Beiträge von Helden_in_rot

Einsatz FW Berkheim
    Brend Gartenlaube
    Berkheimer Straß 4
    Kassel

@Darmstadt Brand gelöscht wir gehen noch mal mit Wärmebild Camara durch und kontrollieren alles kommen

Verstanden

Florian Bad Arolsen 1/11 S3 1/2 besatzung

Florian Bad Arolsen 1/46 S3 1/8 Besatzung 4 AGT

Florian Bad Arolsen 1/40 S3 1/5 Besatzung 2 AGT

Florian Bad Arolsen 1/30 S3 1/2 Besatzung 1 AGT

Positiv RD und Pol sind mit raus

Leitstelle hört Florian Bad Arolsen 1/11 kommen

Lst hört Kassel 8/43-2 kommen

Auf dem weg zu einen übungsdienst sind wir an einen brennenden Schronstein angekommen alamieren sie weitere kräfte vor Ort befindet sich der komplette Löschzug der FF Bad Arolsen kommen

Wir sind mit allen Fahrzeugen Status 2

Ich verstehe die Diskussion ehrlich gesagt nicht.

In der Amerikanischen version des spiels gibts doch genauso denn Abschleppdienst bei Polizei und Feuerwehr sowie als eigenes gebäude (wenn meine englisch Kenntnisse da richtig sind)

Warum also nicht auch in der Deutschen version?

Moin

Und zwar ist das hier eher eine Frage und ich war mir nicht sicher ob die ins fragen oder AAO forum gehört

Also ich baue gerade AAO und da kam mir die Frage auf ob es denn auch schon AAOs für denn GW-L mit RC xy gibt? Habe die in der AAO nämlich noch nicht gefunden

Wir haben bei mir viele LFs im kreis die einen Rüstsatz drauf haben die habe ich als HLF umgesetzt deswegen auch dagegen einfach weil es gut ist so wie es ist

Wenn diese Büchse schon aufgemacht werden soll, wäre ich eher für eine größere Umsetzung und die Einführung als Bergeunternehmen. Damit meine ich, nicht nur ein Abschleppfahrzeug einführen und gut, sondern ein Gebäude mit mehreren Ausbauoptionen für spezielle Fahrzeuggattungen, so das alles nur optional ist und es keinen "Grunddienst" beim Gebäudebau gibt oder dieser Grunddienst frei wählbar ist. Folgende Optionen sind dabei vorstellbar:

- PKW Abschleppen & bergen

- LKW Abschleppen & bergen

- große Kräne, auch als Ersatz für Feuerwehrkräne bei einigen Einsätzen denkbar (denn FwK sind allgemein nicht sehr verbreitet)

- Bagger und Werkstattwagen, auch als Ersatz für THW Räumen bei vielen Einsätzen denkbar und sinnvoll

Finde ich einen sehr guten Vorschlag mit denn kränen weil ich das zurzeit so mache in die kernstadt wehr knalle ich einen FwK rein und nenne denn Stadt (Gemeinde xyz) ich wünsche mir schon länger was eigenes wie einen Abschleppdienst oder so