Wir haben die restlichen patienten mit dem KatS zusammen versorgt und rücken ein
Florian Bad Arolsen 1/11 S1
Florian Bad Arolsen 1/40 S1
Wir haben die restlichen patienten mit dem KatS zusammen versorgt und rücken ein
Florian Bad Arolsen 1/11 S1
Florian Bad Arolsen 1/40 S1
Leitstelle von Florian Bad Arolsen 1/11 kommen
Ich habe einen passenden verband für mich gefunden vielen dank
Hallo
Falls das nicht schon gefragt wurde wollte ich fragen ob ein Grafiker eventuell für denn Anhönger schlauch eine Grafik von einen beliebigen traktor mit TSA machen kann. am liebsten wäre mir schräg🙂
Falls nein dann ist das so Falls ja vielen dank🙂
Hallo![]()
Ich suche einen aktiven verband in Hessen,
Was hilfe angeht kann ich alles zur Verfügung stellen bis auf Bergwacht weil diese bei mir aktuell komplett in der 6 ist.
Hauptaugenmerk von mir liegt auf Nordhessen und ein bisschen NRW
Leitstelle hört
Feuer aus wir unterstützen denn KatS bei der Patienten Versorgung DLK und LF rücken ein kommen
Was mich ja interesieren würde wie sieht es dann mit dem KTW Typ B aus? Ich mein das ist ein KatS Fahrzeug zumindest der der bei mir in der Bereitschaft steht
Leitstelle von Florian Bad Arolsen 1/11-1 kommen
Verstanden. Die Behandlung Harsefeld ist derzeit im Einsatz, zu ihnen kommen Kräfte des KatS.
Verstanden das Feuer hat sich auf denn hinteren Gebäudeteil ausgebreitet wir fahren einen Löschangriff über Wasserwerfer des STLF
LST hat verstanden. Um wie viele Verletzte handelt es sich?
Stuttgard von Kassel 8/11-1, negativ keine weiteren Kräfte benötigt.
Leicht verletzt 2
Mittel 4
Schwer 1
Kommen
Brand hat auf das Drogerie gebäude übergegriffen ein Trupp beginnt mit der Evakuierung alamieren sie weitere Kräfte von der FF Bad Arolsen und eine zusätzliche DLK sowie RD und die Pol kommen.
Florian Bad Arolsen 1/40 S3 1/5 Besatzung 4 AGT
Florian Bad Arolsen 1/30 S3 1/2 Besatzung 2 AGT
Florian Bad Arolsen 1/11 S3 1/2 Besatzung
Leitstelle von Florian Bad Arolsen 1/46-1 kommen
Ist denke ich als Premium Funktion eine nette idee
Einsatz FW Bad Arolsen
Brannt Müllcontainer in Drogerie
Bad Arolser-Allee 12
Bad Arolsen 1/46 S3 mit 2 AGT 1/8 besatzung
Der RK Kassel 1/83 würde sich melden
Dann stellen sie sich morgen früh um 8uhr am Stützpunkt der FF Bad Arolsen bereit
Die Feuerwehr Bad Arolsen veranstaltet einen Tag der offenen Türe (hier im Spiel nicht in real) dafür möchte ich fragen ob eine Rettungsorga und ggf die Polizei und der KatS jeweils ein Fahrzeug derer wahl entbehren könnten zur Aufstellung. für verpflegung sorgt die FF Bad Arolsen.
Bad Arolsen komplett S2
Leitstelle hier Florian Bad Arolsen 1/11 die Rauchentwicklung stellte sich heraus das es ein Grill war wir gehen für diese woche S6 (ich schreibe abschlussprüfungen)
Leitstelle von Florian Bad Arolsen 1/11 kommen
Alles anzeigen
Einsatz FW Bad Arolsen
unklare Rauchentwicklung aus Wohnung
kleine Straße 4
mit FW Mützingen, BF1 Harsefeld Löschzug, Pol
Mützingen
Florian Bad Arolsen 1/11 S3 1/2
Florian Bad Arolsen 1/46 S3 1/8 4 AGT
Florian Bad Arolsen 1/40 S3 1/5 4 AGT
Florian Bad Arolsen 1/30 S3 1/2 2 AGT