Beiträge von Mikel

    Du kannst kaum tiefer stapeln :D


    Das wird ein kleines Sahneschnittchen :thumbup::thumbup:

    Dankööö 8):thumbup:

    Wo sind denn die anderen Grafiken, bsp. Feuerwehr. Ich bin glaube ich zu doof diese zu finden :D

    Nein bist du nicht ;) Die Grafiken sind seid der Umstellung des Forums nicht mehr zu sehen, da sie bei einem externen Anbieter hochgeladen wurden. Aufgrund der DSGVO (EU-Regelung) kann Sebastian das Anzeigen externer Bilder nicht mehr erlauben, weswegen die Grafiker sie jetzt nur noch im Forum intern hochladen können. Ich bin aber bemüht die alten nach und nach wieder einzupflegen - Leider geht das aber nicht in ein paar Minuten. Der erste Schritt dazu ist bereits getan: Die Startseite umgestaltet :S

    Haha :D schaut mal auf die Seitenanzahl :P

    Schön, ne :D

    So ... kleiner Zwischenstand. Was man auch sieht, ist, dass ich mir gerne die Zeit nehme um auch ein paar Details zu zeichnen - bin kein Freund von "alles schnell schnell aber nur grobe Linien und dann schnell ausgefüllt" :S Da mach ich's lieber ordentlich ;)



    Da hast mich jetzt echt überrascht Roland_Weser :D


    Wegen deinem Nachtrag hab' ich jetzt nochmal nachgeschaut ... ja, wird ein LF 10/6, nicht das 8/6 (Schande über mein Haupt :rolleyes:) und von der Abteilung Hohenwettersbach


    Darf dich aber auch verbessern: Ist ein MAN L200 ;)

    Also ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich davon halten soll. Sicherlich eine nette Idee, aber für mich persönlich nicht wirklich sooo sinnhaft. Der erste Punkt wäre hierbei schonmal, dass es Seitenansichten und Schrägansichten gibt - das kann man kaum fair vergleichen. Zweiten: siehe diesen Punkt (schon vorher anfangen) und außerdem bekommt man die Bestätigung, ob eine Grafik gefällt oder nicht, auch so zur Genüge in Form von Likes und / oder Kommentaren. Als Abschluss möcht' ich dann noch hinzufügen, dass es hier keinen Wettbewerb oder irgendeinen Konkurrenzkampf geben sollte, wer in irgendeiner Art und Weise besser, schneller oder was auch immer ist ;)

    Hi EagleOne da du den kompletten Sachverhalt nicht kennst, lass es doch bitte :)


    Wir stehen per PN zusammen in Kontakt mit einem Moderator. Um mich jetzt auch mal auf das Niveau von Marko zu begeben: Ich hab ihm geschrieben, dass er die Grafik gerne da lassen kann (mit Namensnennung) - per PN bekam ich nur zurück, dass sich das ja wohl erledigt hätte ... Kann sich jeder seine Meinung zu bilden - finde das ganze hier aber eigentlich Kindergarten!


    P.S. ja ... hast du übersehen!

    2. P.S. mit Vorlage ist da ein Bild gemeint ... da die DLK neu gezeichnet wurde, hat er auch keine Rechte daran ...

    Ein eigenes Set wird es dazu nicht geben. Du kannst den Polizeiwachen aber auch eines der 3 Sets oben zuweisen und bei der Feuerwehr die Grafiken einzeln einstellen ...

    Danke Euch 8)


    Auf Wunsch von HardyAkaReaper hab ich mal bissl den Farbmischer angeschmissen und paar Umlackierungen vorgenommen. Herausgekommen sind 2 schlichte MTF für das SEK / MEK in schwarz und silber und ein GefKw der Polizei Niedersachsen. Und als Zusatz noch 2 Grafiken, die dank der Umstellung ja leider nicht mehr zu sehen sind, aber hier ganz gut passen: Zivilfahrzeug in schwarz und silber auf Basis eines VW Passat sowie ein Streifenwagen der Nidersächsischen Polizei



    Schließe mich den beiden anderen in dem Punkt an ... Du kannst nicht erwarten, dass jeder zu allem was schreibt ... Da du aber drum gebeten hast, gebe ich dir einfach nur 2 Stichwörter - überleg dir, was du draus machst: Qualität und Quantität ...