Beiträge von xitnes

    So heute neuer tag, sind gestern gut aufgestiegen.


    Daher suchen wir noch mitspieler, die spaß am spiel haben, und regelmäßig online sind. Natürlich ist es nur einen spiel und reallife hat jeder und wird auch respektiert.


    Also wenn du aus München, LK München oder nachbar LK kommst und ne netten Verband suchst, wo du sicher nicht in der maße runtergehst, dann bist bei uns richtig!


    Auf deine Bewerbung freuen wir uns.


    Grüße

    Hallo,


    Habe ne wache die hat 86 leute.


    6 RTW und 2 NEF, also jeweils 2 leute besetzung = 8*2=16 leute benötigt.


    Aber wenn die RTW´s an der einsatzstelle sind, haben die eine personalstärke von...0(null).


    Wieso? was ist los? Nur bei eine wache.

    Der Verband "ILS München-Land und Region" sucht noch interessierte und teamorientierte Mitglieder. Wir sind ein neuer Verband in München und decken mit unseren Wachen den kompletten Landkreis München und region.

    Aller derzeitigen Großeinsätze können von uns durchgeführt werden.


    Neue User können schnell viel Erfahrung und Punkte sammeln, da sie besonders von den Topspielern gefördert werden.


    Wer eine Wache in und um München bzw im Landkreis München oder in der Nähe hat kann sich gerne Bewerben oder mich unter gleichem Namen im Spiel per PN Kontaktieren. :)