Beiträge von Grini

    Der klassische Patient wird natürlich nicht mit Fachbegriffen um sich schmeißen.


    Da wir hier im Spiel aber durchaus im Rettungsdienst sind würde ich mir halt wünschen, wenn das ganze auch etwas fachbezogen ist :)

    Nein. Schlaganfall ist ja durchaus ein geläufiges Wort. Natürlich wäre Apoplex fachlich richtiger. Aber "Unterzuckerung"? Sowas wird nie im Leben verwendet werden ;)

    Super Sache Sebastian :thumbsup:


    Jedoch muss ich ein bisschen gut gemeinte "Kritik" los werden.


    Würde es sehr schätzen bzw. mal den Vorschlag machen, Fachbegriffe für die Einsätze zu verwenden.


    Nehmen wir als Beispiel die "Unterzuckerung". Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich sowas noch nie gehört habe. Hypoglykämie wäre hier das passende Wort.


    Nächstes Beispiel wäre: Akute Bauchschmerzen: Akutes Abdomen wäre hier der richtige Ausdruck.


    Für die, welche nicht wissen was das Bedeutet, gibt es ja eine sehr bekannte Suchmaschine :) Lernt man gleich noch was ;)


    Gruß


    Grini

    Wie wäre es den mit dem Vorschlag:


    Wenn ein Patient in ein Krankenhaus eingeliefert wird welche die Fachabteilung besitzt welcher der Patient zur Versorgung benötigt wird die Entlassungszeitpunkt bzw. Verlegezeit auf 30 Minuten verkürzt.
    Wird der Patient ein ein Krankenhaus ohne Fachabteilung transportiert welche wer benötigt so bleibt die Zeit bei einer Stunde.


    Meinung?

    Schonmal dran gedacht, dass es evtl keine Stellvertretung gibt, da es sich hier um ein *kleines* Spiel handelt?
    Anscheinend muss es sich um einen größeren Fehler handel der von Asien und einer Bambus Internetleitung nicht behoben werden kann,


    Lasst den armen Mann doch mal seine Ruhe. Kommt doch Morgen eh wieder.

    Einfach garnix :P

    Das er noch mehr Geld bekommt. Super ich möchte jetzt auch 5 € von jedem von euch damit ich in den Urlaub fahren kann.

    Und der Oskar für den unkonstruktivsten Beitrag (würde hier eigentlich gerne etwas anderes einsetzen) geht heute an The_Toby. Herzlichen Glückwunsch.


    Du hast dir die roten Daumen wirklich sehr verdient. Weiter so. :thumbdown::cursing:

    Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass meine RTH wenn sie vom Einsatz zurückalarmiert werden auf der Karte trotzdem die Route zum Einsatz weiter fliegen obwohl sie im Status 1 stehen.
    Desweiteren wenn sie auf den Weg zu ihrem Stützpunkt sind und ich sie auf einen Einsatz alarmiere wird die Route nicht neu berechnet auf der Karte sondern der Heli fliegt stur seine Basis an. Im Einsatz aber ist er angelegt und die Anflugzeit ist auch korrekt.
    Verwende Chrome als browser.


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe


    LG
    Grini

    Ist es normal, dass der Status bereich bis ins unendliche geht? Also nichtmehr zum scrollen so wie vorher. Und die Wachübersicht ist auch nichtmehr zum scrollen. Die Seite ist somit brutal lang.

    Muss hier ein großes Lob an dich aussprechen Sebastian. Nach deinem Update läuft das Spiel viel flüssiger als je zuvor. Auch die Karte lässt sich viel schneller und schöner bewegen.


    Sehr gute Arbeit :thumbsup:

    War bei mir auch so. Allerdings muss ich einen Rückfall melden. Laggt wieder extrem. Hab auch schon erneut den Cache geleert. Allerdings bleibt das Problem bestehen.

    Jetzt is aber mal ruhe hier. Das hier ist MEIN Thread und ICH habe hier ein Problem beschrieben und wir versuchen es GEMEINSAM zu lösen. Wenn ihr streit sucht dann macht das wo anders!!!!!


    Kindergarten oder was?


    Gib es den jetzt schon eine Lösung außer den Cache zu leren für das Ruckelproblem?


    Wie siehts bis jetzt mit der Fehlermeldung bei den Einsätzen aus?