Beiträge von digger4480

    Kann man überhaupt die Scripte auch auf dem Handy benutzen??

    Moin.

    OT: Kann man. Firefox nightly und firefox ab 110 mobile Version erlauben java. Somit tampermonkey, somit einige scripts.

    Nicht alle funktionieren, das ist richtig, aber es gibt genügend die laufen und einem das Game entspannter spielen lassen.


    BTT: ich brauche die PN nicht. Welcher persönliche Text würde den drinne stehen, den du nicht per Hand auslösen würdest?

    Und auf dieses allgemeine: toll, du wurdest befördert. Glückwunsch; klingt wie ne Mail von der Werbeagentur.

    Guten Morgen,


    ich sitze vor dem Gerät und frage mich, wo das herkommt. Aus dieser ominösen Umfrage, wie wir die Leitstellen benutzen oder wer hatte da ein schlechtes Wochenende?


    Fakt ist aber, dass man hier eine Baustelle anfasst, die noch nie eine war. Zumindest nicht auf Seiten der Spieler. Ist doch schön, wenn ich meine Leitstellen aktivieren oder deaktivieren kann. Reichen meine Fahrzeuge aus den Wachen nicht, kommt die deaktivierte Leitstelle und hilft aus. Verstehe das Problem nicht.

    Missbrauch. Welcher denn eigentlich? Habe ich eine Möglichkeit übersehen, wo ich gegen andere Spieler antrete? Bei den Auszeichnungen vielleicht, aber da die Anforderungen so unnormal hoch geworden sind, zählt das Argument nicht.


    Mir kommt da ein ganz anderer Gedanke. Was ist, wenn festgestellt wurde, dass die Serverprobleme von den deaktivierten Wachen oder LS kommen? Ist wahrscheinlich ein Unterschied ob 1000 Wachen aktiv sind oder 5tausend.


    Nächster Gedanke: wurde festgestellt, dass die Spieler sich nur noch Dammbrüche, Damm droht zu brechen, GasEx generieren lassen, damit sie schneller Geld verdienen? Vielleicht sollte man dich die Einsatzgenerierung mal ganz allgemein anschauen. Ich frage mich zum Beispiel immer, warum 20 Rettungswachen gefühlt mehr Einsätze generieren als 100 andere Wachen. Kann natürlich subjektiv sein, da ich mich nicht mit Zettel und Stift daneben setze und ein entsprechende Häkchen mache


    Vielleicht wäre es sinnvoller, dich bestehenden Problemen anzunehmen. Diese wurden öfter mal erwähnt.

    Das passiert, wenn der Server die neuen Fahrzeuge noch nicht registriert hat. Einfach paar Sekunden warten oder Personen einem Fahrzeug zuweisen und dann solltest du das Fahrzeug / die Fahrzeuge umbenennen können.

    So ist es bei mir zumindest

    Soll ich mal was sagen?


    Mir sind die Auszeichnungen und das Profil so egal, ich glaube ich habe da vor 3 Jahren mal drauf geschaut.

    Eben. Weil so was den Spielspaß eher zerstört als fördert (in meinen Spieleraugen).

    Du weißt wenigstens wo du die Auszeichnungen findest, ich müsste erst sehr lange überlegen. Und wenn ich das hier alles lese, nicht nur Vatertagseinsätze auch die restlichen, dann möchte ich mir meins auch gar nicht anschauen. 😉

    Moin,

    Kein eigener bereich - aber 500 km weit weg von der nächsten WR - dürfte also nicht berücksichtigt werden

    doch, genau das wird aber getan. Hat die LST keinen eigenen Bereich, zählt alles dazu. Egal welche Wache, egal wo sie sind. Somit generieren die Wachen auch Einsätze. Hatte es mal für Bochum vergessen und stand da, weil eine der 4 Wachen "da unten" was zu großes generiert hatte.

    Auch in der neusten Werbeanzeige, die seit dem 6.4 ausgespielt wird bei facebook und instagram, ist der Fehler mit der DLK immer noch drin (aus dem reel oben).


    Und im zweiten Video, was bei der Anzeige mit drin ist, habe ich auch 2 Fehler gefunden....

    Also wenn man schon hingewiesen wird im Februar auf einen Fehler, diesen aber 2 Monate immer noch drin hat, geht eigentlich garnicht. Was ist da bei euerer Werbeabteilung los? ^^

    Was ich auch sehr schön finde ist: "Vehikel". Ich glaube, dass habe ich in Verbindung mit Feuerwehr oder anders in Verbindung mit allen HiOrgs noch nie gehört und im täglichen Sprachgebrauch schon 15 Jahre nicht mehr.

    Kann aber sein, dass es in anderen Sprachgebräuchen noch verwendet wird. 😉

    Moin,

    gibt es ein Script, welches mir anzeigt:


    - Ausgebildete Personen in einer Wache


    evtl auch noch


    - diese sind an ein Fahrzeug gebunden ja / nein.


    Ich meine so etwas gelesen zu haben, bin mir aber unschlüssig.

    Moin,


    das mit den beiden Ersatzbuddeln für die PAs ist so nicht mehr richtig. Das Land Mecklenburg-Vorpommern hat aus seinem 50 Millionen Fond TSF-Ws ausgeschrieben. In diesen wurden keine Ersatzflaschen eingeplant. Ausschreibung und Lieferung der knapp 260 Fahrzeuge erfolgte dann auch ohne diese. Trotz Einsprüchen.

    Ich finde aber auch, dass ein zweiter GW-A hingehört, ohne Wahrscheinlichkeiten.

    Hallo,


    nachdem ich gerade viele Fahrzeuge in den BR verschoben habe, kam mir eine Wunsch in den Sinn.


    Ist es möglich, dass man per Skript den BR so modifiziert, dass ich

    A) Fahrzeuge nach Leitstelle sortieren kann

    B) Fahrzeuge nach Status in den BR alarmieren kann

    C) Alle Fahrzeuge per Klick in den BR schicken kann?


    Oder gibt es schon ein solches Skript und es hat sich nur vor mir versteckt?

    Also ich spiel auch ausschließlich fast über App und Samsung Handy, wäre mir bis jetzt nicht so aufgefallen.

    Hast du das nur bei Verband Freigaben oder auch bei Events? Und bist du Premium? Dann sollte in den Pfeilen eine Anzahl der Einsätze stehen vll sieht man da auch was?

    Events: gerade mal an 20 von 77 "getestet". Da scheint es nicht zu sein. Aber das ist wohl nicht aussagekräftig.

    Premium: Anzeige der Einsatzanzahl stimmt so oder anders, es wird richtig mitgezählt.

    Moin,


    ich habe fast das gleiche Problem, wie ich heute feststellte. Meine Einsatzgenierung lief. Ich bin am abarbeiten und war am "Ende" der Liste angekommen. Der "Alarmierungs-und-weiter"button machte also den gleichen Einsatz wieder auf.

    Normalerweise lasse ich das Fenster offen und mache zwischenzeitlich was anderes. Nichts am Handy oder so. Da fiel mir dieser Thread wieder ein und drückte auf die Zurücktaste, damit mir alle Einsätze angezeigt werden. Und siehe da, da hat sich was dazwischen geschmuggelt. ;-)

    Mobilfunkendgerät: Samsung

    Ich spielte da gerade übers Mobilfunknetz.