Beiträge von Patrick1

    Hallo Liebe Funkspiel-Freunde.




    Das Funkspiel LSS sucht noch aktive Mitglieder, die Lust und Spaß an der Feuerwehr, am Rettungsdienst und an der Polizei haben.




    Das Funkspiel LSS bestitz derzeitg folgende Wachen :






    FEUERWEHR




    Feuerwache Stadt Leitningen


    (mit derzeitig 9 Fahrzeugen)




    RETTUNGSDIENST




    Rettungsdienst Leitningen


    (mit derzeitig 6 Fahrzeugen




    POLIZEI


    Polizei Leitningen


    (mit derzeitig 2 Fahrzeugen)








    WIESO SOLLTEST DU ZU UNS KOMMEN ?




    Du solltest zu uns kommen, weil wir alle Spaß am Funken haben und natürlich der ein oder andere Spaß nicht zu kurz kommt.


    Aber wenn eine Alamierung kommt natürlich das ganze auch nicht ins Lächerliche ziehen und uns vollkommen rein hängen.


    Wenn du neu auf den TS³-Server kommst und noch keine Ahnung vom Funken
    oder vom Ablauf eines Funkspiels hast, werden wir dir alles Schritt für Schritt erklären.




    WAS BENUTZEN WIR DEN FÜR EINE LEITSTELLENSOFTWARE?




    Das Funkspiel LSS benutz eine eigene hergestellte Software, die eine
    einfache Bedienung hat, so das auch die neu Einsteiger nach weniger Zeit
    sich zu recht finden.














    Das war es soweit von uns , falls wir dein Interesse geweckt haben, besuch uns doch einfach unter der Folgenden IP-Adresse




    84.200.10.106:5050






    GUT WEHR




    Patrick1