Beiträge von DJPrometheus

    Ich hab mir überlegt, das es evtl. eine gute Idee wäre, wenn Einsätze wie im realen, größer werden (abhängig von der Wachenanzahl des Spielers).


    z.B. Einsatzstichwort: brennende Herdplatte (1 LF)
    Wird der Einsatz nicht gelöscht, weitet sich das Feuer nach z.B. 15 min aus zum Küchenbrand, stehen weiterhin keine LFs zum löschen dort, wird der Einsatz zum Wohnungsbrand bis hin zum Vollbrand mit übergreifen auf benachbarten Gebäuden


    brennender Baum -> brennende Bäume -> kleiner Waldbrand -> Wald-Großbrand


    Damit man keinen Schrecken kriegt, wenn man nach einer weile online kommt, und lauter Großbrände hat, beginnen die Einsätze generell erst, wenn man online kommt und wenn man offline geht, sind alle Einsätze nach 1-2 Stunden wech, die nicht angefahren wurden.


    Ich weiß nicht, in wie weit das machbar ist aber fände es interessant :thumbsup:

    Ich komme aus Lünen, Kreis Unna in NRW
    die BF hat eine neue Feuer- und Rettungswache und ist ausgerüstet mit:
    - LF 16/12
    - RW
    - DLK 23/12 GL-T CS
    - WLF mit AB-L
    - WLF mit AB-G
    - WLF mit AB-Kran
    - MTF
    - AB-Dekon P
    - AB-ÖL
    - AB-Sand (2x)
    - AB-Kraftwerk
    - AB-Slm
    - AB-V-Dekon
    - AB-Boot
    - Gabelstapler
    - AB-Mulde
    - Transportwagen LKW
    - ELW
    - KEF
    - TLF 16/25
    - PKW (2x)
    - Kdow (2x)
    - RTW (2x)
    - ITW


    meine Orts-FFW stellt einen LZ und ist ausgerüstet mit LF 8/6, LF 16/12, DLK 23/12 CC und MTW