Drum wird mir wahrscheinlich der Butten Einsätze zusammenklappen fehlen oder muss ich den wo anders einstellen
Beiträge von Rammstein40
-
-
wenn du mal die Zeit und Lust findest könntest du mir den LK Regensburg machen
Sollte das Zuviel sein kein Problem gib mich mit weniger oder keinen Wappen auch zufrieden
Du machst das auch alles in deiner Freizeit. Und sowas ist sehr kostbar
Danke schon mal im voraus
-
Hey Caddy21
ist mir schon bewusst, das hier alles in der Freizeit gemacht wird.
Wollte mit meinem Kommentar nur schreiben, das es bei mir nicht funktioniert hat. Dachte auch nicht das so schnell eine Antwort kommt.
Jeder ist Berufstätig und das hat bei mir immer Vorrang.
Mir ist auch Bewusst, das solche kleinen Probleme nicht von jetzt auf gleich behoben werden kann. Da hängt viel Arbeit drin und da den Fehler zu finden wird und ist auch nicht einfach.
Ich kann warten. Das hab ich aus langer Erfahrung schon gelernt
Gruß Rammstein40
-
Wir schauen uns an, woher das kommt. Es gab eigentlich keine Änderungen, die dieses Problem verursachen sollten.
Ein Ausführen des o. g. Code-Schnippsels in der Konsole sollte die Einsatzdaten manuell aktualisieren:
funktioniert leider immer noch nicht.
-
Sobald ich in der AppStore einstellung das "Share-Alliance-Post" anschalte ist das mit der Einstellung so.
Nutze Chrome, Opera und Mozilla. Bei allen drei Browsern ist das so
-
Servus zusammen
ich musste leider meinen PC neu installieren und hab vergessen den LssM zu speichern
meine aktuelle version wo ich noch habe ist "4.7.12+20250222.1211 [stable]
Leider kann ich keine Einstellungen mehr tätigen. Die AppStore Einstellungen kann ich machen und speichern
Nach dem aktualisieren wollte ich die Einstellungen ändern aber da kommt nur ein weißer Bildschirm.
Könnt ihr mir da weiterhelfen
Danke schon mal im voraus
-
-
wie lange kann man noch die Wintereinsätze bekommen
-
finde die Rotorblätter ein bisschen lang
-
Erhole dich und nimm einfach mal abstand von allem
-
-
die Dateien kann man leider nicht öffnen
-
eLHF Generation 2024
das hat schon jemand gezeichnet. Muss mal schauen wer
-
-
-
-
-
-
Hat mal wieder gedauert, aber da isses:
FW-ATV
Außerdem hatte sich Rammstein40 drüben im Ruhgebiets-Thread noch die E-HLFs mit blinkenden Scheinwerfern gewünscht. Das habe ich auch fertig:
E-HLF
Merci
-
Ich hab einen weiteren Fehler gefunden.
Es wird nicht angezeigt, das die Boote am Übergabeort sind und auf die RTW´s warten