Beiträge von miniheld

    Ich möchte das thema nochmal Pushen weil ich finde denn vorschlag gut weil ich persönlich gerne im ausland noch wachen bauen möchte und es durch mehre leitstellen möglich wäre.Die übersicht besser zu machen oder jeden land kreis vielleicht für sich arbeiten zulasen genau so würde ich vorschlagen wenn diese idee umgesetzt würde das man dann z.b. ein fahrzeug von einer andern leitstelle anfordert das dieses dann erst bestättigt werden müsste wegen der anfahrts wege z.b

    @Draeger112 Aber sollen wir es ihnen noch schwer machen?
    Wenn wir ihn jetzt schon die kohle aus der tasche ziehen?


    Und beim Einzahl stört es mich extrem das es einige zu Zwangsabgabe machen wollen.
    Und genau so finde ich es auch nicht gut mit der Verbandkasse weil was passiert wenn der admin nicht mehr Spielt?
    Wer hat das zugriff auf das geld?
    Was soll man mit denn geld alles machen dürfen oder können?
    Auch wenn es einige gute vorschläge gibt überzeugt es mich nicht wirklich!

    Verbandskasse wäre ok aber dann nur mit Pflichteinzahlungen von (wie schon öfter hier geschrieben) 5%-50%(vom Admin festzulegen) der einsatzvergütung. Schulen im Verband freigeben wäre auch was, wenn man das System des Krankenhauses nehmen würde.


    Ich finde zwangs einzahlungen gehen überhaupt nicht, besonders wenn man über 20% gehen kann.Überlegt mal 20% sind für ein kleinen spieler am anfang echt ne menge geld und wenn wir jetzt noch anfangen es ihnen noch schwer machen vorran zu kommen werde viel die lust verlieren zu spielen weil sie keine chance sehen größer zu werden.


    Genauso vertretten viele in denn verband wo ich bin die meinug das nur die gebäude und die fahrzeuge freigeben werden sollten wie bei denn krankenhäusern weil da auch funktioniert.



    ich finde verbandsschulen wären die bessere lösung als eine kasse, jedoch sollte die möglichkeit gewährt werden mehr als 10 leute gleichzeitig auszubilden


    Der meinung bin ich auch aber man sollt vielleicht nur um 5 oder 10 leute aufstocken weil die meisten wissen selbst wie schnell man 10 leuter in der schule hat und dann Trotzdem zu wenig ausgebildetes Personal am ende hat z.b ELW 2 und wenn man sie jetzt in denn verband frei gibt wäre es ne gute lösung etwas aufzustocken das mehre leute in denn genuss der ausbildung kommen können.


    Ich fänd es auch nicht schlecht wenn man in der schule einer erweiterung bauen könnte wo nur verbandsmitglieder ausgebildet werden quasi wie ein extra klassenraum.


    Aber selbst als verbandführung kannst du nicht auf alles achten und bei größeren verbänden geht dir da auch mal einer durch die lappen.

    Hallo,


    Ich bin innerlich gegen Verbandskassen ich kann es euch nicht sagen warum nur innerliche habe ich dabei ein ungutes gefühl.


    Aber was ich Begrüßen würde wäre das freigeben von gebäuden weil es bei denn krankenhäusern auch gut klappt warum soll es dann nicht bei schulen oder sonderfahrzeugen nicht auch klappen, man müsste nur halt bestimmt dinge freigeben Wie eine schule die man hat und nicht völlig fühlen kann wenn man vielleicht mehre hat.


    Oder bestimmt Fahrzeuge die man in bestimmten gebieten mehrfach vorhanden hat und diese nicht immer braucht und diese dann seinen verband zu verfügung stellt.


    Aber alles sollte kein muss werden sonder auf einer freiwilligen Basis passieren wie mit denn krankenhäusern weil einige geben sie frei und andere nicht das müsste jeder für sich selbst wissen.


    Ich hoffe das ich nicht in der luft zerrissen werde wie andere wegen meiner meinung.


    mfg mini

    Ich hab seit 10 minuten das problem das ich überhaupt keine einsätze mehr bekommen verband einsätze werden bei mir angezeigt kann mich auch beteiligen nur eigene einsätze hab ich nicht obwohl ich 10 fw und 4 rw habe

    Also zum thema geschwindigkeit Das lf20 das ich meist fahre kann man auch mit 110 über die landstraße und autobahn prügeln aber da muss man auch wissen was man tut.
    Haben es mal ausprobiert. Aber in der beschleunigung muss ich denn andern zustimmen bis ein lkw mal aus denn quark kommt dauert das echt was besonders bei denn ehutigen automatik getrieben die meistens sich noch eine bedenk sekunden gönnen. Aber ich wäre auch dafür die geschwindigkeiten etwas anzupassen.
    (Fahre beruflich lkw)

    Ich wäre auch dafür nur denn preis finde ich übertreiben weil dann kann ich genau so gut noch ein krankenhaus daneben bauen ich wäre für 150000 c weil eine neues krankenhaus schon 200000 kostet und das würde sich nicht rechnen und ich weiß jetzt auch schon das gleich das argument mit denn erweiterungen kommt wegen denn preis.