Hallo Zusammen,
mir ist aufgefallen das bei Grossfeuer im Bergwald keine GW-L alarmierbar sind. Abrollbehälter/ FLF macht ja Sinn wegen wenig Platz am Einsatz usw... aber die Logistikfahrzeuge machen für mich keinen Sinn.
Wie ist das bei euch?
Danke und Grüße