Beiträge von sebbel19

    Mal eine Übersichtsliste, was für Einsätze es gibt, und wie viel die einbringen, evtl sogar gestaffelt nach anzahl der wachen wäre toll.


    gruß sebbel

    ich finde, man sollte die Einsatzvergütungen überarbeiten. Derzeit ist es so, das man für kleine Einsätze teilweise mehr bekommt als für manchen großen einsatz.


    Beispiel:
    Brennendes Laub 210 Credits
    Müllcontainerbrand 170 Credits


    oder


    Brennendes Gebüsch 700 Credits
    Felbrand 600 Credits


    seht ihr was ich meie, da gibst noch mehr möglichkeiten.

    also, ich nhab meine Wache heute verschoben, weil es einfach nicht gepasst hat. habe dabei bemerkt, es war dummerweise schon zu spät, das die fhz und das personal weg waren, also die wache wieder ganz bei null angefangen hat mit 1 lf 20 und 10 mann, das geld bekam ich zurück, aber von den coins, (es waren mit den startkapital und dem aufstieg zum oberfeuerwehrmann immerhin 20 coins) war nichts zurückgekommen, ich hatte sie vorher in personal und in den wachenausbau investiert......... ihr versteht, ist ein bisschen blöd

    mal ne dofe frage, vll hats auch schon jemand geschrieben, aber ihr wisst schon, das LF 20 und LF 20/16 das selbe ist, oder? wundert mich nämlich, das beides im markt ist, obwohl es identich ist, auch im spiel

    man könte ja higehen, und einbauen, das Unwetter nur für einen bestimmten zeitraum (z.b. 3 St.) gelten, und dan für 12-24 stunden nicht mehr möglich sind,
    denn i.d.R. dauert ein Unwetter selten länger als 3 St. und es kommt auch nicht oft vor, das es mehrere an einem tag gibt

    zumal es eigentlich logisch sein sollte, das man zum container brand keie dlk braucht aber z.b. zum dachstuhlbrand schon, ist aber für die nicht ffler natürlich einfach nur erfahrung angesagt

    Also, ich hab ein paar Vorschläge, um diesen Forenbereich gleich etwas übersichtlicher zu machen, das wird euch admins und moderatoren nämlich auf lange sicht viel Arbeit ersparen:


    1. ich würde so genannte Sammeltreads eröffnen. Immer zu einem Thema, z.B. Fahrzeuge Sammeltread, Gebäude-Sammeltead usw.. in diese koönen die user dan neue Vorschläge reinschreiben, evtl sollte man auch vorher festlegen, was machbar ist, und dementsprechend die regelnd für diese treads machen, sodass keine Eierlegendewollmilchsäue entstehen.


    2. gleichzeitig wäre es sinnvoll, zu diesen treads wieder treads zu eröffnen, wo die moderatoren, in absprache mit den admins reinschreiben, welche fhz/Gebäuder usw. gekommen sind, so dass dort jeweils ne lange liste erscheint, wo die verschiedenen vorgeschlagenen sachen drinstehen, und sich die dmins nur noch raussuchen müssen, sonst müssen sie immer wieder die schon erstellten treads durchsuchen, bis sie was gefunden haben. diese treads sollte am besten nur von den forenmoderatoren bearbeitet werden, da es sonst durcheinander gibt.


    dadurch entfallen gleich mal viele Tausen einzelne treads, wo jeder reinschreibt, ich hätte gerne das und das, und es ist für jeden übersichtlicher, und durch die listen, kann auch jeder dierekt sehen, was schon vorgeschlagen wurde, weshalb es auch weniger doppeltreads gibt. heist aber auch, speziell für die forenmoderatoren einiges an arbeit