Beiträge von Wastl_112

    Hallo,


    ich hätte da mal noch so eine Idee. Es wäre gut, wenn man im Verband Fahrzeuge freigeben könnte, z.B. einen RTW. Andere Spieler im Verband könnten dann, wenn sie all ihre RTW's im Einsatz haben diese freigegeben Fahrzeuge unter dem Begriff "überörtliche Hilfe" oder "Gebietsabsicherung", so wie es ja in echt auch passiert, anfordern und zu einem Einsatz dazubuchen. Nach Abschluss des Einsatzes fährt das Fahrzeug wieder nach Hause und kann vom Eigentümer wieder verwendet werden. Natürlich sollte nicht einfach das Fahrzeug abgeogen werden sondern das ganze vielleicht als Einsatz auftauchen, wo der Besitzer dem zustimmen muss und er selber in den Einstellungen der Fahrzeuges festlegen kann ob dieses Fahrzeug für diesen Zweck zur Verfügung steht. Vorteil dieser Sache ist ganz klar, dass man Fahrzeuge noch holen kann wenn man sie wirklich braucht und zeitgleich keinen Verbandseinsatz daraus machen muss.


    Was haltet ihr davon?


    Wastl_112 ;)