Beiträge von Wgsda

Aber es geht uns hier überhaupt nicht darum, Einzelspieler zu benachteiligen, und ich denke, das passiert hier auch nicht.

DOCH.... Denn als Einzelspieler was soll ich da mit ner Verbandskasse... Die macht NULL Sinn.

Eine direkte Umtauschmöglichkeit in Credits macht dabei aus unserer Sicht keinen Sinn.

Das wiederum würde durchaus Sinn machen... Mehr Fahrzeuge kaufen, Gebäude kaufen (die man BEHÄLT wenn wan den 1-Mann-Verband irgendwann einmal auflösen sollte) etc...

Das wäre letztlich einfach ein Creditboost auf Eventeinsätze, und den hat das Event schon.

Schön aber die Tatsache das Daurch dann Verbandsgebüde jen ach Verbandsgröße DEUTLICH schneller gebaut werden können ist kein Nachteil? ..... Mhhhh......

Außerdem wird es ja noch eine zweite Möglichkeit geben, übrige Eventwährung auszugeben, die allen zur Verfügung steht, nämlich die Auszeichnung.

WOW..... GANZ GANZ GANZ Tolll..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sorry aber ich bleibe dabei das einzelspielern hier der Mittelfinger gezeigt wird....

Und bitte freundlichst darum da nochmal drüber nachzudenken. Was wäre so schlimm daran diese "Eventwährungstauschbörse" auch Einzelspielern anzubieten. Wo seht ihr da Nachteile? Wie wollt ihr das Ernsthaft Begründen??? (Es tut mir Leid aber die Bisherigen Begründungen sind Murks...)

Warum ignorierst du nicht einfach mal dein Gejammer bzw. verschonst uns davon es hier nieder zu schreiben?

Meinungs und Redefreiheit... Schon mal Gehört????

Der Betreiber hat es doch offen gesagt, das er damit die Verbände fördern möchte und meinst du, das deine Meinung daran was ändern wird? Wer sagt denn, das der Betreiber immer alles für alle und jede Eventualität gleich machen muss?

Das sagt Keiner.... Auch ich nicht. Aber ich sage ihm (also dem Betreiberund NICHT dir was ich davon halte. Sieh Punkt 1...)

Grundsätzlich stelle ich mir eher die Frage, betrifft dich das Thema überhaupt, sprich kommst du überhaupt in die Situation, das du zu viel Eventwährung hast bei einem 1-Mann Verband?

Ja stell dir vor das hat es bei mehreren Events schon gegeben...

Du sagst deine Meinung auf ziemlich unkonstruktive Art und Weise, denn wenn konstruktive Kritik kommt, ist das in Ordnung, aber das bei dir ist gejammer.

Das ist nur Direkt mein Guter... Mehr nicht....

Und damit beende ich diese Diuskussion mit dir nun einseitig denn du nervst....

Dann ignorier es halt....

Ansonsten:

Was mich so aufregt an diesem Konzept ist die Offensichlichkeit des Ganzen. Wir haben es sa sogar schriftlich das 1-Mann-Verbände etc... Hier benachteiligt werden sollen. Was soll ich da mit ner Verbands-Kasse wenn ich die eh nie brauche. Gebäude kann ich mir auch von den restlichen Credits kaufen. Und wenn Meinung sagen und auf (meiner MEINUNG nach Probleme ansprechen) für dich "Gejammer" ist bin nicht ich hier das Problem....

Es wird zwei Möglichkeiten geben, was ihr mit übriger Eventwährung machen könnt:

• Ihr könnt sie an den Verband spenden, dann wird sie in Credits für die Verbandskasse umgewandelt.
    • Ihr könnt sie gegen eine Auszeichnung eintauschen.

Einen direkten Umtausch in eigene Credits wird es nocht geben. Ihr erhaltet ja schon einen Creditbonus für die einsätze, wenn ihr im Event hochlevelt. Wir möchten mit diesem Event bewusst auch das Spielen im Verband unterstützen.

Die Übersetzungen der Texte sind noch nicht final.

Danke für nichts.... Ich weiß warum ich seit ein Paar Wochen kaum spiele. Und weniger Ketzerisch.... Ja das ihr Verbände unterstützen wollt ist ja schön und gut. Versteh ich. Sinn und Zweck ist es hier in Verbänden zu spielen. Aber WAS GENAU hält euch davon ab euch Einzelspieler, 1-Mann-Verbände oder Verbände mit Deaktivierten Verbandskassen ebenso zu unterstützen? Diese werden hier AKTIV benachteiligt. Und das ist ne Sauerei...

