Das liegt daran, weil du effektiv nur für 9Monate zahlst (1Monat 40Coins - 40x9=360) und 3monate sind Gratis mehr - das ist das besondere an dem angebot
Beiträge von buwell
-
-
Meine AAO sieht aktuell beim Öffnen/Nach erfolgter "Alarmierung und weiter" eines einsatzes wie folgt aus:
Wenn ich das Fenster schließe und neu öffne kann ich glück haben das sie beim ersten Mal wieder da sind, oder ich muss das ganze noch 4/5 Mal Machen
Accountname: FlorianIbbenbueren
Glaube das liegt gerade damit zusammen das sie wieder ein update raufspielen - in der leitstellen ansicht habe ich nicht mehr die ganzen leitstellen stehen sonder nur noch ein dropdown menü ... und das auch ohne aktives skript
-
Ich würde mal frech fragen, wie es bei dem Thema aktuell aussieht? Ob man den Grund des Fehlers finden konnte und ob schon ein Fix in Aussicht steht.
-
Jetzt wissen was A, B, C, D und E bedeutet, dann könnte man damit auch was anfangen
-
Sehe ich etwas kritisch, weil man aktuell in der Wachenansicht bspw. den Namen der Umrüstung sieht.
Der müsste auch nach einem "Löschen" weiter erhalten bleiben, das sollte also eher ein "aus der Umrüst-Klappbox ausblenden" sein.
Ja, da kann ich dich verstehen, aber wenn ich jetzt beispielweiße kein fahrzeug mehr mit einer umrüstung habe, warum sollte ich sie länger in der liste behalten? Dann wäre die möglichkeit sie zu löschen doch hilfreich.
Aber man ende des tages ist es mir egal, ob man die funkion bekommt die Umrüstugen umzubenenen und auszublenden oder zu löschen, hauptsache man kann in den drop down menü bei vielen Umrüstungen einfach übersichtlicher und freier gestalten
Alleine das umbenennen würde ja helfen -
Außerdem wäre eine Übersicht der Modifizierten Fahrzeuge nicht schlecht.
Das bearbeiten und Umbennen der Vorlagen wäre auch nicht schlecht. Dadurch würde man sich auch neue Einträge sparen falls man sich mal in der Vorlage verschrieben / Vertippt hat.
Am besten unter Einstellung extra ein Menü nur für Umrüstungen, in der alle Umrüstungsvorlagen der Fahrzeuge nach aufgelistet werden - in den man sie auch einfach lösche oder bearbeiten kann.
Alleine durch die neuen werte macht dies Sinn - Wenn man sich nun ein neues MAX (Fahrzeug XYZ) erstellt kann es sonst schnell zu verwechlungen der gleichen kommen -
Alles anzeigen
Wassermenge in Liter
Wassermenge in Liter Pumpleistung in Liter pro Minute
Pumpleistung in Liter pro Minute Personal (Max. Personen)
Personal initial max Sonderlöschmittelmenge
Sonderlöschmittelmenge (max)
min max Initialwert min max Initialwert min max Initialwert min max Initialwert Sonderlöschmittel
SLF - - - - - - 1 2 2 0 25000 5000 Beim SLF fehlt das Wasser,
min 800l
max 3500l
standert 3500l -
Gibt auch nur 3 SEG-Sanitätsdienst die diese brauch
"Dorf/Stadtfest", "Volkslauf" und "Absicherung Radrennen" auch wenn ich mich bei Absicherung Radrennen frage warum, dieser benötig kein GW-San -
Das hätte ich gerne mal Verifiziert.
Ich habe meine Generierung auf 5x - bei 50/200 also 10km radius
Wir nehmen mal diesen Einsatz:
Oben im link sieht man, man an der ID, das es sich um den gleichen Einsatz handelt. Einsatzart ist NEA200 - also keine FW oder THW sondern NEA - somit sollte es sich um ein 10km Radius handeln -
Dieser einsat befindet sich auf der map hier:
Die generierende wache :
Wenn man sich jetzt die Skalar nimmt und sie mal zwischen Einsatz und Wache legen, so hat man ca. 19Km.
Dieses würde auch bereits bei der diskusion vor einführung von mir angefragt und folgenes bekommmen...Aktuell generiert er NEA50 und NEA200 auf 7km bei mir. Weil ich sie über die THW generiere. Wird dies so beibehalten wie es jetzt ist oder neu Berrechnet?
Das hängt vom Einsatz ab. Wenn der Einsatztyp THW-Einsatz hat (auch wenn er eine NEA-Erweiterung erfordert) hat er in der Stndardeinstelliung einen Radius von 7 Kilometer. Einsätze mit dem Einsatztyp NEA50 oder NEA200 generieren innerhalb von 2 Kilometern. Daran ändert sich nichts.
