Beiträge von Alex254001

    Eins vorab, ich selber komme nicht aus den Bereich der Feuerwehr, Rettungsdienst, THW oder einer anderen Hilfsorganisation.


    Ich verstehe aber den Sinn dieses Fahrzeuges nicht ganz. Bitte verbessert mich wenn ich falsch gelesen habe. Das Fahrzeug kann doch das gleiche wie ein Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug die wir schon im Spiel haben, mit den unterschied das hier die Rettungssanitäter und der Notarzt gleichzeitig im Auto sitzen. Also ist es doch einfach nur ein Fahrzeug das Platz einsparen soll und dadurch schneller Credits generieren soll, oder verstehe ich da was falsch?


    Aber ich habe noch ein paar fragen dazu bevor ich mir ein Urteil bilden kann bzw. möchte? Vielleicht kann sie mir als Laie jemand beantworten:


    Gibt es das Fahrzeug sehr oft in Deutschland im Rettungsdienst?
    Kommt das Fahrzeug immer raus (z.b. wenn ich ausgerutscht bin) oder nur wenn auch ein Notarzt benötigt wird (z.b. beim Herzinfarkt)?
    Sind die Fahrzeuge ehr an Krankenhäuser Stationiert oder auch auf normalen Feuerwehrwachen bzw. Rettungswachen?


    Ich weiß sind teilweise doofe fragen aber ich bin da ein totaler Laie und jedes neues Fahrzeug verwirrt mich erst einmal. Ich freue mich das es viele Vorschläge gibt und Sebastian viel versucht um zusetzten aber desto mehr Fahrzeuge es gibt desto schwerer ist es für Spieler wie mich die nicht aus dem Bereich kommen, den Durchblick zu behalten., vor allem wenn ein Fahrzeug vorgeschlagen wird was es ja eigentlich schon in andere Funktion gibt (NEF und RTW)


    Gruß


    Alex

    Ich weiß jetzt nicht ob das hier hin gehört wenn nicht dann entschuldigt bitte. Ich bin kein Fachmann, aber könnte man folgendes ändern?

    Wenn ich Funksprüche habe vom RTW und von der Polizei

    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150124/vpcvk8a6.jpg]


    dann ist das ja bei dem RTW so das ich sofort das Krankenhaus aussuchen kann
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150124/kanyj856.jpg]


    Das ist ja super aber warum gibt es das gleiche System nicht bei der Polizei?
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150124/5anh8kg2.jpg]


    Da muß ich dann immer erst zur Einsatzstelle und kann da aussuchen wo der Gefangene hin soll.
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150124/jqv28rlz.jpg]


    Ist jetzt nix schlimmes aber bei einen Streifenwagen muss ich immer 2 mal drücken das ich ne Zelle aussuchen kann. Wenn das natürlich so gedacht ist dann ist es Ok nur warum kann man das nicht machen wie bei einen RTW?

    Mikel was Eagle meinte das ist das Änderungen in OSM erst in Leitstellenspiel übernommen werden wenn Sebastian die Routendaten aktualisiert, das kann etwas dauern und in der Zeit kannste ändern was du möchtest werden aber im Spiel noch nicht übernommen :)

    Hallo bin in einem verband habe so um die 25 Millionen Credits erspielt habe ein kranken haus was voll ausgebaut ist und alle Fachabteilungen hat. habe das auch 10% sten weil ich schon soviel Credits investiert habe und jetzt will mir die Verband Führung das ich verbieten Gebühren zu verlangen.Was soll ich tun?


    Ich sage mal so viel bleibt dir nicht über:


    1. Wechsele den Verband, wenn dir die Regeln nicht zu sagen (Die Wahrscheinlich beste Möglichkeit)
    2. Mache entgegen den Admins dein Ding und verlange weiter Gebühren (Wahrscheinlich keine gute Idee, weil sie dich wegen Regelverstoß raus werfen könnten)
    3. Rede mit den Admins und erkläre die Situation das du auch was Verdienen willst wenn du schon dein KH zur Verfügung stellst (Könnte klappen, weil Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ich weiß ja nicht wie es bei dir im Verband aussieht ob man da mit einander redet)
    4. Akzeptiere die Regeln und ändere die Kosten auf Kostenlos (Weil der Admin hat das sagen, den es ist sein Verband und wenn er nur noch verlangt Blaue Feuerwehr Autos als Bild zu haben für alle Verbandsmitglieder dann ist das so, wenn dir das nicht paßt haste noch die Punkte 1-3)

    Also ich mache ein zwischending:


    Ich baue meine Wachen in Essen/NRW. Die Wachen (außer Sonderwachen, die werden für backups gebaut wenn es eng wird mit fahrzeugen) sind an Realen Standorten nur die Fahrzeuge sind Fiktiv gewählt. Die Feuerwehr werde ich in 3 Kategorien unterteilen wo jede Kategorie und Wache die gleichen Fahrzeuge bekommt:


    1. Berufsfeuerwehr ( am Ende werden hier 10 Wachen zu finden sein) die mit folgenden Fahrzeugen Besetzt sind:


    5 Löschfahrzeugen, 1 Drehleiter, 1 Schlauchwagen, 2 Rüstwagen, 1 Einsatzleitwagen, 1 Gw-Öl,
    1 GW- Atemschutz, 1 GW- Messtechnik, 1 GW- Gefahrengut, 1 GW- Höhenrettung


