Bekommst du aber ohne Stellplätze.
Ich möchte das der Schnee liegen bleibt.
Bekommst du aber ohne Stellplätze.
Ich möchte das der Schnee liegen bleibt.
Hallo allerseits,
Ich würde das Thema nochmal aufgreifen da es glaube ich in den Ferien untergegangen ist.
Mit freundlichen Grüßen
MuKoZ
Ich hab’s einmal getestet dann waren nur noch LNA und Orgel mit dem RTH und RTW da da habe ich das Geld bekommen.
Hier ein Beispiel für die die es vielleicht noch nicht ganz verstanden haben der Einsatz ist fertig aber es gibt noch Patienten das alle anderen Fahrzeuge abfahren können aber der Rettungsdienst noch bleibt.
Ich meine das wenn der Einsatz von der Zeit her das der Balken oben beim Fortschritt worunter die Dauer steht weiß ist aber es noch Patienten gibt die noch behandelt werden.
Hallo,
Ich hatte die Idee für einen Button im Einsatzfenster neben alle Fahrzeuge rückalamieren und Rettungsdienst rückalarmieren einen neuen Button zu haben der alles rückalamiert außer den Rettungsdienst wenn der Einsatz fertig ist aber es noch Patienten gibt das alle andern Fahrzeuge abfahren. Sonst muss man immer alle rückalamieren und den Rettungsdienst erneut alarmieren.
Ich würde mich freuen wenn dies möglich ist und hinzufügt wird.
Mit freundlichen Grüßen
MuKoZ
Hallo zusammen ich habe ein Problem was schol bisschen länger andauert:
Im Bearbeitungsmenü fehlt bei mir öfters, zurzeit immer der Speicher Button zum speichern bisher musste ich immer bisschen streichen das er erscheint.
Das hilft leider nichts mehr und ich muss immer mit enter das ganze verlassen oder eine Weile warten. Ich habe ein Bild des fehlenden Button hinzugefügt.
Ich würde mich freuen wenn es dafür eine Lösung gibt weil es mich nervt.
Mit freundlichen Grüßen
MuKoZ
31.500
Das davor war die Autocorectur
Bekommst du aber mit Loch.
Ich wünsche mir das jeder genug Essen hat.
Keine Sorge – Cobra 11 oder übertriebenes TV-Drama war nie mein Ziel (ich kannte das nicht mal) . Mir geht’s um eine seltene, aber mögliche Ausnahme, wie sie auch im echten Polizeialltag vorkommen kann. Wenn eine Blüte auftaucht, steckt eben nicht immer ein ahnungsloser Käufer dahinter – manchmal führt’s zu mehr. Natürlich kann man den Einsatz auch kleiner halten, aber mit einer realistischen Chance auf eine größere Entwicklung bleibt das Spiel spannend – ohne unlogisch zu werden.
Danke euch beiden für die Rückmeldungen!
AlphaWolf: Guter Punkt – der Heli ist sicher nicht zwingend notwendig, den könnte man optional halten oder ganz streichen. Die BePo hatte ich eher für den größeren Zugriff angedacht, aber wenn man es auf eine reine Kripo-/Streifen-Lage runterbricht, wäre das tatsächlich realistischer. Die Idee mit 2x ZF und 4x FuStW finde ich absolut nachvollziehbar – gerade wenn man die Werkstatt eher klein hält. Ich würde es evtl. flexibel machen: Je nach Ausbreitung leicht variierende Fahrzeuganforderungen.
okeks: Auch dir danke – du sprichst da einen wichtigen Punkt an. Die Unterscheidung zwischen Ausbreitung und Folgeeinsatz ist nicht nur technisch, sondern auch spielerisch relevant. Ich hatte es bisher als Ausbreitung geplant, weil die Werkstatt direkt aus der Ermittlung nach dem ersten Einsatz hervorgeht. Aber du hast recht: Als Folgeeinsatz (mit eigenem Alarm und Verdienst) wäre es wahrscheinlich klarer strukturiert und für die Spieler transparenter. Ich überlege, das entsprechend umzubauen.