Beiträge von ChaosKai93

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Erstanschaffung eines WLF ist im Vergleich zu einem eigenständigen Fahrzeug im Spiel Kosten- und Zeit intensiver.


    Es ist etwas unfair, dass ein Fahrzeugstellplatz sofort verfügbar ist und ein AB-Stellplatz 7 Tage zum bauen benötigt.


    Die Rechnung würde allerdings aufgehen, wenn wir die Möglichkeit bekämen WLF's auf AB-Stellplätze zu stellen. Ich kenne nämlich kein WLF das ohne einen Abrollbehälter in der Halle steht. Das könnte sich niemand leisten. Dadurch sparen wir pro Fahrzeug bis zu 100.000 Credits und das WLF wäre dann schon sehr sexy 8)

    zu dem Thema wollte ich sowieso noch Vorschlagen, im Fahrzeug selber die Details zu der Streifenfahrt zu sehen.


    Um das mal konkreter auszuführen:


    Ein separater Container im Fahrzeug mit:

    • Name der Streifenfahrt
    • Verbleibende Dauer der Streifenfahrt
    • Option zum beenden der Streifenfahrt
    • Eine Option die letzte Streifenfahrt wieder aufzunehmen
    • Oder eine andere Streifenfahrt zuzuweisen

    ich würde mich freuen, wenn die offenen Sachen erstmal erledigt werden. Dazu zählen u.a.

    • Fachgruppen THW
    • Fehlende Abrollbehälter (erstmal solche, die bestehende Fahrzeuge ersetzen können)
    • Generell mehr Einsätze für die neusten HiOrgs (SEG, THW)
    • Events stehen ja auch nicht viele zur Verfügung

    Eigentlich alles was so mehr Vielfalt und Komplexität ins Spiel bringt.

    ich finde es schade, dass Ihr dieses neue Feature so runter macht. Ich freue mich über alles, was Sebastian uns zur liebe umsetzt. Und die meisten features sind alle freiwillig.


    Vor allem bietet das ganze eine Grundlage für neue Funktionen (wie z.b. die von Sebastian erwähnte Kriminalitätsrate).

    ++ Information ++


    • Zur Sekunde hat Lost den Fehler behoben und alle Daten sollten nun Fehlerfrei an das Tableau übermittelt werden.
    • Des weiteren habe ich mir mal GitHub zugelegt und habe dort das Userscript hoch geladen. Über diesen Link solltet Ihr das Script automatisch installieren können. Am besten löschen alle noch mal das alte und installieren sich das neuste.

    Stehst wohl nicht so gut zum ÖPNV, wenn du dir sowas aus denkst :D


    Späßchen ;)


    Die 1. Variante finde ich zu gut bezahlt. Verletzte würde ich auf 1-5 runter schrauben, da die Unfälle mit Linienbussen bei den geringen Geschwindigkeiten eher glimpflich ausfallen.


    Bei der 2 Variante würde ich das THW raus nehmen. Wie gesagt, so heftig sind die Unfälle nicht.
    Bei der 2. Varianten dann natürlich den LNA und OrgL dazu.


    Ansonsten eine gute Idee.

    gibt es denn auch die "Hardcore" Auswahl für jeden Streifenwagen separat (also im Fahrzeug selbst)?


    Denke mal, dass dir Übersicht ab einigen duzend Fahrzeugen sehr unübersichtlich wird.


    Ich freue mich weiterhin auf dieses Feature.

    Moin,


    | Vorwort


    Ich hatte hier in einem Thread schon mal für einen Vorschlag ein Script geschrieben. Seit der Entstehung alarmiere ich eigentlich nur noch über dieses Script.


    Nach einigen Optimierungen möchte ich euch nun das Script zur Verfügung stellen.

    | Features

    • Suche nach Fahrzeugen & Wachen im Alarmierungsfenster
    • Auswahl der Fahrzeuge im Alarmierungsfenster über die Tastatur
    • Schnelles markieren von Fahrzeugen durch Shortcuts (Suchen, Nummer drücken, weitersuchen, Enter zum Alarmieren)
    • Nach dem markieren eines Fahrzeugs kann sofort weiter gesucht werden
    • Alle Tasten können geändert werden


    | Shortcuts

    • [Enter] Alarmierung senden
    • [Backspace] Leert das Eingabefeld
    • [Numpad *] Markiert alle sichtbaren Fahrzeuge
    • [1 - 9] Markiert das X sichtbare Fahrzeuge in der Liste


    | Installation


    Link zum Script:

    Zitat


    Link zum GitHub Projekt:

    Zitat


    Alles weitere erfahrt Ihr im GitHub Projekt. Bei Fragen, Fehlern oder Anregungen können wir gerne hier Disskutieren.

    Ein Traum wird wahr :thumbsup: darauf freue ich mich schon sehr.


    Sebastian seinen Gedanke dazu finde ich schon sehr gut.


    Ich für meinen teil würde mir unterschiedliche Zeitmodis wünschen:

    • Endlos
    • Regelmäßiger Zeitraum (von - bis; ähnlich der außer Dienst Funktion)
    • Dauer (also z.b. 2 Stunden ab Start)

    Dann wünsche ich Sebastian mal gutes gelingen ^^