Beiträge von manni33

    Für den Einsatz heute möchte ich mich leider nicht bedanken, dafür gibt es einen Daumen :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Für alle die auf Waffengebrauch und Verletzten mit Schusswaffengebrauch stehen, super dürft Euch freuen.

    Geht auf jeden Fall in die falsche Richtung, mit solchen Einsätzen. Weiter so.......

    und da war es wieder das "obligadorische mi mi mi " :P^^

    Weiß nichtwas ihr alle habt


    war doch ganz gechillt unter Woche ...am Wochenende gehts an die Serverlast


    war doch perfekt so wie es war


    nicht immer mi mi mi machen


    auch mal damit zufrieden sein was kommt wenn es da ist

    Tach zsm,


    Kann mir einer von euch beantworten WO ich nach der letzten "Neuerung" die Verbandsgebäude meiner Verbandskollegen sehen kann ?

    Sprich wo ich es ein bzw abschalten kann ?

    Ich würde Vorschlagen bei Alpha den RTH auf 50% zu setzen


    Sonst alles Top

    Mal ganz grob gefragt


    Angenommen der Hund wird bei Einsatz xy Benötigt -- momentan nicht da er ja nicht vorhanden ist


    Ich erhalte den Einsatz xy Aufgrund der Wachzahl aber jetzt schon ( Razzia z.b )


    wenn ich in einem Gebiet aber KEINE lust habe auf den Hund .... was passiert dann ?


    Bekomm ich den Einsatz nicht mehr ?

    Bekomm ich den Einsatz trotzdem NUR ohne Hund anfoderung ?

    Bekomm ich den Einsatz und muss zuschauen wo der Hund herkommt um den Einsatz abzuschließen ?

    Kein mi mi mi jetzt aber


    bitte Anzahl LF auf 4 - 6 erhöhen


    und den Einsatz wie oben bereits erwähnt bitte von FW generieren lassen


    Sonst Top und gekauft :)

    Nein, dann hätten nur du und alle anderen, denen das reale Vorbild gleichgültig ist, ihre Ruhe und die, denen es wichtig ist, müssten das LSS aufgeben.


    Das ist dein Vorschlag? "Wenn ihr eine andere Meinung habt als ich, dann geht doch"? Ganz schön asozialer Ansatz ...

    Ich hab nie und niergends gesagt wenn ihr eine andere Meinung habt als ich dann geht doch


    asozial wenn du das so ausdrücken magst ist eher deine Unterstellung mir gegenüber da du Sachen Leuten zu Füßen legst die NIE Gesagt worden sind

    ^^^^^^^^^^

    manni33 Darüber hast weder du, noch irgendjemand anders die Deutungshoheit. Das LSS ist für jede*n ganz individuell, was es eben ist.

    Das stimmt da hast du recht ;)


    Man kann aber auch aus allem ein Drama machen und immer Mi Mi Mi machen und suchen -- sollten sich doch die die es als Simulator ansehen bei der Entwicklung miteinbinden === genau dann kommt es ja auf die Simulation am Ende raus und die wo es als Spiel ansehen nehmen die Entwicklung wie sie stattfindet einfach so hin ;)


    Dann sind doch ALLE aber echt ALLE glücklich am Ende :)

    Es ist zwar ein Spiel und kein Simulator, das heißt aber nicht das man sich nicht zumindest an der realen Situation orientieren sollte.

    Doch genau das heist das Wort Spiel:!::!::!:


    Wenn du einen Simulator willst dann nutze was wo auch das Wort Simulator:/:/ enthalten ist und NICHT das Wort Spiel ;)


    HIer einloggen == SPIEL....heißt abschalten und Spaß haben8o


    Hier ausloggen und zur Realen Organisation gehen == Arbeiten und mitdenken und LEBEN Retten :huh::huh:

    Wieso "geilt " ihr euch alle an sowas auf :?::?::?:


    Ist doch Buggi wer das in Real macht:/:/


    Das Ding hier heißt "Leitstellenspiel -- nicht LeitstellenSIMULATION" :!::!::!:


    kommt doch einfach mal bissle runter und freut euch über das was JEDE Woche kommt statt ständig immer einen Grund für Mi Mi Mi zu suchen ;)


    Einfach durchschnaufen , nen Gang runter schalten und sich freuen drüber daß was kommt :):):thumbup:

    steht doch im Einsatz selbst drin

    Top -- Gekauft :):thumbup: ( Wenn 4 Züge gleich 4 Fz sind ;) )


    Endlich kann man das MEK mal "öfters" einsetzen