Beiträge von R4M1N

    Ich äußere mich auch mal..
    2013 als ich unseren Verband gegründet habe, habe ich auch neue User angeschrieben, ob sie kommen wollen. Ich sehe das auch nicht als Problem an. Als kleiner Verband ist es halt schwer anfangs Leute zu finden, schließlich schauen neue Spieler meistens einfach auf der ersten Seite der Verbände ganz oben. Wir machen das schon eine lange Zeit nicht mehr, da wir relativ weit oben auf der Toplist sind und auch viele nette und aktive Spieler haben, aber trotzdem noch neue finden.
    Auch ich habe damals einen "Copy und Paste" Text genommen, dann halt noch den Namen des Users ergänzt und manchmal noch ein bisschen Smaltalk hinzugefügt.


    Ich finde, wenn die Leute in keinem Verband sind, ist sowas auch kein Problem. Und ich denke auch nicht, dass so viele Verbände zur Zeit so werben und ein User dann mehrere Einladungen bekommt. Aber selbst wenn, er kann "Nein" sagen, oder einfach gar nichts, und ohne Verband spielen. Das ist kein Problem. Einige unserer nettesten Spieler im Verband habe ich so "gewonnen". Hat es wem geschadet? Ich habe wohl auch schon mal den Verbandslosen @Andy09 angeschrieben, aber ich glaube der wird hier für immer vereinsamt spielen :P


    Wenn man dann einen Spieler anschreibt, welcher in einem Verband ist, finde ich das eigentlich nur unnötig. Da denke ich auch, man sollte es nicht machen, aber wenn, ist es doch auch kein Ding?! Derjenige wird, wenn er auch nur ein wenig zu seinem Verband steht, drin bleiben. Auch Kameraden aus unserem Verband wurden schon angeschrieben. Meistens haben sie uns Admins das gesagt. Ich habe als Admin damals einfach den entsprechenden Admin des Verbandes der wirbt nett angeschrieben, und gesagt das es sinnlos und auch nicht gerade "die feine Art" ist. Inzwischen machen wir sowas aber auch nicht mehr. Wir sehen das so:
    Wenn jemand angeschrieben wird, und geht, hat es ihm bei uns nicht gefallen. Da heulen wir dann auch nicht rum, fragen vielleicht höflich nach, ob wir was verbessern können.


    Jeder der um Leute trauert, die einen im Verband verlassen haben, sollte sich fragen, was im Verband falsch gelaufen ist bzw was man verbessern kann, und nicht versuchen den werbenden Verband öffentlich anzuprangern...

    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/vnHsCQc.png]

    "Fragen" mit großem F und "Verhalten" mit großem V :P


    Spaß bei Seite, euer Skript sieht echt klasse aus! :) Ich weiß nicht ob das schon gemeldet wurde (nicht alles gelesen), aber ich finde dass die Einsatz Icons in der Liste nicht links daneben stehen sollten, sondern im Kasten.
    Aber ich glaube atm gibts bei euch echt nur Kleinigkeiten auszusetzen :thumbsup:

    @Franky80 Das geht nach Umsetzung im Spiel. Je neuer ein Einsatz, desto weiter unten. Die aller ersten, alten Einsätze sind ganz oben. :)
    Falls du die Unterschiede zwischen verschiedenen Einsätzen mit dem gleichen Namen meinst, schau bei den "Möglichen Einsätzen" unten links im Spiel, dort gibt es die gleiche Reihenfolge.

    Ich finds so langsam lächerlich wie hier jeden Tag das Thema wiederbelebt wird. Langsam hört auch das amüsante auf, kommt ja nichts neues hier. Ist der Comment vom Toby inzwischen nicht mal ausgelutscht?


    und sagt jetzt nicht, ich würde das Thema wiederbeleben, denkt euch eure eigenen Argumente aus. :whistling:

    Naja, denke nicht. Oftmals kann man da etwas ändern, weil das von OSM kommt. Ich kann das leider nicht, aber würde gerne von den Leuten die es wissen lernen wie :D Andere Einsätze, die nicht an POI gebunden sind kommen aber gerne mal am falschen Ort vor.

    Viel Spaß:


    http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Map_Features ;)


    Wenns nur darum geht Gebiete einzuzeichnen oder Straßen zu deklarieren, ist das nicht all zu kompliziert.
    Und falls du dich wirklich ernsthaft mit dem Thema befassen willst, oder Hilfe suchst, schreib mal dem @cyper eine Email, der kennt sich bestens mit OSM aus. Der war zwar lange nicht mehr aktiv, aber vielleicht checkt er seine Emails ja noch ;)

    Ich kann euch gut verstehen und finde es auch lächerlich. Auch bei der Signatur von lost musste ich wohl schmunzeln. Aber Leute, wenn der nen schlechten Tag hat und nur wenn er mehr oder weniger ironische Kommentare abgibt, lasst es doch Dislikes hageln, aber denkt bitte nicht, dass das ein "Angriff" war.

    dann würde ich mal den Angreifer anschreiben und nicht die Verteidiger!!

