Aber es geht uns hier überhaupt nicht darum, Einzelspieler zu benachteiligen, und ich denke, das passiert hier auch nicht.
DOCH.... Denn als Einzelspieler was soll ich da mit ner Verbandskasse... Die macht NULL Sinn.
Eine direkte Umtauschmöglichkeit in Credits macht dabei aus unserer Sicht keinen Sinn.
Das wiederum würde durchaus Sinn machen... Mehr Fahrzeuge kaufen, Gebäude kaufen (die man BEHÄLT wenn wan den 1-Mann-Verband irgendwann einmal auflösen sollte) etc...
Das wäre letztlich einfach ein Creditboost auf Eventeinsätze, und den hat das Event schon.
Schön aber die Tatsache das Daurch dann Verbandsgebüde jen ach Verbandsgröße DEUTLICH schneller gebaut werden können ist kein Nachteil? ..... Mhhhh......
Außerdem wird es ja noch eine zweite Möglichkeit geben, übrige Eventwährung auszugeben, die allen zur Verfügung steht, nämlich die Auszeichnung.
WOW..... GANZ GANZ GANZ Tolll..... ![]()
![]()
![]()
Sorry aber ich bleibe dabei das einzelspielern hier der Mittelfinger gezeigt wird....
Und bitte freundlichst darum da nochmal drüber nachzudenken. Was wäre so schlimm daran diese "Eventwährungstauschbörse" auch Einzelspielern anzubieten. Wo seht ihr da Nachteile? Wie wollt ihr das Ernsthaft Begründen??? (Es tut mir Leid aber die Bisherigen Begründungen sind Murks...)