Beiträge von ChaosKai93

    So, es ist vollbracht. Einige neue Features:


    - Export der Gebäude und Fahrzeuge aus Leitstellenspiel.de
    - Zuteilung der Kacheln mit nur 3 Klicks
    - Ein Dashboard mit den wichtigsten Funktionen in der Übersicht (Ersetzt das Menü auf dem Zahnrad)
    - Und Ihr könnt nun ein Benutzerbild im Profil hinzufügen


    Falls Probleme auftauchen könnt Ihr mich direkt über PN kontaktieren. Und bitte die neuste Version des Benutzerscripts installieren, sonst läuft nichts.

    Bei uns in Hannover gibt es zusätzlich die sogenannten "Sondermietwagen". Diese können mit unqualifiziertem Personal (Erste-Hilfe Schulung ausreichend) z.B. Entlassungen und Verlegungsfahrten durchführen.


    In der Umfrage fehlt leider solch ein Punkt für private Anbieter.

    ++ Update ++


    Wir haben das Userscript für den Export Eurer Fahrzeuge und Wachen in das Tableau überarbeitet. Den vollen Umfang dieser Funktion könnt Ihr allerdings erst in den kommenden Tagen ausnutzen. Dann wird das anlegen der Kacheln viel viel einfacher.


    Kommende Updates findet Ihr in Zukunft unter folgender Seite:


    Kleiner Tipp am Rande: Schaut demnächst mal öfter in das Menü, dass sich über das Zahnrad am unteren, linken Bildschirmrand öffnet.

    Moin.


    Ich kann dir auch nur empfehlen, solche Tools nicht zu nutzen. Was ich aber empfehlen kann ist "CCleaner". Alle paar Wochen angewendet hält es deinen PC einigermaßen sauber.


    Über dieses Tool kannst du, auch wie R4M1N schon sagte, Programme aus dem Autostart nehmen.

    Durch meinen Aufenthalt im Krankenhaus musste Ich eine Pause einlegen.


    Nun geht es weiter...


    Was für die nächste Zeit ist geplant:
    - Ein Profil über das ein Passwort festgelegt werden kann
    - Die permanente Umschaltung zum bearbeiten
    - Einige Hinweise auf unübersichtliche Funktionen
    - Bessere Signalisierung für Sprechwünsche
    - Stabilisierung des Userscripts
    - Und eine einfachere Möglichkeit, Fahrzeuge und Gebäude einzugeben


    Desweiteren muss Ich erstmal den Code aufräumen. Langsam wird`s unübersichtlich :)

    Anfangs habe Ich die Wachen an Ihre realen Standorte gesetzt und die originalen Fahrzeuge dort platziert.


    Ab ca. 7 Wachen habe Ich diesen Plan über den Haufen geworfen und platziere diese nun nach meinen Vorstellungen. Allerdings habe Ich schon wesentlich eher angefangen, andere (und vor allem mehr Fahrzeuge) in die Standorte zu stellen, als im Original.

    Entschuldigung Eagle. Darüber hatte ich mir keine Gedanken gemacht. Hab ich schon abgeändert.


    Die Auswertung hatte ich mir auch so vorgestellt. Nur die Zuweisung der Daten zu den Feldern in den versch. Rastern macht mir sorgen. Ich müsste die Daten zwischenspeichern damit sie bei bedarf zur Verfügung stehen.


    Jetzt muss Ich aber erstmal Prioritäten setzen. So schnell bin ich nicht im Scripten :P

    Dann werde ich den Login noch mal überarbeiten.


    Zur Automatisierung muss ich mir mal Gedanken machen. Die Kommunikation zwischen dem Leitstellenspiel und meinem Server ist eine neue Materie für mich. Kommt erstmal auf die To-Do Liste ;)

    Auf die Namen müsst Ihr selber achten. Ich kann nun natürlich die Länge der Zeichen begrenzen oder alles abschneiden was zu groß ist, aber manchmal führt das auch zu Problemen.


    Das mit den Farben nehme ich in Angriff, wenn die Hilfe fertig ist und das Script stabil läuft.


    Aber wenn du das Feld für die Beschreibung leerst, passt es vom Platz her ;)