Beiträge von Alex254001

    Ja ich kenne mich dort aus da ich da ich schon öfters vor ort war. Dann versuche ich mal das ganze etwas aufzulösen.



    Hi,


    kennst du dich vor Ort aus?


    Problem 1: Warum wird ab dem Parkplatz geroutet:
    Der Router kennt die Koordinate von deinem Pin (also dem Bubbel, was dein Krankenhaus und deine Rettungsstation symbolisiert). In der Nähe verläuft tatsächlich ein Wirtschaftsweg, aber irgend ein Dämlack, hat den Weg für Fahrzeuge gesperrt. Vermutlich steht da tatsächlich eine Sperrscheibe, aber sehr wahrscheinlich auch mit dem Zusatz "Rettungsdienst frei" bzw. "Einsatzfahrzeuge frei" oder manchmal auch nur "Feuerwehrzufahrt" oder "Rettungsausfahrt" o.ä.
    Der Router sucht also von deiner Koordinate aus die nächste Koordinate die er kennt. Dies ist der Parkplatzweg (denn den gesperrten Wirtschaftsweg ignoriert er brav).


    An der Einfahrt steht ein Schild Durchfahrtverboten da drunter steht aber auch Rettungsfahrzeuge oder Rettungsdienst Frei, was von beiden jetzt korrekt steht muss ich noch einmal schauen. Da dürfen aber definitiv die Feuerwehr und die Rettungswagen durch.



    Problem 2:
    Alles noch kein Beinbruch, eher eine Unschönheit. Nun hat aber der selbe Vollhonk die Hülsmannstraße vor dem Krankenhaus für sämtlichen Fahrzeugverkehr gesperrt. Daher meine Frage:
    Gibt es eine Einschränkung für den Straßenabschnitt vor dem Krankenhaus?


    Keine Ahnung wieso ein Vollhonk die Straße als gesperrt makiert hat. Auf der Straße fährt eine Straßenbahn und da gibt es keine Baustelle zur zeit und in nächster Zeit ist da auch keine geplant. Die Straßenbahnhaltestelle ist genau vor dem Krankenhaus und die Parkmöglichkeiten sind wirklich bescheiden, aber das ist keine Einschränkung oder? Es gibt eine Einschränkung nur ich weiß nicht wie weit das ganze da steht. Die Straße ist zweispurig ( eine Spur Hoch eine Runter) und wird kurz hinter den Besucherparkplatz zur Einbahnstraße. in Richtung Marktstraße. Ab der Kurve ist die Hülsmannstraße gesperrt weil die dann genau durch die Fußgängerzone geht, dann darf da nur noch die Straßenbahn durch, aber keine Fahrzeuge mehr. Ob der Rettungsdienst und die Feuerwehr da durch darf weiß ich nicht auswendig, schaue ich morgen noch einmal.


    Habe das ganze mal ins Bild gepackt, Gelb ist gesperrt das Blaue ist ungefähr wo die Einbahnstraße anfängt und in welche Richtung sie geht. Danke für die Änderungen wenn du noch was wissen willst scheue dich nicht zu fragen, dann werde ich mal warten, bis die Updates kommen :)

    Nach dem Routenupdate wird mein Krankenhaus und meine Rettungswache nicht mehr angefahren. Sie fahren zu und vom Besucherparkplatz des Krankenhaus los (siehe Screenshot). Vorher war alles Ok. Was mich halt wundert ist das anscheint meine Wache nicht erkannt wird und sie deswegen einfach einen Fiktiven Punkt zum starten nehmen. Kann mir das einer erklären?



    Ich habe die Wache dort hin gebaut wo eine der Einfahrten zur Notaufnahme ist. Sie liegt etwas abseits.


    Ort: Krankenhaus Phillipusstift in Essen Borbeck, Hülsmannstr. 17 45355 Essen

    Ich habe ja nicht so die Ahnung von der Feuerwehr und anderen Organisationen, aber vielleicht kommt wirklich ein Fahrzeug das mehrere Personen zum Einsatz bringen kann (glaube dafür steht die Abkürzung MTW). Ich denke da an Größere Einsätze wo das Löschen länger dauert und die Teams auch mal wechseln müssen. (Wenn es so etwas gibt).


    Ich kann mir aber auch vorstellen das Sebastian schon etwas in die Zukunft schaut und mit den Fahrzeug vorbereiten möchte das in Zukunft die Personenzahl am Einsatz für die Abarbeitung wichtig wird. Dann würden mehr Leute schneller fertig werden und weniger halt Langsamer, das ist jetzt meine Idee.


