Ich bin für alles
Also LF,HLF,RW, und zukünftig das Klaf/Klef !
So oder so , 2 Leute reichen dafür, und ein LF auch
Ich bin für alles
Also LF,HLF,RW, und zukünftig das Klaf/Klef !
So oder so , 2 Leute reichen dafür, und ein LF auch
Schöne Idee, aber mit ein paar Kritikpunkten:
Änderungen in Grün
Wie groß soll den das Flugzeug sei. , habe ja 2 Varianten vorgeschlagen,
5 Verletzte hört sich etwas wenig an wenn über 400 Menschen im Airbus A380 sitzen .
Würde sagen bis 15 oder 20
Sehr guter Vorschlag,
Ich würde vielleicht zwei Variante
Kleinflugzeug so Regionaljet
Das passt die Anforderungen
Und dann Großflugzeuge
Mit 4 FLF
2 HLF
2 ELW
...
Ok , ich habs Verstanden,
Nun noch das , was machen wir mit dem Klaf/ Klef , das können wir im dementsprechenden Forum diskutieren
Nochmal auf Deutsch bitte, Danke!
Wo den der Unterschied zwischen LF-L und dem Tragkraftapritzenfahrzeug sein soll
Der RC Rüst hat eine Kapazität von 20 , wird es dan auch 20 haben , wohl kaum oder
Hi Leute
Ich hab mir paar Gedanken über das derzeitige Rüst System gemacht und dem KLAF / KLEF , (wobei es ein RW mit Logistik sein werden soll oder so ähnlich )
Derzeitiges System
| Stufe 1: | Kleine Hilfe Benötigt Feuerwehrleute |
| Stufe 2 | Kleine Technische Hilfe Benötigt: LF oderHLF oderRW |
| Stufe 3 | Große Technische Hilfe Benötigt : HLF oder RW |
Das gibt es derzeit,
Der RW wird aber leider immer weniger zu benutzen da fast jeder einfach nur noch HLF hat.
( Ich weiß auch das es weniger RW mehr gibt und das mit RW 1,2,3 gibt es ja auch nicht mehr [ in Echt oder im Spiel ] , aber trotzdem haben große Feuerwehr haben trotzdem weiter AB-Rüst oder co .)
Doch es ist in echt ja auch nicht gleich, RW haben mehr Rüstzeug als ein HLF
Also mein Vorschlag
| Stufe 1 | Benötigt : beliebiges Feuerwehrfahrzeug |
| Stufe 2 | Benötigt : LF oder HLF oder RW oder (Klaf/ Klef) |
| Stufe 3 | Benötigt : HLF , (KLAF/ KLEF ), RW |
| Stufe 4 | Benötigt : RW |
Hier ist ein Klaf/Klef mit einem Rüstsatz der Stufe 3 definiert + 15 Kapazität Ausrüstunggröße RC Modul
So würde das Problem mit dem Klaf/Klef gelöst würde weil sonst hätte es ja sonst wäre es ein LF-L ohne LF
oder ein RW-L aber ob das so befürwortet wird, bleibt offen
*RW=RC Rüst = AB Rüst
Ich hoffe ihr versteht welche Einsätze ich meine , wenn nicht dann versuche ich in der nächsten Zeit Beispiele einzustellen, kenn jetzt nichts auswendig
Was sagt ihr , unnötig oder sinnvoll
Nicht 2. Zug. Der Zug der FRW 5 besteht meinen Quellen nach aktuell aus 3 HLF, wovon das neue im Trstbetrieb fährt.
Hab ich rausgefunden , war irritiert über 5/40/5 , warum das 5. HLF und ob es als weiteres HLF oder ohne .
