Nein, das ist die Busschleife, da steht sogar das Schild "Linienfahrzeuge frei". Mein LF is aber kein Bus!!!
Beiträge von feuerwehrmarko
-
-
Meine Einsatzfahrzeuge müssen auf der Lütgendortmunder Straße immer einem Umweg fahren. Ist die zur Zeit gesperrt???
-
-
Gibt nix geileres als einen Vario-RTW. Also JA!!!
-
-
Mercedes Benz LAF 1113, auch Kurzhauber genannt
-
Diese Pfosten stehen vor den Zuwegen der Häuser, sind Feuerwehrpfosten und lassen sich umlegen. Diese Zuwege sind sowieso Sackgassen. Die Zufahrt erfolgt über die Kleibredde. Siehe Bild!
-
Habe folgendes Problem. Beim Laden der Seite wird mir ein Skriptfehler angezeigt, den quitier ich mit dem Befehl "Skript stoppen"
Das ist aber noch nicht das schlimmste.Wenn ich eine Wache bauen will muss ich ja diesen blauen Kegel auf die Stelle setzen wo die Wache hin soll, dieser kommt bei mir nicht. Kann die Wache aussuchen aber nirgens hinstellen. -
Wass soll ich sagen:
-
Aber es fällt im Spiel leider nicht so auf das das Fahrzeug mit SoSi unterwegs ist. Aber wie gesagt, geil ist er trotzdem
(kann es garnicht oft genug sagen)
-
...und ein Frontblitzer, aber geil isser trotzdem
-
Meld mich grad an, bekomme 10 Einsätze, arbeite die grad ab kommen aber keinen neuen dazu...
-
Leider geil! THX
-
Und wenn Du Lust hast diesen hier gleich mit
-
-
Beide sind im S2 von der Wache aus alarmiert worden. Dann auf der Autobahn konnte man senen wie das LF dem RW davon gefahren ist.
-
Moin,
ich habe beide Fahrzeuge zusammmen von der Wache zur E-Stelle geschickt, doch sie kommen mit fast 8 Min. Unterschied dort an. warum?
[Blockierte Grafik: http://www.panoramio.com/photo/107052568]