ICh wiederhole mich gerne - die Limitierung ist nicht mein Thema - es können gerne 25 DGLs auf einer Wache stehen - zum Preis von 200.000 pro Stück. Damit wäre auch ein Stellplatz abgedeckt und kein Fzg. Genauso wie aktuell. Der DGL Stellplatz kann auch gerne zusätzlich erzeugt werden. Damit wäre jede Limitierung aufgehoben, aber der Preis bliebe immer gleich. Damit wäre ich schon zufrieden.
Du brauchst dich nicht wiederholen, das hab ich auch beim ersten Mal schon verstanden. Und das widerspricht ja auch nicht dem was ich da schrieb. Die Leute sollen gerne entsprechend dafür bezahlen, wenn sie bestimmte Einheiten, die bisher nur einmal pro Standort verfügbar sind, mehrfach haben möchten. Nur muss dann eben auch die Möglichkeit dazu bestehen. Ich zahle auch gerne für einen 2. Radlader bei einem THW-Standort entsprechend mehr, damit ich dann keinen kompletten 2. Standort einrichten muss. Ich persönlich finde, es sollten alle Einheiten + Stellplatz, oder bei entsprechendem Preis inkl. Stellplatz, mehrfach kaufbar sein.
Wer es denn dann für seine Spielweise haben möchte kann das dann gerne machen und wer es nicht braucht lässt es eben. Ich verstehe immer nicht wo da das Problem sein soll…Abgesehen von der Arbeit für die Programmierer…