Beiträge von philippfmr

    --- FLORIAN MARBURG MIT ALARM! ---


    Leitstelle Marburg-Biedenkopf mit Einsatzalarm...
    Du bist in einer Hilfsorganisation oder bei der Feuerwehr? Oder du interessierst dich dafür? Du hast Spaß am Funken? Du arbeitest gern im Team und hast Interesse neues auszuprobieren?
    Dann suchen wir dich!
    Das Funkspiel Marburg-Biedenkopf sucht neue Mitglieder die uns im Rettungsdienst oder bei der Feuerwehr unterstützen.
    Benötigt wird lediglich TeamSpak 3 (kostenlos) und ein halbweg gutes Mikrofon oder HeadSet. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei - TS3 IP: 85.214.231.107
    Florian Marburg Ende mit Alarmierung!

    • Weiteres Update :


      -Erweiterung des LST Systems ( Kaufversion mit erweiterten Funktionen )


      - Homepage nun vorhanden aber noch in Bearbeitung : fs-mr-bid.wix.com/fs-mr-bid


      - Forum vorhanden : Link folgt



      Es lohnt sich vorbeizuschauen.
      Es sind auch noch ein paar Verantwortungsvolle Positionen zu besetzten.

    Guten Abend ihr lieben ,


    zum Jahresanfang 2016 haben wir ein neues Funkspiel eröffnet.


    Dieses spielt sich in Mittelhessen ab. Um genau zu sagen im Landkreis Marburg-Biedenkopf.


    Es ist jeder auf unserem Teamspeak³ Server herzlich Willkommen , der Interesse und Spaß am Funken hat.


    Da wir natürlich am Anfang stehen sind wir auch auf euch angewiesen aus einem kleinen Funkspiel etwas größeres zu machen.


    Was haben wir in den letzten 3 Tagen erreicht.



    Der Teamspeak Server ist bereits aufgebaut. ( IP siehe unten )


    Facebook Seite vorhanden : facebook.com/Funkspiel-Marburg…66727/?notif_t=page_admin


    Leitstelle + DME + FMS vorhanden ( KY-Programming )


    Besteht genug Interesse an unserem Funkspiel , werden wir auch das Programm kaufen , damit wir es im vollem Umfang nutzen können.


    ( Homepage in Bearbeitung )



    Erreichen könnt ihr uns auf dem Teamspeak 3 Server : 85.214.231.107



    Wir würden uns sehr über deinen Besuch bei uns freuen.

    Na philipp dann leg mal los ;-) die 2-31-1 wäre mal ein schönes Fahrzeug hier fürs Spiel ;-)

    Hallo Emry, mein nächstes Projekt sind die Rettungswagen der Johanniter Unfallhilfe im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Danach werden Feuerwehr Fahrzeuge aus der Stadt Marburg und Umgebung folgen. Darunter natürlich auch die 2/31-1.


    Es freut mich das so großes Interesse besteht! :)

    Hallo, hier werdet ihr von Zeit zu Zeit Fahrzeuggrafiken aus dem Bundesland Hessen finden.


    Die hier eingestellten Grafiken dürfen ohne meine Einstimmung nur im Browsergame "Leitstellenspiel.de" verwendet werden. Die Verbreitung meiner Grafiken außerhalb des Leitstellenspiels ist untersagt und bedarf erst meiner Einstimmung. Bearbeitung und Einstellung meiner Grafiken in diesem Forum ist ebenfalls untersagt und bedarf erst meiner Einstimmung. Ich bitte diese Copyright-Bestimmungen ordnungsgemäß zu beachten.



    Typ: RTW ohne sosi mit sosi
    Malteser MR-BID