Beiträge von LWZ Steiermark
-
-
Ich finde die Inhaltserweiterung nicht schlecht (auch wenns für mich eher weiter unten auf der Liste steht…).
Es wäre jedoch schön wenn man die Tierrettung auch als eigenes Gebäude bauen könnte, um gegebenenfalls auch private Tierrettungsorganisationen implementieren zu können.
Und bevor die Diskussion entsteht: Ja, auch diese Organisationen werden des öfteren von Behörden oder der Feuerwehrleitstelle angefordert.
-
Das Problem besteht darin, dass sich die Symbole (Männchen/Sternchen), genauso wie die Farben in der Einsatzliste leider nicht immer, oder erst sehr spät, oder erst durch manuelles Neuladen, aktualisieren.
Hab das schon öfter in verschiedenen Threads angemerkt, leider hat sich noch nichts getan…
-
-
Naja… mit den POIs hatte ich zuvor auch keine Probleme und mit den AAOs auch nicht wirklich…
Aber wie hier (nicht nur in meinen Meldungen!!) zu lesen ist, haben viele Kollegen Probleme mit der Performance…
Und jetzt lassen wir die Diskussion doch bitte sein, dieser Thread ist ja genau dafür da, um Probleme zu melden oder sehe ich das falsch?
-
Dann schau dir mal an in welchen Bereichen etwas verbessert worden ist bezüglich der Performance und dort ist dem auch so das es deutlich besser läuft wie vorher.
Dann erklär mir bitte mal, wo es wirklich besser läuft als vorher…
Die Einsatzlisten sind ja auch nicht das größte Problem. Problematischer sind die teilweise extrem langen Ladezeiten beim Alarmieren, die Serverfehler, die teilweise langen Ladezeiten beim Wechseln zwischen Wachen/Leitstellen usw… wurde ja alles schon hier oder in anderen Threads beschrieben.
Für mich persönlich hat sich nicht wirklich viel getan. Vielleicht liegt es auch an meiner Accountgröße, aber dann werden die Probleme auch bei vielen anderen großen Spielern vorliegen…
-
Es ist auch jetzt noch nicht besser… außerdem aktualisieren sich sie Farben (rot/gelb/grün) in der Einsatzliste so gut wie nie, außer wenn man aktualisiert, was wiederum sehr lange dauern kann.
Community-Team Leitstellenspiel was auch immer ihr bis jetzt betreffend der Performance „verbessert“ habt, es funktioniert leider nicht…
-
-
-
Hundestaffeln zählen auch
-
-
-
-
-
-
-
Ok, danke. Es ist eben tatsächlich schwierig ein Spezialeinsatzgebiet zu setzen, wenn man weder den Kreis, noch die Autobahnen sieht…
-
-
Die Restzeit für die Spezialisierung ist nicht sichtbar…
Außerdem übernimmt die Karte beim Setzen des Spezialeinsatzgebiets nicht die Einstellungen der „normalen Karte“ ich kann aufgrund der vielen Gebäude nicht einmal den Kreis sehen.
-