Beiträge von Niknew

    Hydroschild
    Stryker-Trage
    Lucas II
    Corpuls C3
    13kVA Stromerzeuger
    PSA
    Spineboard
    C-Schlauch u.
    eine Rettungsschere bzw. Spreizer
    PA
    Wasserpumpe
    C-Strahlrohr
    1 Hydrant
    Halligan-tool
    Verteiler
    eine Viggo "rosa"
    2-m Band
    Die Ratz
    Schlauchhaspel mit B schlauch
    Reduzierstück
    Schaumzumischer
    Sandsäcke
    Schaufel
    Spitzhacke
    Sichtungskartenset
    Compressed Air Foam System (CAFS)
    AED
    HiPress
    Axt
    Euro-Blitz
    Warnweste
    TNT-Tool
    B-Strahlrohr
    Fluchthaube
    Pumpe
    Rollcontainer
    A-Saugschlauch
    D-Saugschlauch ex geschützt
    Saugschutzkorb
    Seifen Strahlrohr
    Saugkorb
    Co² Warner
    Arbeitsleine
    Martinhorn
    Fluchthaben
    Blaulicht
    Verbandskasten
    hydraulischer Hebesatz
    B-Stützkrümmer
    MANV-Karten
    Schleifkorbtrage
    Notfallrucksack
    Hebekissen
    Akkuschrauber
    Löschfahrzeug
    Diesel
    Absaugbereitschaft
    Gruppenführer
    Jerke
    Rettungssäge
    MAN Fahrgestell
    Einsatz
    Ersatzflasche
    Gerätewart
    AGT
    MA
    WBK
    Sprungkissen
    Oberflurhydrantenschlüssel
    Quitscheentchen
    Kasten Edelstoff
    Eine DLK
    Kupplungsshlüssel
    Rauchmaschine
    Türöffungsrucksack
    Brechstange
    Lebkuchenherz (I love Feuerwehr)
    Hitzeschutz Anzug
    Leberkassemme
    Brötchen
    Verkehrsleitkegel
    4m Handfunk
    Leitstellenspiel.de-Werbesticker

    Abend,


    ich weiß nicht, ob es so eine Funktion bereits gibt - ich hab jedenfalls keine gefunden.


    Aber ich würde mir wünschen, dass wenn man Sprechwünsche von RTWs bearbeitet und diese in ein KH eines Spielers im Verband befördern möchte, man auch einen beschränkten Radius einstellen kann. Bei mir ist es bspw. so, dass immer alle KH meines Verbandes ewig geladen werden, bevor ich den eigentlichen Abtransport auswählen kann. Das könnte man auf einen Radius, ähnlich wie bei den Einsätzen, selbst manuell eingrenzen.


    Mfg,
    Niknew (;

    Moin Moin ^^


    Meine Idee wäre es, dass man die Streifenwagen auf Streife schicken kann. Diese 'streifen' dann durch ein Radius, welcher durch den Spieler selbst festgelegt werden kann, durch das Einsatzgebiet.
    Sollte eines der Streifenwagen an die Boarder des festgelegten Radius kommen, so dreht es ganz einfach um und fährt die Strecke zurück. - soviel dazu.


    Der Sinn dahinter - die Streifenwagen können, wenn Sie auf Streife sind, Straftaten direkt als Augenzeugen ahnden.
    Folgendes Beispiel :
    Peter 25/01, ein Einsatzfahrzeug der Polizeiwache Leipzig-West, wird vom Spieler Max Mustermann auf Streife geschickt.
    Max Mustermann öffnete zuvor seine Leitstelle und stellte unter Einstellungen seinen gewünschten Radius für Streifeneinheiten von 5 - 50km ein. (sagen wir 20)
    Peter 25/01 pendelt nun durch das Stadtgebiet Leipzig-West unter Status 1.
    Ein neuer Einsatz erscheint - Auffahrunfall. Max Mustermann benötigt nun einen Streifenwagen. Peter 25/01 ist zufällig bereit in näherer Nähe
    zum Einsatzort und kann nun den Streifenwagen direkt alarmieren.
    Der Einsatz ist nun abgeschlossen, alle Einsatzkräfte fahren wieder die Wache an. Peter 25/01 setzt seine Streife fort.
    Nun entdeckt Peter 25/01 einen Raubüberfall. Er sendet Status 5 an die Leitstelle, um dieser das mitzuteilen, wärend sich
    ein neuer Einsatz geöffnet hat. Die Leitstelle kann nun bestimmen, ob Peter 25/01 auf diesen Einsatz reagieren soll oder nicht.
    Max entscheidet sich dafür, der Streifenwagen geht in Status 4 und fordert 2 weitere Einheiten nach.


    So oder so etwas habe ich mir das System vorgestellt. Die Einsätze, welche zusätzlich generiert werden, sollten nur max. 3 sein,
    nicht das man 50 Streifeneinheiten losschickt und 50 Einsätze + bekommt. Vllt. bezieht man Einsätze gemeldet von Streifeneinheiten auch
    in die max. Anzahl von Einsätzen ein.


    Mich würde eure Meinung interessieren... Was haltet ihr davon?
    Mfg,
    Niknew