Beiträge von c2202r

    Also ich benutze das Tool immer, es ist einfach 1000x übersichtlicher als die Standardübersicht im Spiel.
    Da ich meine Einheiten realitätsnah aufgebaut habe und auch entsprechend alarmiere sind bei mir gewisse Einheiten, z.B. ehrenamtliches DRK etc., im Status 6. Erst wenn es zu einer Großschadenslage kommt werden die Fahrzeuge einzelnd alarmiert was über das Tool einfacher ist.

    Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf das Fahrzeugtableau zugreifen: Fehlermeldung "404 NOT FOUND"


    Im Spiel selber wird "Script updaten" angezeigt, klicke ich dort drauf kommt wieder "404 NOT FOUND". Was muss ich tun?

    Ich habe mein gesamtes Leitstellenspiel basierend auf realen Einheiten aus dem Raum Menden/Iserlohn (NRW) aufgebaut. Aus diesem Grund ist auch meine AAO basierend auf diesen Einheiten. Ich kann z.B. Lösch- oder Rüstzüge der Berufsfeuerwehren alarmieren und zusätzlich einzelne freiwillige Feuerwehren... halt wie im richtigen Leben ;-) Sonderfahrzeuge lassen sich über einzelne Button alarmieren.


    Leider weis ich nicht genau wie ich hier im Forum ein Bild hochladen kann, daher dieser umständliche Weg über meine Dropbox:
    [Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/c78dgg7h681phc9/AAO_c2202r.JPG?dl=0]