Beiträge von joro83

    Hallo liebe Rettungsgemeinde.


    ich habe nur vereinzelt hier die Chats gelesen und mir ist aufgefallen, dass der eine nicht weiß was der andere meint und dementsprechend falsche oder dem Thema unangepasste Antworten gibt.


    Es gibt viele Städte mit NAW´s ... in den einen sind es mehr und in anderen sind es weniger.


    Es sollte doch kein Problem sein, hier im Spiel einen NAW hinstellen zu wollen. Alle wollen im Spiel der Realität gerecht werden, dafür gehören zum Beispiel aber auch 3 NAW´s nach München (NAW- Mitte (Chirurgie Innenstadt - wo ich selber arbeite), NAW Nymphenburg (am KH 3. Orden) und NAW Schwabing (am KH Schwabing))...


    Dafür sollte man eben eine Wache bauen, die NICHT ausbaufähig ist, 500.000 Öcken kostet und man ZWINGEND einen NA draufstezen soll und mind. 1 RA.


    Es kann ja auch ned sein, dass ich zum Beispiel in Grünwald 1 RTW habe, dafür aber in einer Stunde mindestens 10 RTW-Alarme bekomme. Ist ja in der Realität auch anders.


    Also mein Fazit: jeder soll selbst entscheiden ob er nen NAW setzen will oder nicht, dafür dass diese NAW-Wache (angenommen) 500.000 Öcken kosten soll, wird ja nicht jeder in der Lage sein 10 davon zu bauen, sondern dann doch lieber NEF´s und RTW-Wachen (aus)baut....


    Liebe Grüße und schönes Osterfest...


    Steffen (Verband: VzHM)

    Hallo liebe Grafiker, Mitspieler und Entwickler =)


    Hab mal eine Frage.
    Wäre es denn möglich die Fahrzeuge der Münchner Berufsfeuerwehr zu basteln? Habe schon selber die Mini-Icons bei Google gesucht und verwende sie, aber das ist alles so ungleich =)


    Zum anderen wollte ich fragen, warum ich die Fahrzeuge von den Grafikern hier nicht downloaden kann, werde dann immer zu x-verschiedenen Seiten weitergeleitet, komisch...


    Wäre schön wenn ich ne passende Antwort bekomme =)


    Viel Spaß beim weiterspielen


    Lg Steffen (Verband -> VzHM)

    Halloooo,


    Habe heute fast den ganzen Nachmittag gespielt und auch im Verband mit "nur" 1-2 anderen.
    Auf einmal wurden mir weder Verbandseinsätze von den Kollegen gezeigt, noch konnten sie meine sehen.


    Des weiteren kehren meine Fahrzeuge nach Einsatzende nicht selbständig von Status 4 auf Status 1 zurück und dementsprechend auch keine Rückfahrt zur Wache, dann muss ich quasi "Rückalarmieren" (da ja der Einsatz beendet ist und auch auf der Einsatz-Anzeige weggelöscht wird - quasi als abgearbeitet beendet) damit sie selber zurückfahren.


    Habe jetzt auch schon mehrere Einsätze abgearbeitet mit mehr oder minder den oben beschriebenen Problemen, aber Credits hab ich auch keine bekommen.


    Ich habe Mozilla Firefox
    Habe öfters schon die F5 Taste gedrückt
    Habe das Spiel beendet und neu gestartet
    Habe den Laptop runter und wieder hochgefahren


    Danke für eure Hilfe


    Lg Steffen


    (Verband: VzHM)

    Hey,


    erstmal danke ich für das geniale Spiel. Macht Laune und ist ein guter Zeitvertreib.


    meine Frage bezüglich der Umstellung.


    Ist es dann auch behoben, dass manche Fahrzeuge einen großen Umweg fahren, anstatt auf der Stelle umzudrehen? Ein Fahrzeug fährt ja nicht einen Umweg von paar Kilometer, wenn es an der nächstbesten Kreuzung umdrehen kann (da mit SoSi ist es ja erst recht kein Problem)... Ärgerlich wenn die Autos erst am Einsatz vorbeifahren, dann 500m weiter umdrehen und diese 500m wieder zurückfahren =)


    Danke schonmal für ne Antwort


    Lg Steffen (VzHM --> bissl Werbung ^^)

    Klingt eigentlich ganz interessant, wenn man sich selbst als Disponent zur Verfügung stellt...


    Ich bekomme zum Beispiel alle Einsätze und verteile sie auf die vorhandenen Wachen (sofern die User natürlich online sind)

    Hey ho =)


    Habe mit 2 Freunden/Kollegen den VzHM gegründet. Da dies natürlich ein Name ist den keiner sucht, wollten wir hier mal nach Mitgliedern schauen. Der Verband hat bisher nur uns 3.
    Wir bauen den Landkreis München (später kommt die Stadt hinzu) systematisch mit Feuerwachen aus (einer von uns drei baut dazu noch POL und RTW´s und KH, da er scho länger dabei ist und mehr Kohle hat)
    Unsere Wachen belaufen sich derzeit auf Unterhaching, Taufkirchen, Ottobrunn, Neubiberg, Brunnthal, FW 5,9,10 (BF in der Stadt), 1 KH (Altperlach), 2x RW (Ottobrunn und Unterhaching) sowie Polizeistationen..
    Wir möchten nicht kreuz und quer bauen sondern eben systematisch die umliegenden Gemeinden besetzen und mit Wachen bestücken.


    Wer also Lust hat kann mir gern ne PN senden und mich fragen, was euch noch interessiert oder ihr sendet einfach ne Bewerbung für den Verband -> VzHM


    Lg Steffen, auch im Namen von Flo und Richy :thumbsup: