Hier mal als Beispiel für euch Community-Team Leitstellenspiel
Die Übergabe ist knappe 80 Kilometer weit weg und die Schiffe sind grade mal knapp 10 Sekunden Langsamer wue der Hubschrauber? Wohl eher nicht...
Hier mal als Beispiel für euch Community-Team Leitstellenspiel
Die Übergabe ist knappe 80 Kilometer weit weg und die Schiffe sind grade mal knapp 10 Sekunden Langsamer wue der Hubschrauber? Wohl eher nicht...
Obs da was zu gibt Kann ich auch nicht sagen, aber ich hab das Priblem seit Gestern auch.
Ist zwar meisten nach einmal Personal neu zuweisen erledigt aber Nervt schon und ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders
ZitatKann es sein, dass alle NEFs bzw. NAWs und auch RTHs zum Einsatz zurückpendeln, obwohl nur mehr ein Patient einen NA erfordert? Das wär nämlich eher kontraproduktiv, weil dann sehr viele Notarztmittel ohne was zu tun herumhängen und mir vor allem die Hubschrauber schneller ausgehen als ohne Pendelverkehr…
Das sollte behoben sein. Gerne nochmal schauen und gegebenenfalls bestätigen oder melden, wenn es nicht geht.
Auch der Fehler tritt (Zumindest bei den Fußballevent einsätzen) noch auf
Generell scheint da irgendwas nicht ganz zu Funktionieren.... Community-Team Leitstellenspiel
Der einsatz ist ein Ganz normales Großfeuer KH... Aber der RD steht zuhause...
Edit: Und auch nachdem ich grade bis auf ein NEF alles benötigte nochmal alarmiert habe schickt der ELW die Fahrzeuge zwar ins KH, aber danach das benötigte NEF nicht wieder zurück sondern alles wieder nach Hause.
Reicht für Erdgas nicht normaler Atemschutz?
Jo
Es wäre auf jeden Fall sehr komplex, unterschiedliche Geschwindigkeiten der Fahrzeuge einzuführen. Also nichts, was sich schnell machen lässt, derzeit konkret geplant ist oder hohe Priorität hat.
Seit wann sind denn Bitte Autos so schnell wie Hubschrauber?
Mir gehts Haegizockt richtig schreibt darum das die Boote einfach nicht mehr so schnell sind. Das ist schlicht Unrealistisch...
Community-Team Leitstellenspiel um euch auf den Sender zu gehen... Tut sich hier noch was, oder bleibt es dabei das die SRB/SRK "Fliegen"?
Selbst bei eurem Vorschlag Heißt es "Brand In GasVERDICHTERSTATION".... Von "Gasstation" sprechen 2 Leute.... Ebenfalls für die Umbenennung
Noch komischer ist der Einsatz wo Jubiläumsgäste verdorbene Getränke zu sich genommen haben! Anzahl der verletzten Personen 13 nachdem ich dann einschließlich Kom LNA und Kom Org und 13 RTW und die angeforderten 3 FuSt alarmiert habe und natürlich auch den Elw 1 SEG kommt am Schluß es fehlen 5 Rtw alle Verletzte waren bereits in den Krankenhäusern! Was für ein bescheidener Einsatz!
LG FloNov Fw_Wuppertal
Jo.... Typischer Fall von Nicht Mitgedacht (Mal wieder)
Das ist derzeit nicht geplant.
Sorry, aber wie schon viele andere schrieben iost das mal wieder Murks... Warum sollte das so sein? Gibt´s da irgendeinen ZWINGENDEN Grund für?? Bei allen anderen Orgas gehts doch auch? Und ob der Moppel nur Rot blau oder weiß is ist doch absolut egal...
Den Sauznabrand und die Absicherung Schwimmwettbewerb sehe ich da definitiv nicht drin... Viel zu klein dafür
Du bist ja Lustig... Es kusieren hier Fehlermeldungen die Warten seit Monaten oder teilweise Jahren auf Behebung... GEDULD VIEL Geduld...
Und wieder mehrmals nacheinander bei Sprechwünsche bearbeiter der 409-Fehler Community-Team Leitstellenspiel
SEHR GERNE die DGL-Anforderungen Runtersetzen und die mal auf Realismus prüfen/Anpassen
Ansonsten die Stellpätze anheben, auch wenn ich (Momentan) keinen Stress mit denen habe
ich bin gegen jede Art von Neuerungen solange nicht die vielen Fehler im Spiel behoben sind - leider kommen mit jeder Neuerung auch noch weitere Fehler hinzu
GANZ Großen Daumen Hoch dafür
Um meinen Vorschreibern zuzustimmen... Der DGL ist da Über. Nen GW-A jedoch Vermisse ich schon.... Wenigstens zu 50% Wahrscheinlichkeit
Das mag für Neulinge mit 4/5 RTW oder KTW ja ganz spannend sein, aber wenn du da irgendwann tausend+ von Hast bist du froh das du die mit einem Klick (Oder ELW-SEG) lso bist
Sind eigene Zellen. Nicht freigegeben