
    4 Schlauchwagen
    2 GW-Öl
    2 Tanklöschfahrzeuge
    2 GW-A
    1 GW-Gefahrgut
    1 GW-Messtechnick


    Rettungsdienst
    10 Rettungswagen
    5 Notarzteinsatzfahrzeuge
    2 Krankentransportwagen
    1 Rettungshubschrauber


    Polizei
    3 Funkstreifenwagen


    Dieses ist nur eine kleine Anzahl von Fahrzeugen in unserem Verand, diese werden natürlich desweiteren öfters aufgestockt und jederzeit auch ausgebaut und erweitert.
    Großeinsätze und Verbandseinsätze werden im Team bei uns abgearbeitet.


    Schau doch einfach mal vorbei ;)
    Über eine Bewerbung würden wir uns sehr freuen.



    Unsere Regeln:
    ------ Regeln ------
    1. Rettungswagen nur auf Rettungswachen
    2. Kliniken für Verbände freigeben 50%
    3. Schulen für Verbände freigeben
    4. Feuerwehrwachen und Rettungswachen müssen nicht Orginal am Standort sein
    5. Keine Beleidigungen
    6. Keine Rassistischen oder Erotischen Sachen
    7. Den Admins ist Folge zu leisten
    8. In die Dokumente eintragen
    9. RTH nur in Hannover bei der MHH
    10. Spass haben und Verbandmitgliedern helfen
    11. Bei 3 Monaten Inaktivität Ausschluss aus dem Verband!
    12. FB-Gruppe beitreten: https://www.facebook.com/groups/ceverband/



    Admins
    Sweety
    Boszor

    Auch ich hatte bis jetzt nur 2 Bollerwagen, fahren wohl nicht so oft bei uns sind wohl alle mit Trollys unterwegs...


    Na ja 4 Std. Spielzeit auf schnell (Einsatzgeschw.) und ganze 2 derartige Einsätze bekommen. Da werde ich wohl noch ein paar Jahre bis zu Gold brauchen. Bei mir im Verband sieht es bei allen befragten Ähnlich aus. Ich weiss nicht wie es welche auf 30 gebracht haben, dass is bei mir nicht mal rechnerisch möglich.Fazit dies war für den Spielspaß kontraproduktiv


    Ich denke, die die nur 1 Wache hatten, hatten dort mehr Glück.

    Naja kommt drauf an wir haben einen Verbandsgroßeinsatz da braucht der Kollege 6 STD anfahrt + 40 min ca bis der Großeinsatz abgeschlossen ist. Dann muss er 6 STD wieder zurück, ich hätte ne Anfahrt von 7 Std wäre damit definitiv schneller vor Ort.


    In 7 Std wäre ich aber in seiner Stadt beim Supermarkt Brand, wo er kein FHZ frei hat, weil er diese alle zum Verbandsgroßeinsatz geschickt hat, wo er jetzt in 5 STD da wäre beim Großeinsatz. Ich jedoch 7 STD in seiner Stadt beim Supermarkt wäre.


    Hoffe habe es jetzt gut erklären können lach

    Naja kommt drauf an wir haben einen Verbandsgroßeinsatz da braucht der Kollege 6 STD anfahrt + 40 min ca bis der Großeinsatz abgeschlossen ist. Dann muss er 6 STD wieder zurück, ich hätte ne Anfahrt von 7 Std wäre damit definitiv schneller vor Ort.

    Ja aber so ein Heli kann doch auch nicht überall landen und wenn man Realistisch spielt dann sollten die auch wirklich bei großen Sachen kommen oder so. Also ich bin mit meinen 2 NEF´s zufrieden die sind schnell und ausserdem gibt es in meiner Stadt nicht mal einen RTH =)

    Man muss dabei ja auch bedenken, das die Einsätze ja bei dem FHZ auch nicht sofort kommen sondern dafür braucht man ja die gewisse Wachenanzahl. Auch ich habe mir Coins gekauft um Sebastian zu unterstützen weil Server und Co doch ziemlich viel Geld fressen.


    Aber wofür brauche ich einen RTH wenn dieser momentan nicht gebraucht wird oder sehe ich da was falsch ?

    Am einfachsten wäre es so zu machen, wie es momentan auch mit den Krankenhäusern gemacht wird. So kann jeder Spieler selber entscheiden. Wofür eine Verbandskasse wenn es Täglich 1x die Großeinsätze gibt wo es für jeden Spieler Credits gibt. Dann kann dieser Spieler immer noch entscheiden, ob dieser dann die Schule bauen mag und freigeben mag oder bauen mag und nur für dich behalten mag.

    @hummel09 ich habe es jetzt so verstanden, das man davon Gebäude für den Verband holen kann, also auch Feuerwehrwachen, Polizeiwachen und Co. Wo bleibt dann für den Spieler der Reiz noch eigene zu bauen ?null


    Oder habe ich etwas falsch verstanden ?


    Aber deinen Vorschlag für die Verbandskasse finde ich da schon wieder ziemlich cool, weil es nur um Schulen und Krankenhäuser geht und der Reiz dadurch nicht verloren geht.

    Ich finde es ziemlich Hilfreich, wenn man die Schulen für den Verband freigeben kann. So haben die Spieler die es nicht wollen auch die Möglichkeit die Schulen zu zu lassen. Beim Krankenhaus wird ja auch keiner gezwungen.


    Eine Verbandskasse finde ich auch ne gute Idee, nur wo bleibt dann der Reiz eine Feuerwehrwache zu bauen.