Beiträge von gamblerin

    ja bei mir blinkt auch das bild der wache und das bild des fahrzeugs während der fahrt zum einsatz ständig über der karte rum das ist nicht normal. wenn es löscht hört das blinken auf.
    vielleicht sollten die grafiken in der karte automatisch minimiert werden und das blinken aufhören

    anfangs fand ichs ja noch schön hier, aber jetzt gefällt mir das spiel gar nicht mehr, ist einfach nur doof. total langweilig dauert mir alles zu lange, da bleib ich lieber bei meinem alten fire.
    aber viel spaß noch hier und erfolg noch dazu

    beim google maps routenplaner kann man aber wählen zwischen schnellste und kürzeste strecke, vielleicht wäre das eine option die umwege abzuschalten, denn bisher nehmen die fahrzeuge immer die sogenannte schnellste route

    ich finds auch super gelungen es verbindet alles positiven dinge der anderen spiele in einem und man scheint aus den fehlern der vergangenheit was gelernt zu haben.
    es gibt ne grafik, es ist realistisch, es gibt coins, eine toplist, keine levels bei denen immerzu gemeckert wird, die dienstgrade sind einfach ne gute lösung. man kann was dazu lernen. bisher find ichs super!

    fände es schön wenn es eine mitgliedersuche gäbe, oder eine liste aller.
    die anzeige des dienstgrades in den profilen fände ich auch gut.

    juhu mülleimerbrand im main
    das merkwürdige ist die adresse ist vom nachbarort der wo ganz anders liegt
    screen kann ich nicht einfügen funktioniert schon seit langem nicht mehr bei mir