Denkt ihr es sei Legal sein LSS ACC auf EBay zu verkaufen?
Frage WIRKLICH! nur aus Interesse
L.G Tayler
Denkt ihr es sei Legal sein LSS ACC auf EBay zu verkaufen?
Frage WIRKLICH! nur aus Interesse
L.G Tayler
Also,
Ich mache es oft so
Wen ich ein Fahrzeug brauche (warum auch immer) und die Arbeitszeit zu Ende ist alamier ich das Fahrzeug zurück funktioniert bei mir immer keinenahnug ob das nhn Buck ist🥲
Hallo EF_Blaulicht_DE, die Fahrzeuge sind hier momentan nur als einzelne Fahrzeuge erhältlich. Das Set selber ist noch nicht frei für die Allgemeinheit. Wird noch etwas dauern.
Oke danke
Frage sind die Grafiken aus Marl schon draußen bin der Meinung in meinem Verband welche gesehen zu haben aber finde die unter „Mar,“ nicht
Damit ihr auch gefunden werdet:
https://www.leitstellenspiel.de/verband/mitglieder/53355
Und hier noch ein Lesetipp:
Eine gute VB-Vorstellung mit den wichtigsten Infos.
Hab das mit dem link nie geschafft danke 🙏
Viel Erfolg nur solltet ihr eure kopierten Regeln nochmal durchschauen und Anpassen oder wie soll man ZB
[li]Tägliche Verbandsgroßeinsätze müssen mindestens 0 Stunden geöffnet bleiben.[/li]
verstehen
Ja wir haben knapp 1 Monat geplant Regelwerk mit ki ver(schlechter) aber ändern wir nochmal danke für die tips
🚒🚑 Herzlich willkommen im Forum von SOS NRW! 🚨
Am 3. Mai 2024 wurde unser Verband SOS NRW gegründet, mit dem klaren Ziel, Nordrhein-Westfalen sicherer zu machen und Menschen in Not schnell und professionell zu helfen. Seit unserer Gründung haben wir uns zu einer starken Gemeinschaft von Feuerwehrleuten, Rettungskräften und Unterstützern entwickelt, die tagtäglich im Leitstellenspiel alles geben.
Unser Forum ist der Treffpunkt für Planung, Austausch und Gemeinschaftssinn. Hier teilen wir Erfahrungen aus Einsätzen, besprechen Strategien und unterstützen uns gegenseitig mit Tipps und Ratschlägen. Jeder Beitrag und jede Stimme sind wichtig, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel erreichen, Menschenleben zu retten und Sicherheit zu gewährleisten.
Egal ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst anfängst, bei SOS NRW findest du eine herzliche und unterstützende Umgebung. Wir legen Wert auf Teamgeist, Respekt und Empathie – Werte, die uns als Verband stark machen und unsere Gemeinschaft zusammenhalten.
Sei Teil von SOS NRW und gestalte mit uns die Zukunft der Notfallrettung in Nordrhein-Westfalen!
Taylor_Rettung dann ist das wohl ein anderer Spieler der den ersten Platz gewonnen hat
Dies mag ich zu bezweifeln
Ich persönlich finde die Coins Vergütung schon seeeehr hoch ...für einen Vorschlag
Naja habe lange nachgedacht nach meinen Einsätzen Forum wurde zu früh geschlossen sonst wären noch meine anderen gekommen 🥸😅
Aus meiner Sicht Platz 1 Taylor ,2 Cyberwehr ,3 JXN_30 und 4 CHaumi auf Grund der Einzelnen Platzierung in den Abstimmungen .
Aber was mich eigentlich mehr stört, was ist mit den ganzen Einsätzen die es schon nach Vorschlägen ins Spiel geschafft haben oder in Zukunft noch schaffen bekommen die auch noch Coins ?
Mein schreibt meinen Namen eigentlich Tayler 🥲
Und mit den Einsätzen keine Ahnung 😂
Warum ist dies nd gerecht?
Danke danke danke das ich gewonnen habe auch danke für die 500 coins 😍
Hab keine 😂 schreibe alles so hab ne RS deswegen (sorry)
Weitere Ideen folgen 😉
Ganz schön verrückte Ideen hier 🤪 (genau so wie ich)
(Hab lange gebraucht die Ideen zu erstellen und so🥲)
Aber hier meine Ideen:
EM Risiko Fußballspiel Über Wachung
Polizei:
15XFustw
3XHundertschaft
3XWasserwerfer
1XGefkw
2XKriminalpolizei Fahrzeug
4XMotorad
Rettungsdienst
10XRTW
2XNEF
1XGW-San
Feuerwehr
2(H)LF
1XMTF
Credits so 50K
Person(en) schießen mit Feuerwehr auf Person (Genau so bei Schalke passiert 🥸)
8XFustw
1-20Patinten
NEF Wahrscheinlichkeit:5%
Credits so 5K
Dan eine “Ausbreitungsmöglichkeit“
Suche nach Person(en) mit Feuerwerk
5XFustw
Credits so 2,5K
Alkoholiesirte Person haut um sich
2XFustw
Credits so 200
Kind Fällt von Sitzplatz Runter
1XRtw
NEF 5%
Credits so 100
Verkehrsunfall durch Alkeholische Getränke (Leicht) (In drei varianten Leicht,Mittel und Schwer)
1XFustw Polizei motorad kan Fustw ersetzen
1-2Patinten
NEF 5%
Gefangen 1
Credits so 700
Verkehrsunfall durch Alkeholische Getränke (Mittel)
2XFustw
1(H)LF
2-5Patinten
NEF 10%
Gefangenen 1
Credits so 1000
Verkehrsunfall durch Alkeholische Getränke (Schwer)
5X Fustw
1XFustw (DGL)
2X(H)LF
1XELW 1
2-10Patinten
NEF 20%
Gefangen 4-5
Credits so 5000
Ingame User
Joa okay deswegen ja das „(in meiner Stadt)“