Beiträge von Stralsund

    also von mir aus brauchst du kein WM pack machen, es ist zwar cool mal solch eine grafik und das du dir die arbeit dafür machst aber ich glaube nicht das einer bei sich die auch reinstellt also ich zumindest nicht.
    trotzdem sehr tolle grafiken und tolle arbeit die du machst, weiter so :thumbsup:

    Hallo an die Grafiker


    Da ich gerade dabei bin Frankfurt auszubauen, wollte ich mal fragen ob nicht ein Grafiker zeit und lust hätte die Fahrzeuge in Schrägansicht zu zeichnen?
    es gibt schon welche und die hab ich auch aber da ich die Wachen real ausbaue fehlen halt noch einige =)
    Ich würde mich freuen :)

    Ich hab mich mal ranngesetzt und die grafiken gemacht, wenn es euch gefällt kommen natürlich noch mehr =)

    Bilder

    • DLA(K) Stuttgart.png
    • DLA(K) Stuttgart SoSi.png
    • HLF-A.png
    • HLF-A SoSi.png
    • HLF-B Stuttgart.png
    • HLF-B Stuttgart SoSi.png
    • RW-S Stuttgart.png
    • RW-S Stuttgart SoSi.png
    • wlf2 Stuttgart.png
    • wlf2 Stuttgart SoSi.png

    hier werden sich zum größten teil sorgen gemacht wegen sachen wo doch die grafiker oder sonst wer selber daran schuld sind, lasst es einfach und denn ist gut oder findet eine lösung aber beschwerd euch nicht über sachen, wo man selber weis wenn man den kopf einschaltet das es so kommt, es wird immer einen geben der gegen die regeln spielt so ist das leben!!!

    ihr macht euch auch ein stress ehrlich mal!!!
    Wenn ihr Grafiker damit ein Problem Habt das diese Fahrzeuge von euch veröffentlicht werden denn hört auf Grafiken zu machen und denn gibt es auch keine probleme!!!
    Auch ohne Grafikset kann man sich die Fahrzeuge bei anderen Kopieren und bei sich einfügen ob so oder so es wird immer jemanden geben der sagt es ist sein set auch wenn es nicht seins ist!!!
    Und das nächste ist ja auch ob nu über das Grafikset oder über das Forum, ich sehe da kein unterschied die Fahrzeuge zu Veröffentlichen!? ich z.B. hab echt ein ganzen haufen an grafiken aber auch jede menge eigene und damit keiner meine Fahzeuge die ich für mich gemacht habe überhaupt in den besitz bekommen stelle ich die erst garnicht rein ob in der grafik oder im Forum obwohl das echt schicke Grafiken sind!!!
    Wie gesagt es wird immer probleme mit leuten geben die nicht ehrlich sind oder sonst ein mist machen, also hört auf euch die Birne so kaputt zu machen, denn lasst es einfach lieber mit den Grafiken und denn ist gu...

    Hallo an die grafiker,
    ich bin dabei ganz stuttgart auszubauen mit Bf, FFw und Flughafen Feuerwehr.
    Es wäre schön wenn man die fahrzeuge in der schrägansicht erstellen könnte da mir die seitenansichten überhaupt nicht gefallen und ich gerne alle fahrzeuge zusammen hätte =)

    Einige Einsätze als Beispiel: Landeanflug mit Fahrwerksschaden
    Gebüdebrände
    Brennendes Flugzeug auf dem Vorfeld
    Brennendes Fahrzeug auf dem Vorfeld
    Tankaufsicht
    Kleine Einsatzübung
    Große Einsatzübung
    Brand im Flugzeughangar
    Ölspur auf der Landebahn
    usw...


    es wäre cool wenn es sowas noch geben würde =)
    Lg Matze