Beiträge von TSDxPauley

Moin,

den Thread hatte ich auch schon gefunden - hatte aber bei meinem Problem nicht wirklich weitergeholfen.

Standardmäßig nutze ich OpenStreetMap. Ich hatte aber auch die anderen Karten (MapKit, OpenStreetMap 2.0 BETA) ausprobiert. Auf allen Kartentypen ergibt sich das gleiche Bild bzw. das Problem, dass die APNG nicht korrekt dargestellt werden und die kleine Pause bzw. Wechsel zwischen normaler Grafik und Einsatzgrafik auftritt.

Zumal das Grafikset schon länger genutzt wird und in der Anfangszeit keinerlei Probleme dieser Art aufgetreten sind.

Moin,

ähnliches Problem - vielleicht hat ja jemand einen Tipp:

Im Grafikset (Fahrzeugkennung (Name) Basic) werden die Grafiken korrekt dargestellt, also einmal als normale Grafik und einmal als animierte Grafik im Einsatz. Alle Grafiken sind auch als APNG im Grafikset hinterlegt.

Allerdings werden die Fahrzeuge im Spiel auf der Karte (sowohl Safari/MacOS als auch Chrome/Windows) falsch dargestellt, als wenn das Spiel immer zwischen der normalen Grafik und der animierten Grafik während der Einsatzfahrten wechselt.

Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp? Könnte das u.a. am Grafikset-Update aus dem letzten Jahr liegen?

Moin!

Die Idee ist, möglichst simple Grafiken ins Spiel einzubinden, die einem einheitlichen Farbschema oder Muster folgen und neben den Grundgebäuden auch Optionen für weitere Varianten (z.B. "Garage/ Werkstatt" für Fahrzeuge, die ggw. nicht benötigt werden) bietet.

Die Grafiken haben die Größe 22 x 22 und folgen überwiegend den RAL-Farben der jeweiligen Organisationen.

Sie orientieren sich an den Standardgrafiken des Leitstellenspiels oder verwenden möglichst leicht verständliche Symbole.

+++ Hinweis +++
    Die Grafiken basieren auf der Designidee von DarkPrince und führen diese in anderer Form fort.

Wachenbezeichnung | WachenartGrafiken
    Leitstellen (2 Varianten)  
    Feuerwehr
    Feuerwehr Kleinwache
    Feuerwache
    Feuerwehr Großwache
    Werkfeuerwehr | Flughafenfeuerwehr | Werkfeuerwehr Bahn                                 
    Feuerwehr Garage/ Werkstatt
    Feuerwehr Wasserrettung
    Feuerwehrschule
    Polizei
    Polizei Kleinwache
    Polizeiwache
    Polizei Großwache
    Bereitschaftspolizei
    Polizei Sondereinheiten (SEK / MEK | Kriminalpolizei / LKA)  
    Polizeihubschrauberstation
    Polizei Garage/ Werkstatt
    Reiterstaffel
    Polizeischule
    Rettungsdienst
    Rettungswache Kleinwache
    Rettungswache
    Rettungswache Großwache
    Rettungshubschrauberstation
    Rettungsdienst Garage/ Werkstatt
    Rettungsdienstschule
    Technisches Hilfswerk (THW)
    THW Standtort / Wache
    THW Bundesschule
    Krankenhaus (ZNA | Bettenhaus)  
    Sondereinsatzgruppen
    SEG-Wache
    Rettungshundestaffel
    Wasserrettung (Standard | DLRG)  
    Katastrophenschutz
    KatSchutz Standort / Wache
    KatSchutz Schulen (Feuerwehr | Rettungsdienst)  
    Seenotrettung
    Seenotrettungswache
    Hubschrauberstation Seenotrettung
    Schule für Seefahrt und Seenotrettung
    Datei-Download