Beiträge von DjPaTTi

    Guten Morgen,
    das mit den Coins war zwar eine gute Idee und hat sicherlich viele (mich eingeschlossen) gefreut, nur man hätte den Adventskalender abwechslungsreicher gestalten können anstatt nur mit Coins auch vielleicht mal mit anderen Dingen, zb. Wachenausbaugutschein, Fharzeuggutscheine, mal ein Extra Einsatz. Wäre vielleicht mal eine Überlegung für dieses Jahr wert.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DjPaTTi

    Yeah wieder ein Einsatz ausm RL hier im Spiel. Bei uns ist letzten Monat ein Rübenlaster umgestürzt, da wurde z.B. eine Firma dazu gerufen, die mit einem Kran ankam und den Laster wieder aufgestellt hat. Eingesetzte Fahrzeuge:

    Feuerwehr Polizei Rettungsdienst Sonstige
    EUS/KdoW 3x FuStw EUS/NEF-1 LKW Abschleppdienst
    EUS 11/HLF 20 EUS/NEF-2 Kranunternehmen
    EUS 11/TM EUS/RTW-2
    EUS 11/GW-L1 ZÜL/RTW
    EUS 40/ELW
    EUS 43/HLF 20


    Mit freundlichen Grüßen,
    DjPaTTi

    Guten Morgen,
    finde die Einsätze und das ihr euch Gedanken macht echt klasse, aber das Einsatzaufkommen der Halloween Einsätze lässt doch sehr zu wünschen übrig. Insgesamt haben wir für die Einsätze um bis Gold zu kommen 72h Zeit. Ich bekomme aber z.B. schon seit 3h keine Halloween Einsätze, wenn das so weiter geht schafft man es nie die goldene Auszeichnung zu bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DjPaTTi

    Guten Morgen,
    tja also liegt der Fehler nicht bei mir sondern bei den lieben Herren die das Wiki machen.

    Zitat

    Aktuell kann man unbegrenzt viele Feuerwachen bauen.
    Es sind maximal 14 Stellplätze auf Stufe 13 pro Wache möglich. Ab der 24. Feuerwache kostet der Neubau des Gebäudes 400.000 Credits. Jedes weiter darauffolgende Gebäude kostet dann 100.000 Credits mehr.
    Mit dem Bau einer Feuerwache bekommt man ein LF20 geschenkt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DjPaTTi

    Guten Morgen,
    erst richtig übersetzen lassen und dann drunter schreiben. Er hat gefragt wieviele Stufen er ausbauen kann und ich hab ihm geschrieben dass er 13 Stufen ausbauen kann und 14 Fahrzeuge dann dort parken kann.


    Zitat von Albert Einstein

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


    Mit freundlichen Grüßen,
    DjPaTTi

    Guten Morgen,
    da gibt es ein Problem, die Einsätze werden leider nicht an POI's angebunden und somit kann es jetzt zum Beispiel ie bei dir zu einem Dachstuhlbrand auf der Autobahn kommen um dies zu umgehen müsste man jede einzelne Einsatzart an diese sogenannten POI's anbinden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DjPaTTi

    Guten Tag,
    da nicht klar ersichtlich ist wer sich alles um das Wiki kümmert wollte ich mal Bescheid geben, dass der Einsatz "Küchenbrand" schon ab 3 Wachen eintreten kann und dass der Einsatz "Keller unter Wasser" komplett fehlt. Tritt auf ab 4 Feuerwachen und es wird nach meinen Kenntnissen nur 1 LF benötigt. Wollte mich schon registrieren, aber leider ist die Registrierung im Wiki abgeschaltet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DjPaTTi

    Ja, der ELW2 reicht, da er auch ein ELW1 ist. Also, wenn ein ELW2 gefordert wird, brauchst du keinen ELW1 mehr an der EST. Einfach mal testen ;)


    Guten Tag,
    genau zu dieser Sache kann ich mal einen Einsatz nennen, der erst letzte Woche bei uns passiert ist. Es würde mehrere Löschgruppen alarmiert mit Einsatzstichwort B4, natürlich ist auch direkt der ELW 1 alarmiert worden. Nach einiger Zeit wurde dann noch der ELW 2 nachlarmiert. Wenn man das Spiel nun an reelle Einsätze anlegt wäre es sinnvoll, da die Löschgruppen mit dem ELW 1 kommunizieren und dieser dann wieder mit dem ELW 2 kommuniziert und dieser hingegen mit der Leitstelle.


    Mit freundlichen Grüßen,
    xPatti

    Okay, obwohl ja eigentlich der Feldweg erst ein Stück später anfängt .. OSM sieht aber den Weg über den Friedhof warscheinlich als kürzeste Strecke.. kann das sein? Um sowas zu verhindern könnte man doch eigentlich beim Friedhof sagen dass da keine Einsatzfahrzeuge durchfahren dürfen oder?