Alles anzeigenIch meine damit die Reihnen NEA50 und NEA200 einsätze, die halt nur die Erweiterungen als Anforderung haben. So z.B
NEA50:
Stromausfall in Feuerwehrwache
Stromausfall in Rettungsdienstwache
Stromausfall in THW-Ortsverband
Stromausfall im Stellwerk (klein)
NEA200:
Stromausfall im Rathaus
Stromausfall in Polizeiwache
Stromausfall durch Kabelschaden
Stromausfall im Stellwerk (groß)Leider habe ich auf meine nachfrage dazu keine weitere antwort mehr bekommen - somit bin ich davon ausgegangen das es sich dann um die In der Tabelle angegebene radius handelt, egal ob von THW/FW/SEG generiert werden. dies ist aber anscheind nicht der fall
-
Finde es auch ein wenig irreführen,
NEA50-Einsätze 2 km 4 km 6 km 8 km 10 km NEA200-Einsätze 2 km 4 km 6 km 8 km 10 km zählt nur wenn diese von einer FW-Wache generiert werden, werden sie allerdings von einer THW-Wache generiert werden so zählen
THW-Einsätze 7 km 14 km 21 km 28 km 35 km also könnte man sich diesen eintrag mit NEA50 /200 sparen weil, diese sich ja eh an der wache orientieren und nicht an die einsatzart
-
Ich habe aktuell, den Fehler wenn ich von Standard Design in Fenster-Design wechseln will, das er mich den Dark Mode Raus wirft und in den Light Mode wechselt. So wie das er nicht ins Fenster-Design wechseln will
-
Wenn das ständige grüne Männchen in der oberen Zeile mich nicht ständig an das Event erinneren würde, würde ich das ganze Event nach der letzten Stufe ignorieren...
wie bitte? Ich konnte dein Text nicht lesen, der ist mir nicht grün genug 😜
Auch wenn mich vielleicht einige steinigen: Warum sollte ich eigentlich was bekommen für das ich die Eventcredits Geschenkt bekommen?
Weil man die wie normale Credtis verdient, wenn du das ganze Event nun alle Stufen des Event freigeschaltet hast. Warum sagt das Spiel dann noch, "okey du kannst die Credtis weiter sammeln"? Damit könnte man verstehen, das man die Eventcredits für was anderes noch ausgeben kann. Vorallem, weil man sich die auch für Echtgeld kaufen kann.
Darum finde ich die Idee von Caddy bissen, naja. Weil man sich damit Credits kaufen kann. Und auch wen ich kein großer freund von Lootboxen ist die Idee von Sobol, eine kompromiss, man kann dadurch credits bekommen, aber auch viele andere nützliche sachen. -
-
Könnte das mit dem Problem des Überschreiben der beiden Einsätze zutun haben, weil ihr die Einsätze wieder mit der Orginal ID eingefüht habt und einsetze, die danach karmen von der ID nur 2 nach unten geschoben habt - aber bereits bestehende einsätze mit der "alten ID" generiert wurden
-
Bei mir wird seit heute Morgen auf der Karte (Openstreet- Map) keine einzige Wache, Leisttelle, KH mehr angezeigt.
Bin auf dem PC mit Firefox unterwegs.
Hast du die Gebäude auf der Map aus versehen ausgeschaltet?
oben rechts auf der Map ist ein Filter / einmal mit der Maus drüber gehen und der Filter öffnet sich -
Wenn ich nach ID:962 suche finde ich den Einsatz "Errichtung einer Behelfsbrücke (klein)" und bei ID:963 finde ich den Einsatz "Errichtung einer Behelfsbrücke (groß)"
Scheind wohl so als würden sie überschrieben -
Was ich noch nicht ganz verstanden habe, was soll die Liste im Zusammenhang mit dem ganzen Thema hier eigentlich bezwecken?
Um so ein groben Einschätzung zu haben wie viel Patienten in ManV vorkommen, diese ein Krankenhaus brauchen (und da ich keine 10h damit verbringen wollte alle Einsätze einmal durch zu gehen, habe ich die Beschränkung gemacht)
Um somit eine Grundlage zu finden um was für Werte man diskutiert.
Jetzt kann man die werte z.B der Einsätze mit den meisten Patienten (62,5) mit den Anzahl an Betten in ein Krankenhaus (30 bzw. 40 bei Großkrankenhaus) vergleichen um sich zu sagen, hey die Erweiterung ist für mich sinnvoll oder nicht.
Eine Diskussion für und gegen etwas funktioniert am besten mit einer Grundlage auf die man sich berufen kann und jeder drauf einfach zugriff hat. Quasi nur eine kleine neutrale Unterstützung für beide Seiten der Medaille -
Ich würde mal ganz dreist fragen, ob schon irgendwas in Planung ist um den Fehler zu beheben? Das Dauer grün leuchtende Männchen ist Irritierend und dazu auch irgendwie nervig. Man denkt immer "Oh toll wieder eine Aufgabe abgeschlossen", klickt drauf und dann ist es nur das Event.
-
Die "Personensuche nach Gerölllawine" fehlt hier auch noch!
Max. 20 Patienten mit 85% Transportwahrscheinlichkeit -> 17 Transporte
Nö die fehlt nicht, weil würdest du dir den eingangs Text durch lesen und dann dies mit der Wachenvorrausetzung des Einsatz "Personensuche nach Gerölllawine" vergleichen, wirst du sehen das 0 Rettungswachen < 11 Rettungswachen sind und deswegen in der liste nicht mit berücksichtigt wurde

ich muss korrigieren, die 2 sind Rettungshundestaffeln und nicht Rettungswachen, diese werden Garnichts gefordert (somit ein Fehler bei den Voraussetzungen des Einsatz) -
Vielleicht als kleiner Vorschlag:
Auf der AAOs Seite, bei den Buttons "AAO erstellen", ein Button zu machen um die Einstellungen schneller zu öffnen (vielleicht mit ein Zahnrad), weil nicht jeder direkt in die spiel Einstellungen geht, wen er Sachen an der AAO ändern will - so als Hotkey