Beiträge von DraftShadow

    Ich bin dafür denn ich habe mir einen GW Kess gekauft und Personal von der einen Wache an dieses Fahrzeug gebunden und dementsprechend ausbilden lassen. Nun existiert die Wache für die der Wagen vorgesehen war und habe es dorthin verschoben. Das Personal verschiebt sich trotz Bindung an das Fahrzeug nicht. Schade jetzt müsste ich entweder nochmal Personal ausbilden lassen oder aber spiele mit einer falschen Bestückung der Wachen.

    Hallo.


    Ich habe einen Einsatz namens "Rauchentwicklung in Museum" gehabt. Habe dort alle erforderlichen Fahrzeuge hingeschickt, sogar noch den GW-A gekauft da ich diesen noch nicht hatte. Als der Auftrag abgeschlossen war, habe ich keine Credits bekommen. Wurde der Auftrag einfach geschlossen? Ich habe zuletzt den GW-A hingeschickt. Der Einsatz dauerte allerdings auch schon seit ein paar Stunden.


    Lieben Gruss

    Hallo.


    Mir ist eben aufgefallen das, wenn man jetzt nach der Umstellung auf OpenMaps eine Wache bzw Gebäude bauen will, nicht mehr die genaue Adresse eingeblendet wird. Früher stand da als Beispiel Ferdinand-Schulze-Str. 128, und jetzt nur noch Ferdinand-Schulze-Str,



    Gewollt oder Fehler?


    Lieben Gruss.


    P.S.: Trotzdem auf jedenfalls super Spiel und super Arbeit beim Umzug.