Beiträge von Sundosia

    Hallo,


    ich suche wen der mir meine fahrzeuggrafiken animieren kann (Blaulicht).
    Es sollte realistsich aussehen so gut wie es geht. Bitte meldet euch bei mir ich werde euch dann meine Grafiken zusenden

    Du kannst jedes Bild nehmen, was du möchtest. Bei der Größe ist es auch dir überlassen - bedenke aber: Es macht wenig Sinn, ein riesiges Bild hochzuladen - denn es muss ja immerhin auch auf der Karte angezeigt werden....


    ich habe zum test mal ens hochgeladen für beide Versionen sprich ohne und mit Sonderrechte. Leider wird es nicht angezeigt es wird nur angezeigt wenn ich das Fahrzeug anklicke und das bearbeitungsfenster auf geht. ein Neuladen der Seite bringt leider auch nichts

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne ein rl Bild von den fahrzeugen als Grafik benutzen geht das? oder kann man andere grafiken benutzen?


    Wenn ja wie groß darf das Bild sein und welches Format?

    Und ich bin der Meinung das der rettungsdienst auch als nächstes kommen sollte. Denn sonst kann man keine Einsätze für die Polizei oder das THW machen da es dort eig immer wieder zu verletzten kommt.


    Ich finde es Schade das es keinen Chat für alle gibt, wäre bestimmt auch
    wieder lustig und da könnte man auch allgemeine Fragen klären.
    Es wäre außerdem schön, wenn man andere Grafiken hätte zum Beispiel eins für Löschfahrzeug dann eins für Drehleiter, ELW und eins für andere Sonderfahrzeuge, diese würden meiner Meinung nach noch zu einem besseren aussehen und zu einer besseren übersicht führen

    Hallo liebe Spieler/innen,


    ich möchte euch kurz den Verband "StädteRegion Aachen" vorstellen.
    Der Verband agiert in der Städteregion Aachen, welche Orte zur Städteregion Aachen gehören sieht man in "Abbildung 1".
    Natürlich sind auch gerene Spieler bei uns willkommen, die Ihre Wachen nicht in der Städteregion haben.
    Es sollte dann aber auch klar sein das wir keine schnelle und effektive Hilfe leisten können wenn man zum Beispiel in Düsseldorf oder Berlin spielt.
    In unserem Verband geht es Hautptsächlich um Spaß, damit es aber diszipliniert zugeht und es zu keinem Streit kommt haben wir einige zusätzliche Regeln,
    die aber die Spielregeln nicht außer Kraft setzen oder dagegen verstoßen.


    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und hoffe du bewirbst dich.


    Bis dahin viel Spaß im Leitstellenspiel
    und freundlichen Gruß der Verbandsleitung

    Sundosia



    Abbildung 1
    [Blockierte Grafik: http://www.sabine-verheyen.de/images/wahlkreis/kreis_aachen.gif]