Super
2x Neu laden, nun taucht der Reiter auch auf.
Dankeschön für die Antwort
Beiträge von _Knight_
-
-
sammelt Rosen und sichert euch besondere Belohnungen und Buffs für eure Valentins-Einsatzcredits
Wann sollten die Rosen denn auftauchen, 50 Einsätze durch NICHT 1 Rose gefunden? -
-
Moin / Mahlzeit
Wenn ein Fahrzeug mit Blaulicht ausgestattet ist, dieses aber NICHT einer Hilfsorganisation ( Polizei, Rettung, Feuerwehr etc ) angehört, kann es dann trotzdem über die Leitstelle gerufen werden?
-
Moin / Mahlzeit
wäre es möglich eine sogenannte "Happy Hour" einzuführen, wo man ( wegen der aktuelle Lage der Server ) eine Stunde das DOPPELTE Credits laufen lässt.
Mein Gedanke dabei die Serverauslastung hält sich dabei auf 1 Std im Hohen Bereich und entspannt sich danach wieder, so dass man danach wieder wie gewohnt spielen kann OHNE diese Serverfehler (Please try again later ), ggf kann man die "Happy Hour" wie auch bereits in anderen Spielen zu unterschiedlichen Zeiten machen ( mal Nachts von 03:00 - 04:00, oder von 07:00 - 08:00 oder, oder, oder).Als Spielebetreiber können diese kurzfristigen Serverspitzen auch analysierend sein Community-Team Leitstellenspiel
-
Bitte beachtet, dass zur Teilnahme ein Google-Account benötigt wird und jeder nur einmal abstimmen kann.
Ach wie schön das ich mehrere Google Accounts habe, (habe auch mehrere Vornamen)

-
Es sollte ein Vorschlag sein, der nicht Tot, Amok oder Gefährdung gegenüber Rettungskräften sein.
Die Wortwahl vielleicht etwas zu direkt gewählt, aber dennoch etwas was oft Vorkommt als Handlung an sich.Ein Asylbewerber befindet sich in ein Laufenden bewerbungsverfahren und ist somit gesetzlich vor einer Zwangsausreise geschützt
Wenn dieser Mensch, der geschützt ist, nun während seiner "Bewerbung" Straffällig auffällt, erlischt sein Schutz ( meines Wissen nach)
Die Begleitung (wie sie im eingangs Text erwähnt wurde) ist Aufgabe von der Bundespolizei
Deswegen auch die FuStW ( Polizist /-innen) um den "Gast" in ein Flugzeug zu setzen.
-
Straffällige Menschen aus anderen Nationen die sich in Deutschland aufhalten ( Asylbewerber) werden von Polizeibeamten zum Rückflug begleitet
2 FuStW -
Moin / Mahlzeit
Die Idee mit den Garagen an einer Wache zu bauen finde ich gut.
Ich würde mir wünschen ( da im Moment wieder Diskussionen aufkommen zum Thema AB-XX) das man neben einem "Stellplatz" auch einen AB Stellplatz sich dazu bauen kann.
Wie man die Fahrzeuge (incl dem AB) dann benennt ist einem selbst überlassen.
Die Realbauer sind damit glücklich und andere Spieler tun Summe X dafür nicht weh -
Moin / Mahlzeit
mit einer der letzten Updates kam eine bessere Grafische Darstellung der Personalzuweisung in den Wachen.
Doch leider sind nicht alle Fahrzeuge ( die eine Ausbildung benötigen) "Verschönert" worden
Bild 1 LauKw - hier ja
Bild 2 Reiterstaffel - hier NEIN
Gibt es dafür einen Grund Community-Team Leitstellenspiel
Beide Aufnahmen aus einer BePol -
Eine Person, nimmt anders als mit dem Arzt / Apotheke besprochen mehr Medikamente ein
1 RTW benötigt -
Moin / Mahlzeit
gerade wieder einen Doppelten AAO Eintrag gesehen ( Außenlastbehälter allgemein)
Community-Team Leitstellenspiel könnte man bitte den unteren davon entfernen?
Dankeschön
-
Mir ist auch kein Scripot bekannt, das dir dabei hilft.
Es gibt da was von Ratiopharm ....ähhhhh Sobol. Schau ma auf Ihre Github-Seite

-
Ist das so beabsichtigt? 2 mal die selbe Aufgabe Community-Team Leitstellenspiel
-
-
Bei der Zuweisung von Personal zu Fahrzeugen seht ihr nun die Mindestanzahl an Personal mit der erforderlichen Ausbildung.
wie z.B.: Erforderliches Personal mit Ausbildungen: (0/1) Dienstgruppenleitung
Das hier meinte ich
Das Fhz hat 2 Plätze wie ein "normaler" FuStW auch -
Seit dem Update heute (Komfort-Funktion) stehen ja jetzt die Mindestanforderungen an Personen.
Ich wusste nicht das der FuStW-DGL bzw der Zivilstreifenwagen auch nur mit 1 Person funktioniert -
Spiel-Entwickler von Zombie-Horde umzingelt

Anforderungen wie beim "Spontanen Aufstand"
Spielername: Kleiner_Teufel -
Okay, und wie finde ich jetzt heraus welcher AAO Eintrag meiner 300 Einträge jetzt alt / neu Formatiert ist?
Bzw Welcher Eintrag ist alt bzw welcher ist neu?
Heißt es jetzt FuStW oder Funkstreifenwagen (NEU)??? -
Moin / Mahlzeit
in der AAO sind ( für mich ) 2x die selben Einträge drin
Irgendwie doppelt gemoppelt
FuStW oder Polizeimotoräder
Funkstreifenwagen oder Polizeimotoräder
FuStW oder Zivilstreifenwagen
Funkstreifenwagen oder Zivilstreifenwagen
Community-Team Leitstellenspiel muss das so sein?