Beiträge von FlorianGray

    Mir reicht es auch die Nachricht an einer Stelle zu bekommen, der Rest nervt echt. wenn XY Reality das als System PM haben möchte dann zumindes das andere Blingbling abschalten. Mit Telegram bekomme ich es an drei verschiedenen Stellen.

    Danke für die Frage, hier hab ich auch noch was gelernt.

    Jetzt habe ich für meine Verwendung des GRTW eine Frage:


    Ich hatte auch das Gefühl, dass er oft untätig ist.

    Ich benutze ihm im Modus für Leichtverletzte. Ein GW-San behandelt Verletzte vor, der GW San übernimmt sie nicht, sondern fordert RTW oder KTW B. wenn nun bei mehreren Patienten ein KTW oder RTW vor Ort ist, kann es sein, dass der GRTW die Patienten dann übernimmt?

    An der Stelle wäre ja auch die Frage, wie viel Einsatzwert ein TLF mit 3 Mann Besatzunng hat. 100 EP oder 33 EP?Hier könnte man ggf. die EP auch auf 100 durch MTW Personal steigern, falls überhaupt erforderlich.

    ist es möglich auch fremde Pois anzuzeigen und wenn sie sinnlos in die Landschaft (oder auf Provinzflugplätze) runterzuraten, dass sie für die Allgemeinheit nicht mehr als Grundlage verwendet werden.

    ebenso wäre es gut zu wissen wo bereits andere Leute POIs gesetzt haben, damit nicht 30 auf einem Haufen sind.

    Finde ich auch überfällig.

    Für alle interessierten: Ich nutze hier einen workarround: Alle RTWs und KTW B haben bei mir eine eigene Fahrzeugklasse (in meinem Fall NKTW, tut aber nix zur Sache), über die AAO kann ich dann den NKTW auswälen und es kommt entweder ein RTW oder ein KTW B.

    In der Bahnhofsumgebung treiben sich oft zwielichtige Gestalten herum, die sich mit Kleinkriminalität über Wasser halten. Dort dann auch der ein oder andere Drogendeal vereitelt und zur Anzeige gebracht.


    Benötigte Fahrzeuge:


    1 Funkstreifenwagen


    Vorraussetzungen an Wachen:


    1 Polizeiwache


    Vergütung:


    200-400 Credits


    Mögliche Gefangene: 1


    POI:


    -Bahnhof Fernverkehr

    ich finde die Regeln in der Hauptansicht auch wichtig, da viele Junge Spieler diese sonst nicht intuitiv in der verschachtelten Verbandsansicht finden.

    Bewerbungen brauche ich persönlich nur in der Hauptansicht, da ich da ja nur reingehe wenn da etwas aufleuchtet und das sieht man am ehesten dort.


    Ansonsten ist dies ein überfälliger Vorschlag!

    Wenn man aus einem Einsatz eine Rückmeldung schreibt erscheint im chat etwas wie:

    FlorianGray:<Glocke>[Verkehrsunfall] Schickt jemand einen Notarzt?


    hier ist jedoch nicht sichtbar, ob der Einsatz noch existiert. Wenn er abgeschlossen ist, könnte der Link (zumindest nach dem neuladen) vielleicht entfernt werden, und die Glocke durch ein anderes Symbol, zum Beispiel eine Zielflagge ersetzt werden?

    Um den Rettungsdienst aufzuwerten möchte ich einen weiteren mehr Personen Rettungsdiensteinsatz vorschlagen:


    POI:

    Flughafen groß: Terminal

    Flughafen klein: Gebäude


    Benötigte Fahrzeuge:

    5 LF

    1 dekonP

    2 gw-G

    1 GW A (60%)

    3 FuStW

    2 ELW1

    1 ELW2


    Um diesen Einsatz unabhängig von der Flughafenfeuerwehr zu lassen, würde ich auf eine Rettungstreppe verzichten. Kann die Anforderung Flughafenfeuerwehr noch eingebracht werden, würde ich eine zusätzliche Rettungstreppe fordern.


    Credits im Durchschnitt 3200
    Voraussetzung an Feuerwachen 9
    Voraussetzung an Polizeiwachen 5
    Voraussetzung an Rettungswachen 20
    Generiert von Rettungswache



    Patienten:

    5-25


    Transportwahrscheinlichkeit: 40%

    Notarztwahrscheinlichkeit 30%

    Fachrichtung: Allgemeine Innere

    Also ich kann sicherlich ohne größere Probleme 250 Patienten versorgen.


    Jedoch finde ich die Anzahl trotzdem überzogen. ich denke kein Einsatz sollte mehr als 100 Patienten hervorrufen. Ich glaube die Anzahl der Patienten auf bisher 40 zu begrenzen war von Sebastian eine ausgewogene und gut durchdachte Entscheidung


    Ich würde den Rettungsdienst lieber mit weiteren mehr Personen einsätzen aufwerten.

    wir haben gestern neue Verbandsschulen gebaut und ich bin postiv überrascht, dass die laufenden Ausbauten angezeigt werden.

    Optisch wäre hier ein Umbruch zwischen den Ausbauten sinnvoll.


    Mein Hauptvorschlag wäre aber dort auch die laufenden Lehrgänge mit verbleibender Zeit und dem Lehrgangsstarter anzuzeigen.