Beiträge von manni33

    wie meine vorredner schon gesagt haben das ist ein spiel
    meien meinung zu den realnachbauern??


    geht NICHT
    merkma scho am kran unter anderem
    REAL is
    wenn ma daheim zur tür rausgeht :D:D:D

    Super! Da habt ihr den Realnachbauern hier mal wieder einen Bärendienst erwiesen. Es gibt Gegenden in Deutschland, wo im Umkreis von 100 Km kein Kran bei einer Feuerwehr steht.
    Leider ist man dann ja im Spiel wieder gezwungen, so ein Teil hinzbauen, wo keiner in Echt steht. Das Teil hätte eine Freiwilige Ergänzung zum Spiel sein können, wie z. B das THW und der Hubschrauber.
    Nur mal so am Rande: wir haben in Deutschland ca 105 Berufsfeuerwehren, davon hat nicht mal jede 2. einen Kran im Fuhrpark. Und hier muss mit aller Gewalt ein Kran ins Spiel gebracht werden. Echt super und völlig daneben.

    "mister realnachbauer"
    schon mal an kranverleih firmen gedacht???
    habich auchn ein paar mir zugelegt

    @Heerlich schau dir mal den Verlauf an und sag nicht das es gerecht ist wenn man beim kleinen zug fast mehr für weniger fz bekommt
    als beim großen zug das is dann echt weng ne frechheit
    aber wir können doch hier alles ausdiskutieren und ne lösung finden, damit JEDER zufrieden ist

    ok man kann "frechheit" durch "ungerecht" ersetzen
    damit alle zufrieben sind wegen dem tonfall

    stimme ich quattro zu
    wir haben nur gesagt daß das verhältniss nicht passt
    und nein
    es ist NICHT kostenlos
    hast nen Premium acount unterstützt du das spiel
    und somit hat es sich mit kostenlos
    bist du nicht gezwungen zu kaufen
    aber mit UNS die den PA haben könnt ihr anderen das hier umsonst spielen
    das is aber ein anderes thema
    hier geht es nur um die anhebung der Vergütung
    hat ja im nachhinein beim Fußball spiel auch gepasst

    16.660
    Zugunglück (Groß)
    18. Mai, 20:59 Uhr


    isn scherz oder??
    hier das gegenbeispiel


    15.120
    Zugunglück (Klein)
    18. Mai, 20:20 Uhr


    fazit!!!!
    Zug groß muss angehoben werden!!!!

    also ich muss sagen TOP


    ABER!!!!!!!!!!!


    im verhältniss zwischen ZUG klein
    und
    ZUG groß


    is der kleine besser vergütet
    der große is eig nu rne material schlacht
    ZUG klein===22.500 credits
    ZUG groß===25.300 credits

    habe da jetzt in den letzten Tagen acuh mal nach geschaut ob und wie oft das bei mir auftritt. Leider habe ich diesbezüglich keine Einsatz-ID's oder so. Und beim Durchschauen meiner Bilanz ist mir aufgefallen, dass ich bei einem Einsatz(Leck in Chemikalientank) gleich 16(!!!!) mal die Vergütung von 6240 Credits bekommen habe und dadurch knapp 100000 Credits auf einen Schlag bekommen habe.

    du beschwerst dich daß du 100.000 bekommen hast??
    warum das denn??
    klappe halten und freuen wär sinnvoller gewesen :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    alles schön und gut
    aber!!!!


    das is und bleibt ein spiel hier!!!!!


    real ist es wenn man daheim zur tür raus geht!!!!!!



    somit DAUERHAFT dagegen!!!!!
    da ändere ich meine meinung auch nicht dazu