ist zwar schon ein altes thema
aber bei mir funktioiniert schon seit tagen die automatische personaleinstellung beim SEK nicht
bei allen andern (ffw / PO / Rtw ) scheints zu gehen .
was tun ?
Nicht SEK sondern SEG
ist zwar schon ein altes thema
aber bei mir funktioiniert schon seit tagen die automatische personaleinstellung beim SEK nicht
bei allen andern (ffw / PO / Rtw ) scheints zu gehen .
was tun ?
Nicht SEK sondern SEG
vielen Dank - läuft
würde mich sehr intesieren, find aber leider den instalations link nicht
bitte um hilfe
in der aao ist der hänger hinterlegt, bei hänger ist das FZ hinterlegt
ich habs ja bisher auch nicht so wahrgenommen, aber gestern hat ich eine thw einstatz fast direkt neben der THW, wollt lokistik schicken. Der Mtw-loc ist sofort gefahren.
ankunftszeit 2 min. der anhäger 12 Loc + FZ kam aus 50 km. erst beim 4x aao ( 3 waren noch weiter weg) wurde dann endlich der naheliegende anhänger Log auch anstandslos alarmiert.
es passiert allerdings in leztter zeit auch öfters dass Fz, egal welche , von weit her angefordert werden, auch wenn welche in der nähe sind, kann es sein das da vieleicht mit der sortierung irgend etwas schief läuft ?
Normalerweise nimmt er das erste was oben in der Liste ist. Es konnte aber auch an der Änderung letzten zu tun haben
denn es kann ja nicht sein , das ich erst 5 FZ per aao alarmieren muss, bis das ds ich brauche dabei ist, und dann 4 wieder zurück ordere. Oder
und wenn ich mich nicht ganz irre konnte man die früher auch erinzeln alarmieren
in dem du in der AAO den anhänger nimmst und dem anhänger ein festes zugfahrzeug zuweist
das stimmt schon, aber mit der aao wird dann irgendein FZ alarmiert, und seit neuesten nicht mehr das dem einsatz näheste , soll heisen 1 Fz steht 2 min weg,
alarmiert wird eines das 20 min anfährt. Das kann ich aber nicht beeinflussen, und den naheliegende kann ich nicht alarmiern.
wie alamiere ich dann einen bestimmten anhänger zu einen bestimmten einsatz ?
über die aao fährt dann irgendein fahrzeug
auch AB konnen nicht mehr direkt alamiert werden
hab das gleiche problem bei thw-anhängern (anhänger und fahrzeuge gekoppelt)
hier fehlt das komplete menue zum alamieren.
Benutzername: Gun
streetmap-2
tabs alle aktiviert bis auf anzeige verbansgebäude
auch bei mir sind anfahrende verbandsmiglieder zu meinen Einsätzen nicht mehr sichbar , zu Verbandseinsätzen schon.
Hallo
Das Problem ist bei zuvielen Wachen kann man den Kreis nicht sehen weil man die anderen Wachen nicht ausblenden kann und der eindeutig dann zu dünn ist und sich, glaube ich, hinter die Wachen Icons setzt.
Daher würde ich für die Filtermöglichkeit wie auf der Hauptkarte plädieren oder das die Einstellungen der Hauptkarte übernommen werden.
LG
Chris
geht bei mir auch nicht, wenn nur eine wache in der nähe ist
Vielen Dank für die Erklärung und die Bilder
Wenn Wachen mit solchen Einsatzgebieten (also Wachen der Berg- und Seenotrettung, und jetzt auch in Wachen mit Autobahnpolizei) hast du unten einen Button "Setze Spezialeinsatzgebiet" Wenn du dort draufklickst kannst du einen oder mehrere Kreise mit von dir definierten Radien als das Gebiet festlegen, in dem die entsprechenden Einsätze definiert werden.
habs probiert, bei mir erscheinen keine kreise
sehe ich das richtig, wenn in einer pokleinwache ein dgl steht, kann ich keine erweiterung AP bauen. ?
Kannst du uns deinen Usernamen geben? (Und andere. die betroffen sind gerne auch; bei Fehlermeldungen eigentlich immer hilfreich)
Mit Nachladen meinst du den gelben Button klicken, um mehr zu laden?
Gun
kann z.B. aao von " Ausschreitung verfeindeter Gruppen (gross) " nicht laden . hat bisher immer nach einer 1/4 std. abgebrochen und dann händisch eingegeben.
lange dauern bei mit immer grössere Polizeiensätze. kann schon mal 4-5 min dauern.
das Problem hab ich auch. Wenn du bei einer Hochwasserlage 5X nachladen must, kannst du bei der anschliesenden alarmierung in der zwischenzeit kaffee trinken
hab das gleiche problem.
hab jetzt den Fahrzeugen verschiedene Leitstellen zugeornet ( lies sich bei mir machen ).
jetzt gehts. Aber ist irgenwie keine Lösung.
PS.: Den Wachen der FZ
entschuldigung, jetzt läuft alles rund
nur intressehalber, wozu brauchts du 450 Personen Personal ?
zu früh gefreut.
Seit soeben geht bei mir nichts mehr.
kann keine grafiken mehr ändern. (nur noch einzeln)
eigenen Fahrzeugklassen, konnte man bei mir keine eigene grafik zuweisen.