Beiträge von miniheld

    Hi ich würde es begrüßen wenn Bei der Polizei das Fahrzeug Unfallaufnahme Eingeführt wird das Beispielsweise;
    Zu einen Vu mit Personenschaden geschickt,Wird um die Unfall Aufnahme zu Machen.
    So würde die Polizei einen Spezialfahrzeug bekommen das in meinen augen mehr sinn macht Als das SEK das sich einige hier Wünschen weil wir doch eher mit Denn Team der Unfallaufnahme zu tun Haben nach einen VU,
    Meistens ist der Einsatz Nach Befreiung der Person aus dem Auto Nicht beendet sondern Geht ja dann weiter mit Absicherung, Nachts ausleuchten und aufräumen und das kann man ja auch meistens erst wenn die Unfallaufnahme Gemacht worden ist.Und dafür gibt es ja ein extra Fahrzeug das wo ich der meinung bin das zu so einen Einsatz dazu Gehört.
    Ich Hoffe ihr könnt Meinen ansichten Folgen und Seit der selben ansicht wie ich,Ich würde mich sehr freuen eure meinung dazu zuhören.

    Zitat

    Den "Nervenzusammenbruch" würde ich "Psychischen Ausnahmezustand" nennen

    Zitat

    pyschischen ausnahme zustand? darunter fällt mir als erstes ein wenn jemand fast halber durchdreht und fast amok läuft. Nervenzusammenbruch definier ich persönlich als "Möchtegern-Sani" als Unterzuckerte, schwache Person die Hilfe von dritten braucht.


    Das ist dann eher ein hilo (eine Hilflose Person)

    ich denke das er grade das nicht möchte eine extra wache dafür bauen und ehrlich gesagt ist es doch sehr mühsam plötzlich eine ganze wache aus denn status 6 zu holen

    ich find denn vorschlag auf einer seite gut aber auf der andern seite kann man sich dafür auch wieder eine wache bauen um diese fahrzeuge zu haben oder einzusätzen als sich dann bereitschafts Fahrzeuge anzuschaffen. Genauso würde mich mal interessiern wo sie stationiert werden sollen ob sie in deinen augen teuere als normale fahrzeuge sein sollen wer das personal dafür dann stellt Wache 1 Wache 2 oder von jeder ein wenig.


    Ich hätte da einen andern vorschlag die fahrzeuge die im Status 6 Stehen dann als option zu bekommen wenn alle fahrzeuge der wache weg sind diese Dann auch im Status 6 Zu alamieren und sie nach denn einsatz wieder in Status 6 gehen so hättst du quasi deine Bereitschafts Einheiten

    ich finde die idee auch super weril leider auch viel in einen verband fahrzeuge schicken die man nicht braucht und dann trotzdem denn einsatz nicht abgearbeitet bekommt und immer wieder daruf hinweisen muss was man eigentlich benötigt und bei der beschriebene idee oben hätte man ja quasi die möglichkeit effektiver an das benötigte fahrzeug zu kommen oder nicht die liste mit einsätzen für denn verband voll zu hauen

    ich wäre er dafür das es eher für die verbandsebene ist weil es schon ne menge an fahrzeugen ist und ne menge personal gebraucht wird

    Also auch wenn ich sehr eingerostet bin ^^ und auch grade mega schwierigkieten hatte es zu übersetzen und auch onkel google mal fragen musste zum teil ^^ "meint er vermutlich das er eine wache in Zutphen hat die er angeblich nicht gebaut hat" oder "das einer seine wachen verschwunden ist in Zupthen" kann aber auch sein das ich es falsch gelesen und übersetzt habe. Ist halt lange her das ich sowas gelsen hab ^^


    Eine PN an mehre aufeinmal schicken können das wär evtl. was besseres.

    Timo denkst du nicht es ist nervig wenn du dann plötzlich von 4 leuten eine anwort bekommst zu der nachricht die du geschreiben hast und die dann jeden noch mal mitteilen musst das wird ja fast zu endlos aufgabe jeden die nachrichten von denn andern admins weiterzuleiten immer und immer wieder da ist es doch leichter jeder kann sich in einen extra forum dazu melden und schreiben was er von gewissen aufnahmen oder änderung im verband hält und jeder admin oder co weiss sofortz bescheid und kann wieder seine meinung dazu schreiben als ständih auf die weiterleitung zu warten.