Beiträge von boogiefred1

    Hey Leute,


    mich nervt es, dass ich immer für Einsätze an Orte fahren muss, die ich nicht zum Anfahren vorgesehen hatte, da sie zu weit sind. Wisst warscheinlich, was ich meine.


    Zu meinem Vorschlag:
    Könnte man den Radius nicht entfernen und so ändern, dass man einen Radius bzw. eine Fläche viel mehr selber auf der Karte makieren kann.
    Also wenn ich zum Beispiel Einsätze nur in Bielefeld haben wollte, die Stadtgrenzen von Bielefeld makieren könnte und somit die Einsätze nur in Bielefeld wären.
    Natürlich würde so die Cheatgefahr steigen, doch dies könnte man verhindern, indem man zum Beispiel die Einsatz Anzahl an die km² anpassen würde. D.h wenn man mit seiner Stadt 3km² abdeckt, dass man dann nur 2 Einsätze oder so ..... bekommt.
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass man mit seiner Anzahl an Fahrzeugen oder Wachen eine bestimmt Anzahl an km² abedecken muss. Das wäre genau die andere Richtung.
    Was haltet ihr davon ?

    Hey Leute !
    Egal, ob Ihr es mir glaub oder nicht, aber wir suchen noch immer Dich !!!
    Wenn du aus dem Raum vom Märkischen Kreis bist, dann bewerbe dich noch heute !!!
    Wir wachsen ständig und sie nette & aktive Spieler und hoffen Dich bald bei uns zu begrüßen !!!

    Hey Leute,


    Mein Vorschlag wäre, wie ja schon mit einem Update eingeführt wurde, werden die Einsätze in Klein, Groß usw unterteilt.
    Könnte man die Einsätze dann nicht so vorkommen lassen, wie die Städte groß sind.
    Also Google Maps erkennt ja Gebäude, ich meine das dann so, dass wo viele Gebäude sind mehr große Einsätze erscheinen und mann nicht ständig einen Brennenden Supermarkt im Wald löschen muss.
    Eine weitere Frage ist natürlich, ob sich das technisch umsetzen lässt.


    Liebe Grüße


    Boogie

    Innerhalb von 3 Tagen haben wir uns von 0 auf 750.000 Credits gekämpft.
    Damit sind wir auf Seite 2 der Verbandsliste.
    Unser Schwerpunkt im Märkischen Kreis liegt momentan in Lüdenscheid (3 Wachen) und Herscheid (7 Wachen).
    Danach folgen Werdohl (2 Wachen) und Neuenrade (1 Wache).
    Wir würden uns über Verstärkung in unseren Reihen sehr freuen.
    Vielleicht erreichen wir ja mit DEINER Hilfe bald die erste Seite der Verbandsliste !

    Meiner Meinung nach sollte erst mal die Feuerwehr komplett gemacht werden.
    Es fehlen auf jeden Fall noch TLF`s und auch noch weitere Sonderfahrzeuge.
    Danach sollten der Rettungsdienst ergänzt werden, dass braucht aber nach meiner Ansicht noch viel Zeit ...

    Hallo,
    wir, der Verband Feuerwehr MK, sucht Mitglieder aus dem Märkischen Kreis und Umgebung.
    Natürlich sind auch alle anderen Willkommen.


    Wir hoffen das wir schnell wachsen werden und freuen uns auf nette und aktive Spieler.


    Boogiefred1