Danke. Sieht jetzt besser aus in der Umsatztabelle.
Nope leider nicht. Werden immer noch normal Vergütet
Danke. Sieht jetzt besser aus in der Umsatztabelle.
Nope leider nicht. Werden immer noch normal Vergütet
Ich fürcht da die Generatrion Tiktok und Co dafür zu däm**** ist ist das Geschichjte
Wir konnten jetzt nachvolllziehen, wann dieser Fehler auftritt.
Da eure Letzte Halbgare Wasserstandsmeldung aus dem Juni ist und dieser Fehler immer noch Sehr regelmäßig auftritt.... Community-Team Leitstellenspiel Tut sich hier noch was oder ist euch auch dieser Fehler egal?
Liegt wohl eher daran das seit ca. 20/30 Minuten nix mehr geht. Fahrzeuge kommen nicht am Einsatzort an, Sprechwünsche aktualisieren sich nicht, die Einsatzliste Ebensowenig.
Woran das Liegt keine Ahnung. Muss das Team nachher mal gucken
Jo... Die Einsatzliste aktualisiert sich nicht... Geschlossenen Einsätze werden nicht entfernt und nicht Vergütet
Edit: Event läuft seit ca 10 Minuten (Kurz vor dem Posting hier.) Bislang erste ein Einsatz obwohl Gewschwindigkeit auf Mittel. Die Normalen Einsätze schließen nicht fordern teilweise RD oder haben nicht existente Sprechwünsche....
Heißt du weißt es nicht... Heißt es wurde wieder NULL und NIX getestet..
Community-Team Leitstellenspiel
Wäre mal nett wenn ihr euch auf um eine Fehler Behebung bemühen würdet... und nicht immer nach Coins betteln würdet...
Was ihr auch noch so gerne macht ist auf nichts ein zu gehen, oder sich betrost nicht zu melden..
Aber warum denn Fehler Beheben wenn es Lukrativer ist neue Einzubauen... Natürlich nur auf Kurze Sicht. Aber langfristig Denken ist in Hamburg wohl glückssache
Ja, du solltest das auch über die SEG-Erweiterung abdecken können.
Sollte Können oder KANN???
Im Fragentread hieß nes noch KANN???
So siehtr das aus wenn man es WIRKLICH Komfortabel macht.... Community-Team Leitstellenspiel
Als kleiner Schalter direkt auf der Hauptseite in der Liste
In Firefox das selbe...
Tritt offenbar auch bei Ausbreitungen auf (selbige hat IMMER NOCH DEN FEHLER das sie die eigentlich gefoprderten Fahrzeuge niocht Fordert...)
Ich glaube bei dem Serverfehler wurde etwas zerschossen Community-Team Leitstellenspiel
https://www.leitstellenspiel.de/missions/39978…ae_sw&ifs=&ifp=
Jo da is was Kaputt gegangen
Community-Team Leitstellenspiel Keine Ahnung oibs hilft, aber es sieht nur in der Liste so aus. Öffne ich den Einsatz steht es so da wie es soll.
Der taucht auf egal was man aauf der Wache Bearbeiten seite macht sobald man auf speicher klickt. Und er taucht ja nbicht nur da und dann auch noch nutzlos auf. Viel nerviger finde ich das der auch im Hauptfenster auftaucht...
Jo... Also meine haben ebenfalls korrekte Enddaten
Community-Team Leitstellenspiel Es kommt in den Letzten Tagen häufiger dazu das der RD nicht zurück zur Est fährt obwohl noch Patienten vorhanden sind...