Beiträge von ThomasFelber

Dann hast du auch nicht nachgeladen.

Denn, was den Text angeht im Nachladebalken, der ändert sich auch wenn man unter dem Tab "Weiterleiten" drauf drückt auf (1) und zwar weil es dann automatisch wieder auf den "Alle" Tab wechselt.

Und euren Streit könnt ihr gern privat weiter machen und ThomasFelber wie es in den Wald schallt so kommt es auch gern mal zurück.

Danke für deine Antwort. Aber genau das war nicht der Fall. Das lag aber an der APP. Habe die neu installiert. Jetzt ist es so, wie geschrieben. Vorher blieb die beim 1. Bild stehen und ging nicht weiter. Erst nach dem orangen Balken anwählen. Und der Text änderte sich dort nicht. Er blieb auch im Reiter Weiteralarmieren. Nach der neuinstallation kommen die Fahrzwuge automatisch dort und auch der Text ändert sich. Aber dafür springt er jetzt bei mir aus dem Reiter Weiteralarmieren raus, was vorher nicht der Fall war.

Ich habe normal gefragt, ob das ausprobiert wurde. Die Antwort war, damit das sowieso nichts bringt. Und von wegen ob ich es kapiert habe und ich wolle andere in die Pfanne hauen. Auf sowas kann ich verzichten. Ich kann nur das wiedergeben, was bei mir geht. Und wenn die APP bei mir kaputt ist, kann man das auch normal sagen, ohne mir irgend welche dubiosen Sachen wie in die Pfanne hauen zu unterstellen.

Wen willst du hier in die Pfanne hauen? Beim ersten Bild sieht man deutlich das Wort "Lade".. du erzählst hier puren Unsinn

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass die Screenshots überhaupt nichts beweisen. Wenn du wirklich nachgeladen hättest, würde in dem Feld für's Nachladen "(1)" stehen, was es nicht macht. Also sind deine Screenshots überhaupt nichts wert!

Ich bin an der APP Android ohne Scripte. Da steht nicht dein Text wie du den möchzest. Keine Ahnung warum. Aber bei mir ist das so. Der Lädt ewigs bei nachalarmieren und die Fahrzeuge kommen erst, wenn man auf den orangen Balken drückt. Und der Text ist so wie auf dem Bild. Da wurde nichts geänder.

Warum bist du imner so unfreundlich und beleidigend? Was kann ich dafür, wenn es bei mir so ist?

Soll ich dir jetzt auch unzerstellen, damit du deine Bilder gefälscht hast?

Nur um verwechslung zu vermeiden.

Wenn ich unter Weiteralarmiere ist der Text so, wie in meinem Bild. Dein Text mit 1 kommt nur beim normalen Alarmieren. Im Reiter Weiteralarmieren ändert sich der Text bei mir nicht. Nur wenn ich Nachlade und nachträglich den Reiter zu Weiteralarmiere ändere.

Nochmal:

Beim Weiteralarmieren ist es nicht möglich, durch Nachladen Fahrzeuge anzuzeigen, die weiter weg sind. Die tauchen automatisch auf.

Beim regulären Alarmieren ist es möglich, durch Nachladen Fahrzeuge anzuzeigen, die weiter weg sind.

Jetzt begriffen?

Wenn du denn schon so felsenfest der Meinung bist, dass deine These richtig ist, schicke doch mal Screenshots..

Hast du das ausprobiert oder gelesen, was ich geschrieben habe... die tauchen eben nicjt auf ohne nachladen...

Was begreifst du nicht? Drück mal (auch mehrmals) auf Nachladen. Dann kannst du die Fahrzeuge Weiteralarmieren. Die tauchen dann auf.

Ich muss dir gar nichts belegen. Wenn du zu blöd bist auf Nachladen zu drücken, ist das dein Problem. Für mich ist das hiermit erledigt.

Beim "Weiteralarmieren" werden bei mir alle Fahrzeuge innerhalb des eingestellten Fahrzeugradius angezeigt.