    Alles in allen bei allen Spekulationen freue ich mich auf jeden fall drauf und hoffe die Ideen gehen niemals aus :)

    Ich habe mal ne Frage weiß jetzt nur nicht ob ich hier richtig bin.


    Mir ist aufgefallen das ich seit einigen Tagen jeweils 250 Credits für eine Patienten Behandlung bekomme. Nur ich habe weder ne Rettungswache noch ein Krankenhaus, an Verbandseinsätzen bin ich auch nicht beteiligt. Die Frage die ich mir stelle Warum kriege ich Geld?
    Habe mal ein Screenshot gemacht, wäre super wenn mir das einer erklären könnte, nicht das ich zu unrecht Geld kassiere



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/11dc4c-1409585761.png]

    Ich habe mal ne Frage weiß jetzt nur nicht ob ich hier richtig bin.


    Mir ist aufgefallen das ich seit einigen Tagen jeweils 250 Credits für eine Patienten Behandlung bekomme. Nur ich habe weder ne Rettungswache noch ein Krankenhaus, an Verbandseinsätzen bin ich auch nicht beteiligt. Die Frage die ich mir stelle Warum kriege ich Geld?
    Habe mal ein Screenshot gemacht, wäre super wenn mir das einer erklären könnte, nicht das ich zu unrecht Geld kassiere


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/11dc4c-1409585761.png]

    Eine kurze frage was mir aufgefallen ist, ich habe keine Ahnung weil ich nicht bei der Feuerwehr bin und auch nicht so die Ahnung habe. Aber warum muß ich bei einen Kellerbrand einen Einsatzleitwagen mitschicken und beim Feuer im Schnellrestaurant nicht?
    Ist der Einsatzleitwagen nicht für große Schäden und große Feuer da um alles zu Organisieren? Weil beim Schnellrestaurant ist das Feuer doch eigentlich größer als bei einen Kellerbrand oder habe ich irgentwo einen Denkfehler drin?



    Gruß


    Alex

    Ok dann hat sich das schon erledigt, wenn man beim zurückschicken immer die meldung ein Löschfahrzeug wird benötigt bekommt, hatte ausversehen 2 Rüstwagen geschickt und einen dann wieder zurückalamiert als er noch auf der Anfahrt war.
    Sorry das ich einen Fehler gemacht habe kommt nicht mehr vor. Hatte mich schon gewundert. Tschuldigung

    Idee Einsätze zu verändern und besser zu machen ist super cool, nur warum steht nirgends das ihr auch den Einsatz Baum auf Straße verändert habt? Seit neusten brauche ich da auch ein LFZ früher reichte ein Rüstwagen oder ist das ein fehler ein screenshot habe ich gemacht

    Hallo liebe Leute,



    seit heute Abend in der zeit zwischen 19:45 und 20:15 ist mein Feuerwehrfahrzeug verschwunden. Ich habe 2 Wachen gebaut und diese mit jeweils 2 Fahrzeug mit den Namen Fahrzeug 1 und Fahrzeug 2 und die Wagen Fahrzeug 3 Hafen und Fahrzeug 4 Hafen. Jetzt ist mein Fahrzeug 3 Hafen weg, den habe ich auch zum Einsatz geschickt doch von da kam er nie wieder. Ich habe jetzt auch nicht drauf geachtet ob er zum Einsatz kam.


    Habe schon mehrere male Relogt und auch den Browser gewechselt ich habe leider keine Screenshot das ich vier Fahrzeuge hatte ich hoffe das die Admins mir helfen können.


    mit freundlichen Grüßen


    Alex

    Hallo Leute,


    erst einmal ein dickes Lob für dieses Spiel es scheint recht
    interessant zu sein, obwohl ich soweit keine ahnung von Feuerwehr
    oder Rettungsdienst habe. Ich wollte immer Rettungssanitäter werden
    nur konnte ich es nicht. Ich bin durch zufall auf das Spiel
    getroffen. Ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht tut es mir leid.


    Ich habe einige fragen vielleicht könnt ihr mir helfen:


    Ich habe eine Feuerwehrwache in Essen gebaut, ein Auto habe ich,
    ich fahre auch die Einsätze wenn sie kommen, immer einen nach den
    anderen um Geld zu verdienen aber wie kann ich mehrere Einsätze
    gleichzeitig machen?


    Wie kann ich Autos kaufen?


    Wo kriege ich Leute für die Autos her oder sind die dabei?


    Macht es etwas wenn ich mir zeit lasse bei den Einsätzen? Ich
    fahre den Einsatz die machen ihn fertig ich warte bis er in der Wache
    ist und schicke ihn dann wieder los.


    Ich weiß die fragen hören sich doof an tut mir leid


    Gruß


    Alex