Dieser Button sollte da noch nicht auftauchen.

Aber ihr könnt es als kleine Vorschau sehen. Künftig werdet ihr bei den saisonalen Events übrige Eventwährung an euren Verband spenden können, sie werden dabei in Credits für die Verbandskasse umgewandelt.

Und der Einzelspieler ohne Verband oder in nem 1-Mann-Verband ohne Kasse (ja sinn und zweck des spieles ist nen anderer geschenkt....) guckt in die Röhre??? Warum sollen die sich das nicht auch auf´s eigeneCreditkonto packen? Mögen zugegeben nicht wahnsinnig viele sein, solle aber dennoch möglich sein....

Die Autobahnpolizei macht nur Dienst nach Vorschrift - nur einen Einsatz Pro Tag ☕☕☕☕

Wenn Überhaupt. Ich habe die mittlerweile (ähnlich der Seenotrettung für die ich DEUTLICH Mehr Einsätze erhalte) in eine eigene Leitstelle gepackt, aber die Generierung ist immer noch Sehr Mau. Mit Glück 1/2 Einsätze am Tag.

Moin, wie bereits erwähnt, können wir den FuStW (AP) gerne so anpassen, dass dieser den normalen FuStW ersetzen kann. Es ist hierbei auch kein Problem die Fahrzeuge so zu konfigurieren, dass der normale FuStW nicht den FuStW (AP) ersetzen kann.

Hier wäre jetzt noch die Frage, ob der FuStW (AP) dann auch von AAO Einträgen, die den normalen FuStW enthalten, ausgewählt werden soll.

Nein. SOnst fährt der wieder überall hin und wenn dann mal nen Autobahneinsatz auftaucht shet man blank da

Moin, wir haben gerade zwei Fixes für die Autobahnpolizei veröffentlicht:

1. Das Spezialeinsatzgebiet wird jetzt auch bei normalen Polizeiwachen mit dem Autobahnpolizei Ausbau korrekt für die Einsatzgenerierung berücksichtigt.

2. Der FuStW (AP) kann jetzt für Streifenfahrten eingesetzt werden.

Heißt es gilt dann jetzt der eingestellte Radius und nicht wie es in der Tabelle steht die Kilometer wie für die Normale Pol?

Moin, die Einsatzgenerierung richtet sich auch bei der Autobahnpolizei nach der Anzahl der aktiven Wachen. Ich denke mit den geplanten Einsätzen, die 10 FuStW (AP) benötigen, meinst du wahrscheinlich die Großangelegte LKW- bzw. PKW-Kontrolle. Diese beiden Einsätze konnten ursprünglichen mit zwei aktiven Autobahnpolizei generiert werden. Wir haben die Voraussetzungen für die Generierung jedoch bereits gestern erhöht. Jetzt benötigt man für die beiden Einsätze jeweils mindestens vier aktive Wachen. Auch bei einigen anderen Autobahnpolizei Einsätzen haben wir gestern die Voraussetzung an Autobahnpolizeiwachen erhöht, um die Einsatzgenerierung etwas fairer zu machen.

Und warum Kommuniziert man sowas nicht??? Bzw jetzt nur wieder Mal nur auf Nachfrage??? Es kann dochj nicht so schwer sein da eben noch ne Ingame Nachricht zu verfassen.... Für eure dusselige Werbung für eure anderen Spiele klappt das doch auch. und über deren Wichtigkeit schweige ich besser

Am besten wäre, wenn du mal ein kurzes Video machst und hochlädst, damit wir uns vorstellen können, wie das flackern aussieht.

Schwierig das das nicht kontinuierlich auftritt. Ich versuch mal es zu beschreiben: Wenn ich Fenster wie z.B. das Alarmfenster schließe kommt es vor das manche Icons für einen Wimpernschlag kurz verschwinden und dann sofort wieder auftauchen. WIe als wenn man die Seite neu lädt aber wesentlich schneller und auch nicht alle Icons. Vielleicht so zwei, drei Stück. Aber jedes Mal verschiedene.

Ist nicht massiv schlimm, irritiert nur das auga ein bisschen, aber nix wo ich mich nciht dran gewöhnen könnte (hoffe ich...)

Und da es ja noch niemand sonst gemeldet hat scheint es ja kein gravierendes Problem zu sein