Beiträge von RedDevil_WB

    Also ich fand deine Vorschläge eigentlich toll. :) Ich würde mir sogar sehr wünschen das es auch bei der Polizei endlich mal eine Erweiterung gibt. Ich sehe das nämlich etwas anders als manch anderer hier. Ich möchte neue Fahrzeuge.:):):)

    Es ist dunkel und kalt. Aber dann wurde es hell! Wir sahen das riesige Raumschiff Enterprise. Capitan James Tiberius Kirk sagte, dass er Blaulichtwasser gesehen hat. Die Tür vom Kühlschrank stand offen und die Bananen fielen aus dem Handschuhfach. Da fing die Maus an, sich zu kringeln und hält den Käse in der Hand. Den Käse frisch in den Schnee geworfen, flitzt der Mäuserich hinterher und fällt über den gefrorenen Käse. Der gefrorene Käse flog in eine große und tiefe Spalte. Der Mäuserich sprang hinterher und verfehlte nur knapp den Käse. Plötzlich tauchte ein großer Wurm aus dem Eis des großen Jostedalsbreen (Gletscher in Norwegen) auf. Der Wurm schnappte den Mäuserich und kroch zurück in sein Gletscherloch und fraß den Mäuserich und legte das Käsestück auf den gefrorenen Boden. Der Wurm schlängelte sich in dem Eis. Plötzlich schmolz das Eis und der Wurm musste auf die flache Ebene des Mount Everest und er gräbt sich in den weichen Sand ein. Auf einmal kam ne alte Hexe, die hatte Krebs gegessen und stank nach vergammelten und verwesten MTW's, die im Himalaya eingesetzt werden. Sie waren alle grün gelblich gestreift. Die extra importierten Kühlschränke beinhalteten eine mysteriöse brennende Substanz, welche pink schimmerte. Eine neue Wurmfrau sollte dem großen Wurmmann eine Rückkehr zum Jostedalsbreen (Gletscher in Norwegen) ermöglichen.. Doch plötzlich kam unerwartet aus dem Raumschiff der Kapitän

    Ich wäre ebenso für einen POI der Holzverarbeitung oder Schreinerei lauten sollte. :thumbup:

    Ich verstehe zwar von vielen die Kritik hier mit dem POI Problem aber ehrlich gesagt reicht es mir schon das ich derzeit Hotelbrände im Wald bekomme. ;)


    Ich hab da keine Lust dazu das dies jetzt so weiter geht und irgendwann überall Einsätze entstehen wo sie nicht sollen denn durch sowas wird ein Spiel auch irgendwann langweilig.

    Ja den Einsatz find ich auch unnötig da wie mnike schon geschrieben hat das Alamierungsbild zu diesem Vorfall höchstwahrlich Krampfanfall oder ähnliches sein wird. ;)

    Es ist dunkel und kalt. Aber dann wurde es hell! Wir sahen das riesige Raumschiff Enterprise. Capitan James Tiberius Kirk sagte, dass er Blaulichtwasser gesehen hat. Die Tür vom Kühlschrank stand offen und die Bananen fielen aus dem Handschuhfach. Da fing die Maus an, sich zu kringeln und hält den Käse in der Hand. Den Käse frisch in den Schnee geworfen, flitzt der Mäuserich hinterher und fällt über den gefrorenen Käse. Der gefrorene Käse flog in eine große und tiefe Spalte. Der Mäuserich sprang hinterher und verfehlte nur knapp den Käse. Plötzlich tauchte ein großer Wurm aus dem Eis des großen Jostedalsbreen (Gletscher in Norwegen) auf. Der Wurm schnappte den Mäuserich und kroch zurück in sein Gletscherloch und fraß den Mäuserich und legte das Käsestück auf den gefrorenen Boden. Der Wurm schlängelte sich in dem Eis. Plötzlich schmolz das Eis und der Wurm musste auf die flache Ebene des Mount Everest und er gräbt sich in den weichen Sand ein. Auf einmal kam ne alte Hexe, die hatte Krebs gegessen und stank nach vergammelten und verwesten MTW's, die im Himalaya eingesetzt werden. Sie waren alle grün so -gelblich gestreift. Die extra importierten Kühlschränke beinhalteten eine mysteriöse brennende Substanz, welche pink schimmerte. Eine neue Wurmfrau sollte dem großen Wurmmann eine Rückkehr zum Jostedalsbreen (Gletscher in Norwegen) ermöglichen.. Doch plötzlich kam unerwartet