Da ändert sich beim Nachladen gar nichts! Und wie er schon geschrieben hat werden ja Fahrzeuge angezeigt die noch weiter entfernt sind, also kann es mit dem nichts zu tun haben. Außerdem gelten für die Hubschrauber ja die Fahrzeugradien gar nicht, die werden auch viel weiter entfernt angezeigt.

Das brauche ich auch nicht versuchen, weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat

Hätte einer von euch das ausprobiert würde es gehen. Brauche die Funktion nie wegen Probleme mit anhängsel. Habe es aber extra für euch hetestet (APP ohne Script). Weiteralarmieren = Liste leer. Nachladen tauchen die auf... einfach mal ausprobieren statt immer jammern und behaupten.

Also kann zum Beispiel ein HLF mit nur 1 Person als Besatzung am Einsatzort nur LF oder RW abdecken, aber nicht beides? Natürlich unter der Annahme, dass keine weiteren Kräfte am Einsatzort sind.

Das wusste ich bisher nicht und ist wahrscheinlich auch noch nicht aufgefallen, da die ja keine Ausbildung benötigen und daher im Regelfall voll besetzt ausrücken.

Interessant daran ist, dass im Fahrzeugmarkt weder beim LF noch beim RW eine Mindestbesatzung vorgegeben wird. Die können also mit 1 Person ausrücken.
    Beim RC-Rüst sind dann aber mind. 3 Personen gefordert. Irgendwie ist das dann ein bisschen schräg, weil auch beim LF oder RW wird man mit 1 Person am Einsatzort nicht viel ausrichten können...

das läuft über die Personalanforderung vom Einsatz, daher kann ein GKW der THW nur begrenzt ein RW ersetzen, da ja FW-Personal fehlt oder in einem anderen Fahrzeug kommen muss.

Nur für dich mit den alamierungsbutton unten, weil sie so wichtig sind für die den fehler

Da hast du mich missverstanden. Ich hätte das VOR meinem Kommentar benötigt bezüglich Weiterleitung von Fahrzeugen. Dann hätte ich das nicht schreiben müssen.

Denn so, wie es jetzt bei dir aussieht, ist es bei mir auch. Das ist, wenn der Einsatz fertig ist. Ab und zu taucht er dann fälschlicherweise nochmals in der Liste auf. Kann es sein, damit es bei dir ebenfalls um einen Einsatz handelt, der eigentlich abgeschlossen ist und kurz darauf verschwindet?

Ha, das sieht man doch eindeutig das er das ganze Bild gepostet hat. Vergleiche mal, wo seine AAO endet und wo man den Radius der anzuzeigenden Fahrzeuge sieht.. Vergleiche mal Beitrag #1 mit Beitrag #3

Was mich aber irritiert ist, das in Beitrag #1 beide Einsätze mit einem Männchen versehen sind, aber überhaupt keine Fahrzeuge am EO sind bzw. rollen

Das Bild wäre, wenn man unten die Alarmierungsbuttons sehen würde. Wie er seine Ansicht schneidet oder mit Scripten ändert, weiss ich ja nicht. Und ich wllte jetzt nicht die Bilder vergleichen, sonder nur schreiben, damit er doch von Anfang an die ganzen Bilder senden soll.

Nein die Seite geht nicht. Wenn man zu viele Gebäude hat, weil Sie dann länger wie 15 Sekunden zum laden braucht.

Somit ist die Seite an sich fehlerhaft programmiert. Das mit dem öffnen ohne angemeldet zu sein ist ein Workarround, wenn auch ein schlechter. Weil man dann leider nicht sehen kann habe ich meine Leistellen richtig konfiguriert für das was ich generieren möchte.

Eben. Ohne Login öffnen.

Wenn du ja sogar schreibst, auf Opera geht es auch... dann liegt es ev. nicht am Spiel, sondern am Firefox? Und was hat account löschen mit einem Verband zu tun? Die sind auch an anderen Fehlern drann. Die können nicht alles gleichzeitig. Sonnst wird wieder alles geschrottet und alle jammern, warum man das nicht wrst testet und eines nach dem andern macht....