Beiträge von Papakarl

    Willkommen beim Rettungsverband Nord dem Verband zwischen Hamburg und Berlin.
    Neue Spieler erhalten Hilfestellung zu sämtlichen Fragen, die den Verband und das Spiel betreffen.
    Es gibt regelmäßig Ausbildungen im Verband, damit auch Verbandsmitglieder ohne Schule die Möglichkeit haben, im Spiel voran zu kommen.
    Über 10 Krankenhäuser halten immer freie Betten für eure Patienten bereit.
    Wenn dich das alles neugierig gemacht hat, dann bewerbe dich jetzt bei uns, dem Verband zwischen Hamburg und das Berlin. ---> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/9173



    Unser derzeitiges Einzugsgebiet (dort befinden sich Wachen von Mitgliedern):
    Hansestadt Hamburg
    Hansestadt Rostock
    Berlin

    Hallo ich möchte auf diesem Weg unseren Neuen Verband Vorstellen!



    Wir die Florian-Ritter Nord sind wie es der Name schon sagt im Norden Deutschlands aufgebaut..Wobei unsere Hauptstadt Rostock ist aber auch Schwerin ist schon gut vertreten.



    Wir sind ein sehr Aktiver und Kommunikativer Verband. Tägliche Großeinsätze und Wöchentliche Events gehören genau so zum guten Ton wie auch die gegenseitige Unterstützung bei größeren Einsätzen.



    Wir freuen uns auf eure Bewerbung und verbleiben mit einem dreifachen "Gut Schlauch"