    2. Freiwillige Feuerwehren ( am Ende werden hier 15 Wachen von zu finden sein) die mit folgenden Fahrzeugen Besetzt sind:


    3 Löschfahrzeuge, 1 Drehleiter, 1 Einsatzleitwagen, 1 Rüstwagen, 1 Einsatzleitwagen 2


    3. Sonderwachen (am ende werden sie mit 3 Wachen vertreten sein); die mit folgenden Fahrzeugen Besetzt sind:


    2 Löschfahrzeuge, 2 Drehleitern, 2 Einsatzleitwagen, 1 Einsatzleitwagen 2, 2 Rüstwagen, 1 Schlauchwagen, 1 GW- Öl, 1 GW- Messtechnik, 1 GW- Atemschutz, 1 GW- Gefahrgut, 1 GW- Höhenrettung


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dazu kommt noch der Rettungsdienst der ebenfalls am ende mit 25 Wachen vertreten sein wird. Die Wachen werden ausgestattet mit jeweils 10 RTWS und 5 Notärzten, dazu bekommt der Rettungsdienst zur Versorgung 14 Krankenhäuser gestellt.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Polizeidienst wird in den Bereichen Inspektionen und Bezirksdienst aufgeteilt, am ende wird es 5 Inspektionen mit jeweils 14 Streifenwagen und 1 Befehlskraftwagen geben. Der Bezirksdienst wird 15 Wachen mit jeweils 7 Streifenwagen verfügen. Dazu kommt noch 1 Polizeipräsidium das mit 15 Befehlskraftwagen alle Polizeiwachen unterstützen soll


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aktuell besitze ich schon 6 Berufsfeuerwehren (4 voll ausgebaut), 3 freiwillige Feuerwehren (2 voll ausgebaut), 3 Rettungsdienstwachen (2 voll ausgebaut), 3 Krankenhäuser (halb fertig), 2 Polizeiinsepktionen die auf Stufe 5 ausgebaut sind

    Du hast nur die Möglichkeit 24 Stunden zu warten dann verschwienden sie oder in einen Verband zu gehen und da die Einsätze frei zugeben, das andere sie abarbeiten. Ansonsten ne Drehleiter kaufen

    Das Laden dauert bei mir wieder länger. Wenn ich den Einsatz öffne, kommt erst eine weiße seite dann kommt das was kommen soll. Aber ich kann noch nix anklicken weil die Werbung noch nicht geladen ist, wenn die geladen ist kann ich meine Fahrzeuge Alamieren. Kann es sein das die Werbung das ganze verzögert. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.

    Hallo Cyper,


    mir sind grade einige Fehler aufgefallen, sie sind nicht gravierend, aber störend, er ist jetzt nicht so schlimm und kannst ihn auf der Prioritätenliste etwas weiter runter setzten. Die Fahrzeuge fahren falsch rum in die Einbahnstraßen, ich sehe auch keine Pfeile wie sonst bei Einbahnstraßen. Wäre klasse wenn du die Einbahnstraße als solche machen kannst. Bild habe ich eingefügt.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mevissenstrae5abwhugdq7.jpg]


    Die Straße befindet sich in Essen- Altenessen in der nähe des Allee- Centers.


    Die Änderungen die gemacht werden müssen sind folgende: (Makierung mit Nummer)


    1. Die Mervisenstraße ist von der Hospitalstraße durchgehend bis zum Teilungsweg Einbahnstraße
    2. Die Straße Erbenbank ist von der Kreuzung Mallinckrodtstr in Richtung Hospitalstraße Einbahnstraße
    3 Die Mallinckrodtstraße von der Mervisenstraße bis Ecke Erbenbank ist ebenfalls Einbahnstraße
    4. Die Mallinckrodtstraße ist von der Einfahrt Parkplatz Allee-Center bis Mervissenstraße Einbahnstraße
    5. Der Billsteinweg ist bis zum Teilungsweg Einbahnstraße
    6. Die Karl- Denkhausstraße ist von der Altenessener Straße bis zur Mallinckrodtstraße Einbahnstraße (ist wohl falsch herum angelegt.)


    Ich danke :)

    Ich arbeite bereits an einer Lösung.



    Das ist eine erfreuliche Nachricht ich hoffe nur das es nicht was all zu schwieriges ist und du es beheben kannst auf einen Sonntag, ich für meinen Teil bin erst einmal weg bis heute Nachmittag byby und viel erfolg

    Kann ich bestätigen, alle meine Fahrzeuge wenn ich sie den Alarmieren kann fliegen heute Luftlinie zum Einsatz. Aber meistens komme ich gar nicht bis zur Alarmierung weil ich vorher nur einen weißen Bildschirm bekomme.


    Ich denke mal da wird sich der Server ziemlich Verschluckt haben irgentwo. ich werde mich dann mal in Geduld üben und hoffen das Sebastian und seine Leute das wieder hin bekommen so schnell wie es möglich ist an einen Sonntag