Beiträge von Alex Hollauer

    Hallo,


    das was ich jetzt meine ist die Fahrzeugaufstellung wie die Hilfe bei den einzelnen Einsätzen, das die Fahrzeuge übernommen werden damit wir nicht für jeden Einsatz die es gibt eine AAO anlegen muss.

    Hallo Sebastian,


    ist es möglich, das wenn man auf den Alarm-button drückt ein Fenster aufmacht wie jetzt, aber so wie es in einer ILS ist das die Fahrzeuge schon vorgegeben sind. Die verschiedenen Spieler fahren mit unterschiedlichen aufstellung der LF und RTW`s das ist mir klar, da könnte man ja Button`s einbauen, das dann dementsprechend nach drücken des jeweiligen Button 1 Fahrzeug dazugebucht wird.

    Hallo,


    wäre es möglich das man nicht mehr 2 Schulen bauen muss sondern nur noch eine.
    Meine Vorstellung ist wie beim Krankenhaus bauen und dann erweitern.
    Feuerwehrschule oder Rettungsschule bauen und dann dementsprechend auf die andere Schule kann dann ja auch billiger sein das erweitern.