    Auch wenn ich gleich wahrscheinlich als der "Verteidiger", was zwangsläufig nen "Angeklagten" voraussetzt, gelten werde, finde ich, sollten wir es jetzt einfach belassen. Soll er entscheiden ob er spielen will oder nicht. Wenn er keinen beleidigt ist es sein Recht seine Meinung hie zu äußern. Ob er damit sein bzw. das Verbandsimage runterzieht, kann ja seine Sorge sein.


    Wieso darf so ''etwas'' noch spielen ?

    "So etwas" ist nur ein User der aufgebracht ist. Kein Grund ihn direkt aus dem Spiel zu verbannen.




    Komm ich jetzt auch bei wem in die Signatur? 8o

    Hi, jede Chance = 100 kannst du raus lassen (also Zeile 14, 21, 47). Auch wenn ein Fahrzeug gar nicht vorkommt kannst du es rausnehmen (Zeile 28 und 29). Auch :possible_patient_min =>0 kannste rausschmeißen.


    Die Zeit des Einsatzes musst du gar nicht aufschreiben (also Zeile 48 und 49 raus).


    Außerdem solltest du dir nochmal den Thread ein weniger genauer ansehen. Du hast manchmal Teile von Sebastians Kommentaren mitkopiert und nicht ganz entfernt (Zeile 9), außerdem gibts immer nur eine Value (entweder fire_value oder police_value). Also kannst du Zeile 39 auch löschen.


    Die Beschreibung von den Tags in Zeile 12 und 45 solltest du dir auch nochmal anschauen und evtl. entfernen, denn ich denke die sind nciht gewollt ;)


    Auch die maximale Anzahl der Wachen kannst du raus lassen, ich denke das tut hier nichts zur Sache (Zeile 36, 41), nur wenn du einen Einsatz aufsplittest und einen Kleinen und einen Großen. :)


    Und, hinter jede Zeile gehört ein Semikolon ";".


    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

    Ich schlage vor, dass jeder aktive Spieler der das Spiel ( und den Urlaub von Sebastian) wirklich ernsthaft unterstützen möchte in den kommenden Tagen 30 Coins erwirbt. Damit wird vielleicht aus der ganzen Sache etwas finanzieller Druck in Sachen Weiterentwicklung bzw zusätzlicher Server genommen und gleichzeitig ist es auch ein Dankeschön an Sebastian für die Arbeitsstunden im Urlaub. Handwerker kriegen auch mal etwas Trinkgeld wenn sie sich besonders bemühen....

    Wow, das finde ich ist echt eine Klasse Aktion von dir! :thumbup:

    Erstmal: Dickes Lob! Klasse Arbeit! :thumbsup:


    Hab da aber direkt einen Fehler, hoffe, dass er noch nicht genannt wurde. Wenn man in dem Tab "Wachen" nur eine Wachenart einblenden möchte, dann bleibt unten noch ein Rest der Fzg. über.



    Moin, dazu: Das liegt nicht an eurem Skript. Den Fehler habe ich auch, wenn ich das Spiel ganz normal Spiele. Und diesen Fehler habe ich immer. Er tritt seit dem Design-Update auf. Kann gerade aber keine Screenshots davon liefern, deshalb gibts dazu auch noch keinen Fehlerthread. Liegt aber definitiv nicht an eurem Skript (das benutze ich nämlich leider nicht =O ). Nur so am Rande damit ihr euch da keinen Kopf drüber machen müsst.

    Hallo Sebastian also ich würde an deiner stelle mal deinen Urlaub genissen und wenn wieder mal ein Problem ist, in der Zeit wo du Urlaub hast lasse es doch sein und kümmere dich um deinen Urlaub.

    Das Problem ist, dieses Spiel ist seine Haupt-Einnahmequelle. Unbezahlten Urlaub findest du bestimmt auch nicht so klasse. Aber ich kann gut nachvollziehen, was du meinst.
    Ich denke wenn die Fehlermeldungen hier sachlich bleiben, und das nicht jeder all zu ernst nimmt, wird er die letzte Woche Urlaub auch noch genießen und sich ein wenig entspannen. Letzteres sollten auch einige User hier öfter mal tun. ;)