Beiträge von Fragglechen

    Mit dem Freigeben der Grafiken, erlaubst du den Usern ja sie zu nutzen. Und es wir nirgends einer sehen ob die Grafiken von dem User sind oder von dir.
    Das ist aber bisher auch schon so und da ändert sich nix dran.
    Ich kann auch jetzt schon von dir im Forum hochgeladene Grafiken benutzen für meine Fahrzeuge und jeder der sie sieht könnte denken das sind meine Grafiken.
    Das heisst wenn du die Bilder hochlädst, akzeptierst du das andere deine Grafiken nutzen an denen du mehrere Stunden saßt.


    Das ist ein Freundschaftsdienst. Du musst deine Grafiken ja nicht freigeben. Kannst sie auch für dich nur verwenden. Aber wenn du sie freigibst, darfste dich nicht beschweren wenn sie jemand nutzt.
    Facebook hat ähnliches nur noch schärferes Prinzip da

    Hallo.


    Ich weiss nicht auf Basis welcher Berechnung erfolgt an welchem Ort welcher Brand /Unfall auftritt, aber aktuell ist das teilweise ziemlich absurd.
    Da erscheint direkt an einer Bahnlinie ein Brand in einer Pommesbude oder mitten auf einem Feldweg ein Kellerbrand oder ein LKW Brand aufn Feldweg. Dafür brennt mitten in der Stadt ein Traktor oder ein Feld wo keins ist oder ein Strohballen.


    Da bei etlichen Einsätzen ich festgestellt habe das er sich schon an POI's auf der Karte richtet (Brand im Supermarkt ist dort wo auch Supermärkte sind oder Brand im Krankenhaus), wäre mein Vorschlag dies auch für die anderen Einsätze vielleicht so hinzubekommen.


    also das Kellerbrände nur da sind wo auch Häuser stehen, das auf Feldwegen eher Traktorbrände, Strohballenbrände etc sind und dafür in der Stadt eher Conatainerbrände, Bushäuschen Brände, Telefonzellenbrände, LKW etc.

    Ich habe heute festgestellt das die Erforderlichen Fahrzeuge beim Einsatz "Brand im Krankenhaus" nicht mit den in der Anleitung übereinstimmen.
    In der Anleitung steht benötigt wird:


    4x Löschfahrzeug / Tanklöschfahrzeug
    2x Rüstwagen
    1x Drehleiter
    1x Einsatzleitwagen


    Ich habe momentan einen solchen Einsatz. Es sind vor Ort:


    4 Löschfahrzeuge
    1 Rüstwagen
    1 Drehleiter
    1 Einsatzleitwagen


    Der Einsatz läuft.
    Es wird also nur 1 statt 2 Rüstwagen benötigt

    Und wenn ich kein Kleid haben will bei Leitstellenspiel? Kann ich da barzahlen.de nicht nutzen?



    Nein Spass beisseite.


    Demnächst kommt ein weiterer Partner hinzu, bei dem ihr eure Barzahlen.de Zahlscheine einlösen könnt. die Telekom Shops.


    Und zur Frage. Wenn du den Zahlschein Ausdruckst aber nie bezahlst, bekommst du auch nie die Ware, denn erst wenn der Zahlschein bezahlt ist, bekommt der Verkäufer die Info das er die Ware freigeben kann

    Stimmt. Du hast recht. Unser Verband hatte nen Großeinsatz angelegt und schon hatte ich die 5 Mio angezeigt bekommen.


    Und ich hatte mich so gefreut die ausgeben zu können :-P

    Hallo.


    Habt ihr alle auch plötzlich 5 Mio Credits bekommen?


    Ich hab miteinmal so viel Geld :-D



    Scheint aber ein Anzeigebug zu sein weil wenn ich was bauen will sagt er ich hab nich genügend Credits

    Es wäre cool, wenn man in seinem Profil eine Heimatstadt wählen könnte.


    Ich bin zum Beispiel in einem Verband, der Bundeslandweit unterwegs ist und viele Member hat. Wenn man mal Hilfe braucht wäre es Cool in der Mitgliederliste die Heimatstadt der Spieler zu sehen (die die gewählt wurde) und somit sieht wen aus der Nähe man anschreiben könnte

    Ich habe ab und zu das Problem, das wenn ich z.b. meine Feuerwehren auf Einsatz schicke, dann mich aus dem Spiel auslogge und etwas später wieder einlogg z.b. diesmal am Handy und nicht am PC und meine Autos wieder zu einätzen schicken will, die immernoch an der Position des letzten Einsatzes sind und nicht in die Wache zurückgefahren sind. Manchmal ist das schön weil der neue Einsatz gleich neben dem alten ist und sie nicht weit fahren müssen, manchmal ist der neue Einsatz aber auch am anderen Ende der stadt und sie müssen dann doppelt so weit fahren

    die Feuerwehren habe ich festgestellt, fahren zu lange Strecken und brauchen zu lange.
    Im realen fahren sie ganz anders und sind schneller da.


    Ein Beispiel hab ich gestern gefunden.
    Im angehängten Screen habe ich mit Rot die Strecke noch vervollständigt die mein Feuerwehr Auto furh und mit grün die Strecke die es im realen Leben fahren würde.