Alles anzeigenHallo,
Ich habe 3 Wünsche.
1. Das alte LF-L aus Dortmund.
2. Der KDOW aus Dortmund Wache LZ 23 Groppenbruch.
3. WLF's aus Bochum wären geil.
Ist jetzt etwas viel aber ihr könnt euch ja Zeit lassen also wenn ihr es macht. Die Grafiken könnt ihr auch einfach nur hier zeigen. Dank Kohlenhauer weiß ich nun ja wie ich dir Grafiken einfügen kann.
LG
Zur Info, der KDOW vom LZ 23, also die G-Klasse, steht wieder in Sybung. Der LZ 23 hat das KEF dafür bekommen
Beiträge von feuerwehrmarko
-
-
Moin, bei der Feuerwehr Hamm geht der RTW in Dienst
-
Gibt es schon lange, findet man über die Suchfunktion
-
Tach auch, für die einheiten des THW geht der MLW 4 auf Basis eines MAN TGX in Dienst.
-
Bei der Johanniter Unfallhilfe JUH Herne geht der RTW in Dienst.
-
Bei der Berufsfeuerwehr Mülheim and er Ruhr geht das NEF in Dienst
-
Bei der Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr geht das NEF auf VW T6 in Dienst
-
Hallo und ein frohes Neues!!! Bei der BF Duisburg geht für den Rettungsdienst das NEF auf Mercedes Vito in Dienst.
-
Bei der hauptamtlichen Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Dorsten (Kreis Recklinghausen) geht für den Rettungsdienst das NEF in Dienst.
-
Bei der hauptamtlichen Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Herten (Kreis Recklinghausen) geht für den Rettungsdienst das NEF in Dienst.
-
Moin, bei der Werkfeuerwehr BayerSchering in Bergkamen (Kreis Unna) geht der RTW in Dienst.
-
Bei der hauptamtlichen Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Haltern am See im Kreis Recklinghausen geht der RTW in Dienst.
-
In Bergkamen bei der Löschgruppe Oberaden geht das LF 10/6 in Dienst
-
Bei der hauptamtlichen Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Castrop geht der ELW1 in Dienst.
-
Bei der Freiwilligen Feuerwehr Bergkamen Oberaden im Kreis Unna geht das Scania HLF20 in Dienst
-
Hallo, das angekündigte LF 16/12 ist eigentlich ein LF 8/6 der Freiwilligen Feuerwehr Bergkamen Overberge und geht jetzt in Dienst
-
In Bergkamen geht bei der Löschgruppe Rünthe der neue RW in Dienst
-
Nach dem ein Feuer in Bönen das Fahrzeug so stark beschädigt hat das ein neues her musste ist dieser TM jetzt auch bei uns im Dienst. Der Teleskopmast der FF Bergkamen im Kreis Unna
-
Bei der Freiwilligen Feuerwehr Bergkamen Overberge geht der ELW1 in Dienst
-
In Bergkamen bei den Löschzügen Rünthe und Weddinghofen geht der ELW 1 in Dienst.