Beiträge von Steffny

    Ich dachte nicht das es pro Fahrzeug was dort ist vergütet wird sondern das was für den Einsatz gedacht ist. Sprich wenn statt 5 Löschfahrzeuge welche benötigt sind 10 dort sind wird trotzdem nur für die 5 vergütet.

    Da die Vergütung ja pro Einsatz gemacht wird dachte ich mir ob es hier nicht möglich
    wäre eine fixen Multiplikator nach Fahrzeugtypen zu generieren.



    Hier ein Beispiel


    Löschfahrzeug: 70-90 Credits wird 3x benötigt sprich 210-270 Credits
    ELW1: 100-120 Credits wird 1x benötigt


    Ergebnis der Einsatz wrüde 310-390 Credits bringen.


    Nur mal so ne Idee weil dann wäre die Wertigkeit der Einsätze auch gleich und es könnte
    nicht passieren das ein Einsatz wie die Sporthalle weniger bringt als z.B ein Fettbrand in der Frittenbude.

    Hi


    Wollte fragen ob weitere Verbandseinsätze in Planung sind weil die derzeitigen können vermutlich schon die meisten alleine machen. Wenn ja kann man
    das Muster von den normalen Einsätzen dafür verwenden ?