Dann hast du auch nicht nachgeladen.
Denn, was den Text angeht im Nachladebalken, der ändert sich auch wenn man unter dem Tab "Weiterleiten" drauf drückt auf (1) und zwar weil es dann automatisch wieder auf den "Alle" Tab wechselt.
Und euren Streit könnt ihr gern privat weiter machen und ThomasFelber wie es in den Wald schallt so kommt es auch gern mal zurück.
Danke für deine Antwort. Aber genau das war nicht der Fall. Das lag aber an der APP. Habe die neu installiert. Jetzt ist es so, wie geschrieben. Vorher blieb die beim 1. Bild stehen und ging nicht weiter. Erst nach dem orangen Balken anwählen. Und der Text änderte sich dort nicht. Er blieb auch im Reiter Weiteralarmieren. Nach der neuinstallation kommen die Fahrzwuge automatisch dort und auch der Text ändert sich. Aber dafür springt er jetzt bei mir aus dem Reiter Weiteralarmieren raus, was vorher nicht der Fall war.
Ich habe normal gefragt, ob das ausprobiert wurde. Die Antwort war, damit das sowieso nichts bringt. Und von wegen ob ich es kapiert habe und ich wolle andere in die Pfanne hauen. Auf sowas kann ich verzichten. Ich kann nur das wiedergeben, was bei mir geht. Und wenn die APP bei mir kaputt ist, kann man das auch normal sagen, ohne mir irgend welche dubiosen Sachen wie in die Pfanne hauen zu unterstellen.