    Man könnte auch einfach ein Archiv erstellen, in das dann alle Themen verschoben werden, die älter als x Jahre sind. Wahlweise kann man Mitgliedern dann Zugriff auf das Archiv geben oder auch nicht.

    Diese Idee ist sehr gut. Ich war schon einmal ein Mod in einem anderen Forum und dort hat dies funktioniert. ;)

    Also ich find ja am besten die Antwortmöglichkeiten der Umfrage.:)

    Ich wäre auch gespannt was bei einem Stau nach einem Unfall für unsere Kräfte zu tun ist. Der muss sich doch ohnehin von selbst wieder auflösen. :)

    Ja ich habe das selbe Problem. Es werden mir Fahrzeuge beim Alarmieren angezeigt aber nach der Alarmierung verschwinden sie in Status 6 obwohl sie laut den Dienstzeiten auf Status 2 sein müssten.:huh:


    Mir ist ein Rätsel wo hier der Fehler ist denn wenn die Dienstzeiten nicht berücksichtigt werden würden dann sollten sie ja eigentlich immer verfügbar sein. Sie haben aber ein Eigenleben entwickelt und verschwinden einfach beliebig in Status 6 und tauchen irgendwann später wieder auf. =O


    Irgendwo ist aufjedenfall ein Haken drin und es ist sehr lästig.:|

    Ja ich finde die Idee auch nicht schlecht. Würde ihn aber auch so wie derek schon vorgeschlagen hat eher Brand in Personenzug nennen damit erspart man sich den neuen POI wo eh gleich die sikussion wieder los gehen wird wegen der Überarbeitung. :D


    Ansonsten Top Idee. :)

    Es ist dunkel und kalt. Aber dann wurde es hell! Wir sahen das riesige Raumschiff Enterprise. Capitan James Tiberius Kirk sagte, dass er Blaulichtwasser gesehen hat. Die Tür vom Kühlschrank stand offen und die Bananen fielen aus dem Handschuhfach. Da fing die Maus an, sich zu kringeln und hält den Käse in der Hand. Den Käse frisch in den Schnee geworfen, flitzt der Mäuserich hinterher und fällt über den gefrorenen Käse. Der gefrorene Käse flog in eine große und tiefe Spalte. Der Mäuserich sprang hinterher und verfehlte nur knapp den Käse. Plötzlich tauchte ein großer Wurm aus dem Eis des großen Jostedalsbreen (Gletscher in Norwegen) auf. Der Wurm schnappte den Mäuserich und kroch zurück in sein Gletscherloch und fraß den Mäuserich und legte das Käsestück auf den gefrorenen Boden. Der Wurm schlängelte sich in dem Eis. Plötzlich schmolz das Eis und der Wurm musste auf die flache Ebene des Mount Everest und er gräbt sich in den weichen Sand ein. Auf einmal kam ne alte Hexe, die hatte Krebs gegessen und stank nach vergammelten und verwesten MTW's, die im Himalaya eingesetzt werden. Sie waren alle grün so -gelblich gestreift. Die extra importierten Kühlschränke beinhalteten eine mysteriöse brennende Substanz, welche pink schimmerte. Eine neue Wurmfrau sollte dem großen Wurmmann eine Rückkehr zum Jostedalsbreen (Gletscher in Norwegen) ermöglichen.

    Ja ich seh das eigentlich auch so wie die meisten hier. Die Auszeichnungen werden auch von mir eher wenig bis gar nicht betrachtet. Mich würde es auch nicht stören wenn es sie gar nicht gibt. ;)