Sonst rein aus Interesse , wann die nächste kommen und wann die für Augsburg (❤️💚🤍) kommen ![]()
Ich verstehe das Thema auch nicht, ein LF-Logistik passt doch, und Rüst hat 20 , ein LF-L hat ja sowieso nur 15 , soll der Tragkraftenspritz über 15 , wohl kaum oder
Das gibt es 100 bessere Vorschläge
Wenn wir schon bei München sind , hätte ich auch mal eine Frage , die BF München hat ja 10 Feuerwachen , aber 15 DLK , was sine mit den anderen 5 DLK
Und hat jemand Inforamtionen über den Fahrzeugbestand der Feuerwehrschule München
Und die ersten 2 HLF Man neu sind ja da , sind die ganz normal in Einsatz Betrieb oder stehen die einfach nur da ohne nutzen ?
Ja und was machen Spieler die kein Whats App haben, gerade bei dem Gedanken an Umfragen. Die die vom Spiel sind sollten einfach Ingame stattfinden, und nicht über Externe Kanäle.
Ich habe zufällig keine Facebook ( bin ja nicht alt :),))))))
Verstehe komplett wenn es zu viel Aufwand ist verstehe ich das , wäre aber trotzdem nice
Ich bin dafür, man kann leicht und sicher! Infos übertragen oder Umfrage machen
Servus Leute ,
Ich habe ja mal unter dem Thema Fehler , das Problem mit dem GRTW und den NEF erkannt, und möchte ich so langsam auch eine Lösung
Also folgendes Problem, wenn ein RTW ein Notarzt braucht und man aber ein GRTW ( als 3mal NAW) schickt , passiert nichts, bei einem einfachen NAW passiert schon
Lösung, ein GRTW lädt auch Patienten um , dann gibt es keine Probleme ![]()
Fahrzeug-Vorstellung? Also ein Fahrzeug das angeschafft werden soll, wird zur begutachtung aufm Hof gestellt?
Oder reden wir hier eher von einer "Neuen Fahrzeugankunft und -Übergabe Zeremonie"?
Ist das nicht irgendwie das gleiche
Aber ja
Würde ich tatsächlich ganz allgemein halten. Denn einen "Tag der offenen Tür" bei einer Feuerwache geht ja im Spiel nicht. Man könnte diesen EInsatz durchaus mit dem POI Rathaus verbinden ... Könnte, nicht Muß.
Boah , eine echt gute Idee, würde es aber separat machen "Tag der offenen Tür bei Feuerwehr , oder " Jahrestag Feuerwehr " ...
Hi
Ich hätte eine Vorschlag für ein geplanten Einsatz
Vorstellung neues Einsatz Fahrzeug
Der Name erklärt sich durchaus von alleine
, es soll eben für was neues sein , Z.b. die neue HLF in München oder co.
| Einsatzart | Geplanter Einsatz |
| Dauer | 1,5 Stunden |
| Benötige Fahrzeug | 1 beliebiges Fahrzeug ( man kann auch natürlich mehr Schicken ) |
Und was heißt das jetzt, kommt ins Spiel ja oder nein ?
Ich könnte mir hier auch eine DGL oder Kriminalpolizei Variante ganz gut vorstellen... Aber die lasse ich erstmal aus dem Vorschlag.
Ja bitte mit Kripo
Wenn es Wasserpolizei irgendwann geben würde, dann bitte Boote mit Polizeiboot ersetzen
Da bei dem Einsatz eine komplette Hundertschaft BePo gebraucht wird solte dieser Einsatz nur als Polizei, sondern definitiv auch als BePo Einsatz generiert werden können ...
Auch wäre es sinnvoll wenn man zum GW-San, wie sonst auch üblich, KTW-B statt der RTW senden könnte ...
Wie , der Einsatz ist im Spiel ?
Da bei dem Einsatz eine komplette Hundertschaft BePo gebraucht wird solte dieser Einsatz nur als Polizei, sondern definitiv auch als BePo Einsatz generiert werden können ...
Auch wäre es sinnvoll wenn man zum GW-San, wie sonst auch üblich, KTW-B statt der RTW senden könnte ...
Der beste Vorschlag des Jahres [auch wenn bei mir das Christkind kommt ]
Also so 1000% dafür
Wie willst du das denn haben? Seitlich oder schräg?
Schräg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Laut den Spiel ist das ungültig
Servus , könnte jemand das neue HLF der Feuerwehr München gestalten