Beiträge von Wgsda
-
-
-
-
Ein Dreivierteljahr nach den ersten Meldungen.... Na Glückwunsch...
-
-
-
Community-Team Leitstellenspiel
Bezug nehmend auf euren Facebook-Post und der Frage nach Verbesserungen des Premium-Accounts....
Hier stehen doch ein paar ganz gute Dinge drin...
-
Sorry aber 1 Kommentar in 7/8 Monaten (als Beispiel hier:Einsätze Arbeiten sich ab, obwohl nicht alles da ist oder hier: Mehr freie Krankenhausbetten als Betten verfügbar sind ) ist keine Kommunikation... Das ist ne Frechheit.
Oftmals ist das auch schwer vorher abzusehen, wie lange etwas dauert.
Dann kommuniziert das Hergott.... Euch dreht keiner den Hals um wenn ihr sagt "Hey das ist kompliziert, das dauert ne Weile Wir melden und aber immer mal wieder mit nem Zwischenstand" Was aber extrem Frustrierend ist is wenn wir was Melden ihr schreibt "Wir gucken" Und dann passiert über Wochen und/oder Monate garnichts ausser Schweigen im Walde.
-
Weil manches sich ganz schnell beheben lässt und andeesc mehr Aufwand erfordert.
Und das kann man nicht Kommunizieren????
-
-
-
Community-Team Leitstellenspiel Wie oft sollen wir euch noch drauf Hinweisen?? Hallo????? Kommunikation?? 6 Setzen Eine Frechheit
-
Aber wenn man dies Routen nicht setzt können die Einsätze (welche auch immer das am Ende werden) Trotzdem auftreten? Ich werde ganz sicher nicht hingehen und für jeden meiner ca. 9000 STreifenwagen eine Route festlegen? Genausowenig für etwaige kommende BAB-Pol...
-
Community-Team Leitstellenspiel
Guckt mal in den Fahrzeugmarkt.... "Logistik-Verpflegung errichtet temporäre Brücken und Übergänge."

-
-
Ja die Quote scheint sehr gering zu sein. Ich bin seit ca halb 12 bei 43 Stück... Ich denke mal die 300 sind nicht schaffbar
-
Weil schlicht nicht erforderlich weil Geräte Privat am Hof vorhanden....
-
Ist doch ganz einfach... So wie du stur darauf beharrst das dort das THW hin muss sagen wir "Nein das ist (Belegbarer) Blödsinn weil Geräte Privat akquiriert werden.
Deshalb auch gegen die Wahrscheinlichkeitslösung. THW Rauslassen und Fertig...
-
Nun... Das ist hier immernoch ein AUFBAUSpiel.... kein ICH HAB ALLES in 2 Tagen.... Und dann müssen auch mal neue Spieler ein bisschen Warten
-